Beiträge von Account Bitte löschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lia
    Coole Farben, gefällt mir! :) edit: Man es will nicht angezeigt werden, musst downloaden um es anzusehen -.-


    Cool!


    @ BlackLohgock
    Sry. sah einfach nur schrecklich aus und war auch ziemlich schwer irgendwas zu finden.


    Stimmung: :)



    @ Lia:
    lol


    @ Kauamalat-Züchter:
    Verwarnung Nr.1: Beachte die Stimmungen!
    Ich hab deshalb auch nur den 1. gemacht


    Bitte lese nocheinmal den Startpost komplett(hab ihn ja nicht um sonst gemacht)


    Naja



    PS.: Bitte schreibt mal andere Sachen außer Hybriden.



    Stimmung: :D

    @Kaumalat-Züchter:
    sehr Kreativ und cool, danke für den auftrag


    Dazu gibts genug Vids. auf YT(ich habs selbst gelernt dann noch verfeinert)


    @Amaroq:
    Genprojekt? aber cool(das mit dem Sumpex ging nicht weil ich dann die idee mit den Arkani Beinen nicht machen hätte können) Das von Absol ist da aber Angepasst(oben beim Horn ist Absols dingsbums)

    Selfen kann ich nicht.


    Der 2. war einfach zu schwer und sah am Ende nur noch schrecklich aus


    Stimmung: :)

    Hi, Willkommen in meinem Sprite-Auftrags-Topic.
    Hier könnt ihr mir Pokemon-Sprite-Aufträge geben.



    [tabmenu][tab=Wie kommt man in...]
    [subtab=Whitelist]In die Whitelist kommt man wenn man schon 7 Sprite-Aufträge geschrieben hat.
    [subtab=Blacklist]In die Blacklist kommt man wenn man gegen die Regeln verstößt. Es gibt 1 verwarnung. Bei der 2. kommt man in die Blacklist und seine Aufträge werden Ignoriert.
    [subtab=V.I.P List]Man wird V.I.P wenn man...
    1. Freundlich ist
    2. Man schon mind. 10 Aufträge geschrieben hat
    [/tabmenu]






    ______Stimmungen______
    :thumbsup: : 5 Posts


    ;D : 3 Posts


    :D : 2 Posts


    :) : 1 Post


    :blerg: : Bin Krank


    :cursing: : Auftragsstopp

    1. Welches Trio mögt ihr am meisten?


    Ganz klar das Raubkatzen Trio



    2. Warum mögt ihr ausgerechnet dieses Trio am liebsten?


    Weil ich Katzen mag und die Raubkatzen sehr cool aussehen und auch sehr stark sind.



    3. Welches Trio findet ihr uninteressant? Warum?



    Ganz ehrlich das Seen-Trio. Weil das eig. nur schwebende Knete-Bollen sind, sie sehen schlicht aus, und die Attacken lassen auch zu wünschen übrig.



    4. Findet ihr die Trios wichtig? Warum / warum nicht?




    KA. Sind nicht wichtig aber auch nicht ganz unwichtig.



    ~LG Rai

    Ich glaube nicht an Gott,
    Weil es einfach Schwachsinn ist das da so ein Kauz im Himmel ist der regiert oder sowas und der die Erde erschaffen hat.
    Ganz im gegenteil zu Groudon Typs Klasse ist in meiner Klasse keiner der meinung,dass Gott existiert.
    Naja das is eig. Einsichtssache manche glauben dran,manch hingegen nicht,
    aber was klar ist,NIEMAND weiß wirklich ob er existiert(noch nicht einmal Päpste oder so[sie können es nämlich nicht beweisen])


    Das ist meine Meinung zu diesem Thema


    Lg Rai

    naja also meine kleider sind eig. eher skaterlook also dazu gehören bei mir:


    1. eine Cappi(darf nie fehlen)


    2. ein kapuzenpullover


    3. eine Jeans(immer dunkel)


    4. eig. immer stinknormale(sie stinken nicht xDDD)Socken


    5. meine Ecco Skaterschuhe(kosten zwar um die 70€ sind aber dafür bequem und robust)oder Vans


    ja so kleide ich mich eig. immer also an festen,zu Hause,in der Schule,an besonderen anlässen(an festen und besonderen anlässen ziehen die meißten eher "Schicke"Klamotten an,aber ich lasse es sound bisherhat sich noch niemand darüber beschwert.Weil,einkaufen gehen für ("Schicke")Klamotten :blerg: ).Und ich HASSE hemden :wasp:

    Das mit dem Weltuntergang ist Völliger Quatsch
    denn die Maja haben den Kalender nur nicht weitergeschrieben:
    1. Theorie: Sie haben es vergessen oder wollte nicht mehr weiterschreiben.
    2. Theorie: Sie wurden bevor sie weiterschreiben konnten von den Spaniern umgebracht.


    das sind meine theorieen