Beiträge von Oldschool Schiggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [pokemon]Klefki[/pokemon]Klefki @ Überreste
    Fähigkeit: Strolch
    EVs: 252 ATK/ 252 Init / 8 KP
    Wesen: Hart (+Ang, -SpAng)


    -Schmarotzer
    -Donnerwelle
    -Angeberei
    -Delegator


    Ich spiele den kleinen Gauner hier als Lead.
    Dank Strolch haben Donnerwelle. Angeberei und Delegator Prio +1.
    Man startet direkt mit einer Donnerwelle, und benutzt in der nächsten Runde Angeberei, falls man das schafft(ca. 75% der Fälle) ist der Fight eigentlich schon gewonnen, Subben falls dochmal ein Angriff durchkommt, dann mit Schmarotzer (Gegner hat ATK +2) einfach Sweepen, teils kann man mit diesem Set mit Klefki im Ranked alleine gewinnen. EIn bisschen Glück ist natürlich dabei ;)


    Mfg Schiggy


    Pics or didnt Happen.
    Bisjetzt gibt es bis auf einpaar Bilder keine wirklichen Beweise, klingt für mich nicht sehr glaubwürdig

    ACHTUNG! BEVOR IHR IM THREAD POSTET BITTE GUCKEN OB EURE FRAGE NICHT IM FAQ BEANTWORTET WIRD!


    Hey Leute,
    anscheinend gibts einen Neue Methode Shinys zu bekommen, undzwar Shiny Fischen.
    Wie?
    Ganz einfach:
    1. Such dir ein nettes Plätzchen
    2. Pack die Angel deines Vertrauens aus
    3. Angel ein Pokemon
    4. Wenn nicht Shiny -> besiegen und wieder zu 3.
    5. Wenn Shiny fangen :)
    6.???
    7. Profit


    Ihr dürft euch nicht bewegen, oder Zu früh/spät A drücken, das unterbricht die Chain :)
    LG Schiggy



    FAQ:


    rage: Muss eine Chain aus immer dem gleichen Pokémon bestehen?
    Antwort: Nein, muss sie nicht, übrigens ist es fast unmöglich, immer nur dasselbe Pokémon an die Angel zu bekommen.


    Frage: Warum bricht meine Chain?
    Antwort: Eine Chain ist gebrochen, wenn die Nachricht erscheint "Es beißt nichts an" (lässt sich durch Saugnapf verhindern) oder wenn du die Angel zu früh oder zu spät einholst.


    Frage: Wie kann ich meine Einholzeit besser timen?
    Antwort: Es fliegen einige Tipps hier herum. Zum Beispiel hilft es, den Ton anzuschalten, da man das Geräusch beim Anbeißen kaum überhören kann.


    Frage: Was macht Saugnapf und wo bekomme ich es her?
    Atwort: Saugnapf ist eine Pokémon-Fähigkeit, die die Chance auf fast 100% steigert, dass etwas anbeißt. Diese Fähigkeit hat mit einer 50%-Chance Iscalar, welches du im hohen Gras auf Route 8 findest, oder falls du Octilery Bevorzugst, dieses auf Route 12(angeln).


    Frage: Was muss ich mit den geangelten Pokémon machen?
    Antwort: Du musst sie entweder besiegen oder flüchten, beides unterbricht die Chain nicht. Ebenso unterbricht das Fangen die Chain nicht, also kannst du nach einem Shiny auch weitermachen und mit Glück noch ein zweites bekommen.


    Frage: Wie lange dauert es, ein Shiny zu Chainen?
    Antwort: Das ist Zufall. Einige hier hatten ein Shiny mit einer Chain von unter 10, andere haben schon Chains bis zu 200 gehabt und es ist trotzdem kein Shiny aufgetaucht. Angeln ist nun mal Geduldssache


    by GFJComm | Lord Snow