Beiträge von Anime-fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hy
    ich hab mich auch erst neulich hier angemeldet und wusste überhaupt nicht was mann machen muss doch dann hab ich einpaar nette leute kennengelernt und wir sind freunde geworden und sie hab mir alles erklärt : ) oh und noch was



    Herzlich Willkommen <3

    Hallo und das bin ich


    Hallo mein Name ist Alina und ich bin 11 jahre alt ich habe am 10.02.2000 und mein Sternzeichen ist Wassermann
    Ich liebe Animes am meisten Naruto , Pokemon , one piece , vampire knight. Ich male für mein leben gern .
    ich bin meistens Ruhig aber auch lustig ich hasse Schule ich habe mich am 13.7.2011 und weiß noch nicht soviel von hier ich würde mich freuen wenn mir jemand hier alles erklären könnte BITTE BITTE
    ZU BEISPIEL wie werde ich nciht mehr pokemon anfänger
    und das wichtigste ICH LIEBE JAPAN
    naja das wars schon ich hoffe ich finde gute freunde
    Baay-Nee
    ;D