Beiträge von Lukas McCain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also vor kurzem war es noch Vocaloid doch jetzt ist es definitiv Black Butler Kuroshitsuji :)


    1.Platz
    Black Butler ( Kuroshitsuji)


    Lieblings Chara. war am Anfang Sebastian dann Grell und jetzt ist es Alois ( Jim McCain)
    Auch wenn er grausam sein kann , immerhin hat er seinem ''Dienstmädchen'' mit bloßen Händen das Auge rausgerissen ,( er hat seine Emotionen und sich selbst nicht immer im Griff , aber ich möchte jetzt nicht zuviel erzählen) ist er trotzdem mein Favo.


    Also Kuroshitsuji muss man finde ich einfach gesehen/gelesen haben .
    Es gibt Kuroshitsuji 1 und 2 . erst im 2 kommt Alois ins Spiel ...
    Der Anime unterscheidet sich besonders am Anfang sehr vom Manga (der Sinn bleibt trotzdem der gleiche)


    Ciel ein 12 Jahre alter Junge ( geboren am 14 Dezember 1875) besitzt ein riesiges Anwesen , als er nämlich noch ein Kleinkind war brach ein Feuer aus , seine beiden Elternteile kamen ums Leben , Anfangs dachten die Menschen dass auch Ciel ums Leben kam , doch durch wunder überlebte er( warum ? Manga lesen oder Anime anschauen ;) Jedenfalls besitzt er eine Firma namens Funtom(.Co) , lebt mit seinem ''Butler'' (der keinesfalls nur ein gewöhnlicher Butler ist) , Finnian ( Finny) der wegen seiner ungewöhnlichen Kraft , nicht gerade der perfekte Gärtner ist (und Sebastian immer einspringen muss), Bart der als Koch vollkommen versagt (deswegen muss Sebastian trotzdem immer Kochen) , Maylin ( Hausmädchen) die wegen ihrer starken Sehschwäche überhaupt nichts auf die Reihe bekommt ( deswegen muss Sebastian auch hier meistens einspringen) und Tanaka (über den ich leider noch nicht sehr viel weis , da der Manga noch nicht ganz auf deutsch übersetzt worden ist erst bis Band 8) Ciel hat seitdem seine Eltern verstorben sind fast nie gelacht ,und wenn dann nur weil er jemanden ''dämütig'' nervt ,lächerlich macht , also man könnte sagen er ist Sadist ;)


    So das sollte für den Anfang reichen :)


    Lg ~ McCain

    unötig ist kein Pokémon , nervig würd es wohl eher aussdrücken , also das für mich nervigste Pokémon ist Kaprador , da es am Anfang nur Platscher beherrscht , und diese Attacke keine Wirkung hat . Und es dadurch recht schwer zu trainieren ist , aber wenn man es bis zum entwickeln gebracht hat , dann hat es sich gelohnt , denn Garados ist ja nicht gerade ein Pokémon das man zur Kategorie"schwach" hinzufügen könnte ;)



    lg-Len Kagamine

    Ich war noch nichts von beiden , also ich war noch nie ein Opfer und auch noch nie ein Täter . Ich halt nichts von mobbing , die Leute tun's doch nur um von sich selbst abzulenken z.B die etwas füllegeren beleidigen die anderen etwas fülligeren , so ist es bei uns jedenfalls der Fall . Ich hab mal Versucht einem" Opfer" aus der Klasse zu helfen , hat allerdings nicht wirklich viel gebracht , eine Woche später fing das Schauspiel wieder von vorne an . Dann bin ich zum SPOS gegangen , und hab ihnen gesagt , welch krasses mobbing doch in unserer Klasse herrsche . Sie kamen dann 2 tage später zu uns in die klasse , und wir sprachen tiefgründig übers mobbing , die Täter mussten sich schließlich bei den Opfern entschuldigen , und mir wurde für meinen Einsatz gedankt , und seitdem hat das mobbing in unserer Klasse fast komplett aufgehört , manchmal fällt noch ein doofer Spruch und das wars dann auch eigentlich schon .



    lg- Len Kagamine


    Wie bereits von Progno und Chocolate erwähnt , ist deine Vorstellung vllt . etwas zu mager ausgefallen ^^"


    Trotzdem ein herzliches Willkommen auch von mir ;)

    Ich bin im " besitz" eines schwarzen Katers . Er kam vor ungefähr 3 jahren zu uns gelaufen . meine Eltern waren anfangs gegen eine Katze , dort ich bekam sie schlußendlisch doch noch überredet . Der Tierartzt hat den Kater auf 5-6 jahre geschätzt d.h dass er momentan ungefähr 8-9 jahre alt ist . Totz seines Alters ist er noch recht Temperamentvoll ;)
    Das besondere an ihm sind die 2farbigen Augen , das eine Auge ist blau und das andere grün , er hat etwas längeres Haar , ungefähr 2 -3 cm .
    Ach ja , und ehe ichs vergesse , sein name lautet Ciel :)
    Kann leider kein Bild reinstellen ;)


    lg~Len Kagamine

    Ich bin nicht so der Mensch der in den McDonalds und ähnliche Fastfood Restaurans geht . Da ich es erstens unhygienisch finde und zweitens ungesund . Ich war in meinem ganzen Leben erst einmal in solch einem Restaurant und das war weil ein Freund dort seinen Geburtstag feierte . Wenn ich mich dann doch entscheiden müsste dann würde ich subway wählen , da es dort nicht nur ungesundes Zeug gibt ;)



    lg ~ Len Kagamine

    Ich bevorzuge Mangas , denn in den Animes sind die Charaktere oft nicht so schön wie im Manga , z.B es sind weniger Details .
    Das beste Beispiel ist finde ich Vampir Knight :

    Anime :


    Manga :


    So ist jedenfalls meine Meinung :)

    Nicht jeder Zeichentrick(film )ist kindisch .
    wie bereits erwähnt Simpsons und South park ...u.s.w passen nicht in die Kategorie ''kindisch''
    Ich persönlich schaue es mir trotzdem nicht mehr an ;)
    Ich schaue mir wenn ich mir einen Zeichentrick(film) anschaue , nur Animes an . Gehört ja auch zu der Kategorie Zeichentrick :)


    lg-Len Kagamine