Beiträge von BloodBurn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich benutz am häufigsten den Finsterball,weil ich Pokemon meistens nur Nachts spiele und da eignet sich eben der Finsterball am besten zum fangen. Auch die Animation gefällt mir am besten. Neben den Finsterball nehm ich auch häufig den guten alten Pokeball,mit dem ich auch mein Groudon und andere Legendäre Pokemon gefangen hab ^^

    Also mein härtester kampf ist garnicht solange her (gestern oder so 8| ) . Das war in der Top 4 in schwarz 2. Ich stand vor den Campion und hab ausversehen gespeichert, obwohl ich eig. nur mal kuken wollte ob ich allgemein eine chance hab... nunja seitdem verliere ich immer und restarte nur noch^^ und von beleber und top-genesung hab ich kaum was -.-

    Meine Eltern interessieren sich dafür nicht, aber wenn sie mal zugucken dann find ich es ok.Aber wenn meine Schwester mir zuguckt dann nervt dass nach ne zeit lang,denn sie meckert manchmal rum wenn ich ein "süßes" pokemon k.o. mache oder ein pokemon nicht fange, dass ich aber schon längst hab.Aber wenn eltern,freunde usw zugucken macht mir dass nichts aus.

    Also mir reichen schon die 2 entwicklungen, da dann die 3 entwicklung etwas heftig ist.Denn dann müssten sie sich zu "Riesenmonster" entwickeln.
    Aber das wäre ja nicht mehr Pokemon. Es wäre ja schön das man dann noch was zu tun hat mit den entwickeln, dann würde man auch nicht so schnell fertig werden,aber es reicht meine meinung schon 2 enticklungen. Von mir aus könnte es so 2-4 special-Pokemon geben die dann 3 entwicklungen haben.Aber ob das
    geben würde :rolleyes:

    Ich find es nicht gut.Und wenn das passieren sollte dann sollen die erst nach der PokeLiga auftauchen und nur sehr selten.Das wäre
    dann schon ok,aber so einfach im Gras finden ist langweilig.Dann würde bestimmt jeder ein ganzes "Starter-Team" haben und noch nicht
    einmal einen einzigen Orden haben 8| .


    Also schlechte Idee :patsch:

    Ich hab 2 lieblings legis und zwar:


    1. Groudon,weil als ich ein kleines Kind war,hatte ich Pokemon Rubin und da gab es ja Groudon und da dass meine erste Edition war,
    war es eben auch mein erstes Legendäres Pokemon das ich gefangen hatte.Ich war füher sooo glücklich als ich es endlich bekommen hab :nummer1: .


    2. Giratina,weil es so interessant aussieht und wegen der 2 formen.Und ich fand Drachen-Pokemon immer cool 8) .

    Also ich finde es einfach nur nervig wenn mir ein Pokemon ständig hinterher rennt :thumbdown: .Eine Idee :rolleyes: : Wie wäre es wenn man am Pc im Pokecenter einstellen könnte ob die Pokemon hinterher rennen soll oder auch nicht?Dass wäre für mich gut und für die, die wollen das das Pokemon hinter ihnen rennt.Da könnte ich es einfach abschalten und die anderen es einfach die ganze Zeit angeschaltet zu haben.Nunja warten wir mal ab was in der
    nächsten Edition passieren wird :rolleyes: .