Beiträge von ~Akane~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Da gibts einige ; meine Lieblinge sind Blue ; Perfume & Coldplay.


    Seit wann seid ihr Fan?


    Blue : Seit kurzem erst.


    Perfume : Seit Januar oder so. o_o''


    Coldplay : 2008 ; da zwar noch unwissend ; aber nuja *-*


    Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden?


    Blue : Blue hat schon letztes Jahr aufm Eurovision Songcontest gesungen ; nur waren die Live nicht so gut. Wie ich Fan wurde ; weiß ich ja noch:
    Ich liebe liebe LIEBE den Anime Hetalia : Axis Powers & da hat mir eine Freundin ein Doujinshi geschickt. Dann kam iwo am Rand "I can - Blue - United Kingdom" & hab spontan auf das Thumb geklickt. Schon nach dem ersten Ton war ich hin und weg. Seit dem bin ich Blue - fan girl. *-*


    Perfume : MMD. Ich hab MMD's geguckt & dann kam eins mit Lotta ; Lucia & Maike. Das Lied ; welches sie "performt" haben war Dream Fighter von Perfume. Da nicht da stand ; wie die Original Band heißt ; hab ich recheriert & Perfume gefunden. *-* Letztens war auch ein Artikel über die drei Girls in der Koneko. :3


    Coldplay : öööh... Viva la Vida. :3


    Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr?


    Blue : Wie gesagt : Hetalia ist schuld.


    Perfume : Ich find die einfach nur toll & ich liebe J-Pop *-*


    Coldplay : sie machen gute Musik :3 Das ist alles. c:


    Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live?


    Dieses Thema muss ich überspringen ; da ich noch nie auf einem Konzert war.


    Lieblingslied: I can - Blue.


    Was fasziniert euch so an diesem Song?


    Alles. Der Text ; Die Melodie ; die Sänger ; alles passt! & der Song macht mir Mut.
    Als ich mich mit zwei aus meiner Klasse gezankt habe ; wollte ich am nächsten Tag nicht in die Schule. Gut ; an dem einen Tag war ich zuhause ; aber der nächste dann.
    Meine Mom hat mich zu Schule gebracht und mir mut gemacht. Währenddessen hab ich I can rauf und runter gehört. Dann hatte ich den Mut ; die Tür der Schule auf zureißen & zu sagen : I'm Alive!
    Die zwei haben sich dann auch entschuldigt & ich mich auch ; also ist jetzt alles in Butter ^^



    Lieblingsalbum: Hab keins ; Sorry ._. Mich interessieren nur die Songs.


    Lieblingsmusikrichtung: Techno ; Pop ; Drum 'n' Bass (<- L.A.O.S. :3) & Dubstep.

    & ich sehe JETZT erst ; Dass es einen Mlp Thread gibt!? owo Okay; Langsam brauch ich ne Brille. owo
    Naja ; Dann sag ich auch mal meine Meinung & so. *hust*


    Wie stehst du zu den alten MLP-Serien? Interessieren sie dich überhaupt?


    Ja. Die Original Series (Okay, das sag ich jetzt einfach mal dazu xD) fand ich schon früher ganz toll. Klein Akane hatte ein riesiges Schloss, welches Musik machte & wo bunte lichter leuchteten. Dazu zwei große Kisten My little Ponys. Auch aus Polen hatte klein Akane mindestens die Hälfte davon. Sie liebte die kleinen Ponys. & sie besaß auch eine tragbare Schule.
    Mensch ; das waren noch Zeiten. *-* Ich hab sogar noch eine alte Mlp DVD! Tanz in den Wolken & eine andere Folge sind drauf. :3



    Welcher der Hauptcharaktere ist dein Favorit?


    APPLEJACK. *-* Sie ist so Hammer! Die Farbe ; Der Hut ; Ihre Mähne ; der Schweif.... Ich verliere den Verstand ; wenn ich sie sehe. *-* Sie ist so verdammt mutig und soo. & da Applejack auch etwas von Apple ist (Man muss wissen ; meine Familie hat so gut wie nur Apple Produkte) ; find ich das ganz toll.
    ... Naja... eigentlich... Keine Ahnung warum ich sie so Mag. :love:



    Welche Nebencharaktere magst du besonders?


    Erstmal: Celestia.
    Sie ist ... Wunderschön *-* Omg diese Mähne *___* Ich will die betatschen xD
    & Applebloom.
    Little Sis of Applejack. Zwar nervig; Aber richtig süß.


    [tabmenu]
    [tab='Blie Blah Blubb]
    [subtab='x']
    Platzhaaaltaa :D
    [subtab='Celestia']
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/f/2011/134/1/d/mlp_fim_celestia_by_lilmandarin-d3gc5hx.png]
    [subtab='Applebloom']
    [Blockierte Grafik: http://i245.photobucket.com/albums/gg78/evalana/blog/mlpfim_ep1241.png]
    [/tabmenu]


    So... ich kann jetzt erstmal nicht mehr schreiben ; ich bin Hundemüde. Sorry für den popeligen Beitrag. ^^''
    Liebe Grüße ; Akane ~



    [Blockierte Grafik: http://29.media.tumblr.com/tumblr_m04odpRRVi1r1bz0wo1_500.jpg]

    Diesen Monat bin ich fleißig :D
    Erstmal noch mal ein großes Willkommen an *-Zelda-*.
    Ich mach dann mal weiter, bevor mein aller erster FC im Boden versinkt...


    [Blockierte Grafik: http://www.spieletest.at/pics/computer/131143/marioundsonicbeidenolympischenwinterspielen3.jpg]


    @*-Zelda-*: 32 Fanmade charas?! o_o & Du weißt noch alle? Wow, respekt. Lustig, du hast ja nur Igel (Ja gut und einen Fuchs). Das erinnert mich an die Zeit, wo ich noch unerfahren in Sachen rpgs war. Eine ehmalige Freundin hatte nur (und ich meine auch nur) Füchse. Kein Igel, kein Hase - nichts! Mittlerweile hat sie auch Wölfe & Stinktiere, hab ich gehört. Aber Nun ja, wenn man mit 32 zurecht kommt. Übrigens, großes Kompliment an dich, du kannst super mit Flipnote umgehen. Ich komm damit gar nicht zurecht xD. Wenn es dir recht ist, kann ich das Bild von Zelda & das "Video" in den Startpost packen. Natürlich nur, wenn ich darf ^^ Ich hab unter dem Video gelesen, dass du Bad Apple als Musik benutzt hast. Wirklich Schade, meine Lautsprecher funtzen grad nicht *hust* Egal. xD


    @*-Zelda-* & Amy: Ich kann euch mit dem Shadamy nicht ganz zustimmen. Ich bin da doch eher für Shadouge. (oder so) Ich finde das Rouge einfach mehr zu Shadow passt, zudem beide auch Team Dark angehören. Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, warum ich Shadamy nicht, aber dafür Shadouge mag. Ist halt von Natur aus so.


    Oh ich hab ja schon genügend geschrieben. egal xD
    Pfft xD *einfach noch'n Pic dran Papp*


    [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/18800000/Tails-the-fox-miles-tails-prower-18881054-600-382.jpg]


    Amy: Danke ^^ Jaa, Schule geht vor. (Und auch Familie &.. alles andere o: )


    Gut, na dann... cucu c: Akane~

    Hallo ihr Blaumacher.
    Hmm... der FC ist noch ziemlich leer. Ich GFX' mal schnell ne Sig & ihr könnt sie als Sig nutzen, um dem FC zu helfen. Danke schon mal!
    Ach ja & ich würde euch bitten, demnächst wieder zu posten! Mr. Glaziola ist entschuldigt.


    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/image/photos/10300000/cream-is-so-cute-cream-the-rabbit-10383401-640-480.jpg]


    Wenn mögt ihr mehr? Sonic, Shadow oder Silver?


    Oh, die Entscheidung fällt mir schwer xD Ich mag nämlich alle drei. Aber ich glaube, Silver liegt ganz weit vorne. Er ist süß, silber & naiv, so wie ich (Bis auf das Silber :D). Tja, Keine ahnung warum ich ihn so mag o.O Ist ja auch egal. Er hat das Potenzial, ein Mädchenschwarm zu sein :D Nach Silver folgt Sonic. Ja, ich mag seine Englische Stimme xD Keine Ahnung die ist so männlich xD Seine deutsche Stimme ist unverwechselbar mit der Englischen - Finde ich xD Und Shadow? Jaa, der ist so gelassen immer *~* ... Das wars auch schon xD''


    Wie seid ihr zu Sonic gekommen?


    uû Ich sag nur eins: Sonic Heroes. Tja, mein Bruder hatte da 'ne Xbox & musste uns beschäftigt halten. Also hat er uns Sonic Heroes zocken lassen. Das war der Punkt, an dem ich den Sonic Fan in mir entdeckt habe. Ich hab das jeden Tag gespielt & es war himmlisch ♥ Bei den schwierigen Stellen musste mir mein Bruder immer helfen xD'' Aber der ist dann meistens abgekackt & als ich es dann versucht habe, dann hab ichs geschafft xD Kommt davon, wenn ich Zielstrebig bin. & so bin ich zu Sonic gekommen. Ende xD


    Das wars auch was ich schreiben wollte ._.
    Unten ist die Sig.
    Viel Spaß damit & danke.
    LG; Akane.

    Heiioo x3
    Ich melde mich auch mal wieder, ich muss ja einiges aufholen. Ich fang dann gleich an


    [Blockierte Grafik: http://i267.photobucket.com/albums/ii287/spiritsnake/TV/Pokemon/Eevee/Glaceon_by_Zaikudo.png]


    Euer Liebling?


    Man siehts vllt. schon an meinen zwei Pokémon in der Mitgliederliste: Petznief Petznief & Gelatini Gelatini Hach ja, Petznief hat mir ja sofort gefallen. Keine ahnung, Bären haben iwas anziehendes an sich. Und außerdem ist Petznief süß *-* Und ich mag süße Pokémon. Und Gelatini? Ich liebe Eis *-* Okay, Gelatini ist auch süß ._.' Aber ... Gelatini... Ehm... Ich krieg Hunger, wenn ich an dieses außerordentlich knuffige Pokémon denke. .___.
    Gelatini ist einfach nur eine Spezies für sich .-.' *einen unkreativen Tag hat*


    Wie würde euer Eispokémon Team Aussehen?


    Aufjedenfall sollten es süße, dennoch starke Pokémon sein. Hmmm... Mal sehen...
    Gelatini auf jeden' *-* Den Grund findet ihr da oben :D
    Petznief auch xD alles da oben
    hm... Frosdedje? Jaa, genau.
    Und dann noch *überleg* Frigometri :3
    Nyuuu... :3


    Maskottchen-Wettbewerb


    Juhu *-* Ein Maskottchen Wettbewerb, wie cool *-*


    Mal sehen, was meine Kreativität sagt... *hust*


    [tabmenu]
    [tab='x']
    Platzhalter c:
    [tab='Mein Vorschlag']
    [subtab='Stecki']
    Name: Petzi
    Pokémon: Petznief
    Geschlecht: Männlich
    Level: 5
    Mag: kuscheln, futtern, schlafen
    Mag nicht: Schnupfen, umkippen, hungrig sein
    Info: verschmustes Petznief, das gerne kuschelt. Verliert durch den Schnupfen sein Gleichgewicht.


    [subtab='Bild']
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/209/b/b/cubchoo_by_churippu-d4207qt.png]
    [/tabmenu]


    So, das wars von mir. Tschuu~~ Bis denne, Akanee~~

    Na ihr blauen Freunde? Gehts euch allen gut? Ich wills mal hoffen ;3
    Zuerst will ich mal ein großes Lob ausrichten:
    Und zwar an Amy. Ja, unsere Co-Leiterin. Du hilfst mir wirklich sehr und das ist wirklich sehr nett von dir. Ich hab dir mal schnell was zusammen gebastelt, das wirst du unten im Anhang finden. Also, Vielen Dank ^_^
    Ich mach dann mal weiter...


    [Blockierte Grafik: http://shattered-dimensions.webs.com/photos/Sonic%20with%20a%20sword.jpg]
    shattered dimensions


    Was mögt ihr an den Sonic Games? Was nicht?


    Uh. Gut, die Sonic Spiele an sich sind wirklich super toll gestaltet & die Musik passt ausnahmslos Überall. Ja, die Musik ist Bombe. Musik Check. Das Aussehen der Stages, hm. Auch das passt immer. Kommen wir zum schlechten Teil: Diese blöden Bugs, Glitches oder wie ihr sie eben nennt >.< Die bringen mich so auf die Palme! Aber was soll man machen? Geht halt nicht anders. Einige sind lustig, andere richtig schlimm, dann gibts noch welche die schwer zu finden sind usw. Manche kotzen einen echt an ._. In vielen Spielen (besonders in den Mario Games) findet man die oft.


    Euer Lieblings sonic Lets player? [new]


    Zwar hab ich dieses Thema schon vor ein paar Wochen eingefügt, aber egal. Ich mag ShadowSoul1305 am liebsten, denn er hat das gewisse etwas, er ist lustig und hat's einfach drauf. Mein Lieblings LP von ihm ist Sonic Heroes (natürlich), denn dieses LP hat mich wieder dazu angeregt, dieses Game zu zocken. Ich konnte echt lachen, besonders beim Team Rose teil, wie der sich über Big aufgeregt hat, zu Göttlich XD Und das Fazit zum Game am Ende *_* Hammer, wirklich, besonders das hat mich angeregt wieder zu zocken, danke Shadow *_*



    Also, bis dann, eure Akane ~

    Ich nutze auch Gimp, und hab erst vor ein paar Tagen gemerkt, dass das, was ich da alles zusammen bastle, auch GFXen ist. :wtf:
    Nun ja, es ist kostenlos, die Werkzeuge sind praktisch, und so weiter.
    In der Schule haben wir zwar mal mit PS gearbeitet, aber so gut geworden ist das ehrlich gesagt nicht.
    Gimp ist einfach ein gutes Einsteiger Programm. Finde ich oO

    So. Dann melde ich mich auch mal wieder.


    [Blockierte Grafik: http://29.media.tumblr.com/tumblr_lg9dmgoMct1qfdetco1_500.jpg]


    Lieblings-Duett?


    Hu... ich glaub, das ist zum einen Ah, what a Wonderful cat life von Mikuo & Rin (Im Original von Len & Gumi). Hach, Ich liebe ja das Pairing schon, aber das Lied ist ja sooooo toll *-* Da wurde das Lied nicht iwie gepicht oder so, nein, das klingt ganz normal. Auch Mikuos Stimme klingt auch ohne Pitch total gut. Ich könnte das Lied Stunden lang hören. Nyan, nyan, Nyan. Aber ich mag auch Magnet von Lily und Gumi. Lily & Gumi harmonieren richtig super zusammen. Ich war sofort hin und weg. Eigentlich bin ich nicht so der Gumi Fan, aber mit dem Lied hat sie eine andere Seite gezeigt.



    Euer liebstes Cover?


    Ja, noch mehr. *hust* Zum einen Pokerface, gesungen von Mrs. Poppyflower. Zwar Englisch, aber ich LIEBE diese Version. Der Anfang bereitet mir außerdem Gänsehaut, der Effekt ist nämlich genial. Sie zweifelt zwar an ihrem Englisch, aber alle heitern sie auf. Haaach. Poppy ist tolly! Und dann noch die PonPonPon Version von Suika *-* So So toll! Dagegen war meine eingesungene Version ein Witz. Ihre klingt 1000 mal Besser. Und ihre Stimme passt auch total zu dem Lied. Sie hat die Full Version gewählt - und ich war weg, ehrlich, ich wollte nicht mehr aufhören zu hören. Nyan, Suika schaffts immer wieder mich zu überzeugen.



    So und nun muss ich off, Tschuu~~
    Akane~ (oder auch Kagami)

    Huhu :3
    Ich bin neu hier & nun ja, ich mag Flug Pokémon ^-^ Hihi, dann will ich gleich mal loslegen. Mal sehen welche hübschen Themen es da so gibt...


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonlegend.fan-club.it/pokemonlegend/pagine/altaria.png]


    Welche Fluglegende findet ihr am besten und Warum?


    Es gibt so schöne Flug-Legi's und am meisten mag ich Arktos Arktos. Warum? Ich liebe auch Eis-Pokémon & Arktos ist ja vom Typ her Eis-Flug. Die Farben passen, das Gefieder ist Wunderschön... Ein Traum von Flug-Legende. Und ich mag den Wunderschönen, langen Schweif, der, wenn Arktos fliegt, anmutig hinterher zieht. So Wunder, Wunderschön *-* Aber ich mag auch Lugia Lugia. Ja ja, Lugia... in Soul Silver war es mir einfach zu stark & das ist es auch wirklich. Im japanischen Intro der Staffel 13 setzt es glaub ich Hyperstrahl gegen Groudon & Kyogre ein - und Boom! - gibt es eine riesen Explosion. *räusper* Daran sieht man, das Lugia ein richtig starkes Pokémon ist.



    Welcher Flug-Arenaleiter findet ihr am besten Falk, Wibke oder Geraldine?


    Ganz einfach: Falk. Ja, er ist der 1. Arenaleiter Jothos, aber ich mag sein Aussehen. Und da ich dieses "Typisch Japanisch" mag, ist er einfach der beste Flug-Arenaleiter. Der hats einfach voll drauf. Ich konnte den ehrlich gesagt beim ersten mal nicht besiegen, nur mit Hilfe von dem getauschten Voltoball meines Bruders hab ich dann sein Tauboga platt gemacht. Und ich mag die Arena. Zwar sind seine Pokémon nervige Viecher, aber trotzdem mag ich ihn. Er könnte es auch bis nach ganz oben schaffen, wenn er will. Auf einigen Bildern wird er auch mit Arktos dargestellt, Rawwwr *-* Nya, ich fang wieder an Mist zu labern. Also, Falk ist und bleibt der Beste Flug Arenalieter.



    Das war's von mir c:
    Tschuu~ Bis denne~ Akane~

    Einen schönen guten Tag :3
    Ich bin jetzt wohl "die Neue" hier und fange dann auch gleich mal an zu tippen. *Finger knack* Nun ran an die Bouletten, der Beitrag schreibt sich ja nicht Alleine...


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2011/325/6/9/cubchoo_avatar_by_starrywish-d4gxfs6.jpg]
    DeviantArt


    Welches ist euer Lieblings Eis-Legi?


    Oh ja, ich beginne von hinten. Mein Lieblings Eis Legi ist Regice Regice ^-^ Hach, ich finde den so süß :3 In der Folge "Pyramid-aler Zorn" hab ich Regice Regice sofort gemocht. Er klang anders als Regirock Regirock & Registeel Registeel und das ist echt toll. Anders zu sein find ich sowie so schon cool - und Regice hats übertroffen. Und ich mag ja halt Eis-Pokis XD Aber ich mag auch Arktos. Arktos Jaja, mein Lieblingsvogel des legendären Trios. Ich hab den iwann mal auch auf Papier gebracht, aber ich weiß nicht mehr wo das Pic hin ist ._.' Aber nuja. Und Arktos' Gefieder ist so schön blau *q* Und es ist Stark.... Haaach <3 Ich glaube, das waren jetzt alle Legis für den Typ Eis xD'



    Kennt ihr Personen aus anderen Animes/Mangas, die Eispokémontrainer sein könnten?


    Jep. Das wäre zum einen Noel Kandem aus Mermaid Melody. Da ihr "Regierungsmeer" der Arktische Ozean ist, passt das doch hervorragend. Ihre Haarfarbe passt auch. Nyan Nyan, Eis Pokémon würden ihr stehen ^-^ Dann gibt es da noch Shizuku Sangou aus Kämpfer. Sie ist verschlossen, geheimnisvoll und ihre Art ist eisig - Perfekt. Shizuku hat in ihrer Schule einen hohen Rang und da die meisten Eispokémon im Norden leben, denk ich mal, das ist doch ganz in Ordnung ^^ Puh, einen hab ich noch XD Und das ist Erika Kurumi/ Cure Marine aus Heartcatch Precure. Was soll ich schon groß sagen - sie ist durchgeknallt. Und auch hier stimmen die Farben. Joa, ich bin einfallslos. Aber was solls.



    Ich glaub das wars von mir


    Lg & Tschuu~
    Akane~

    Hallo ihr Blaumacher.


    Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit. Ferien, Schule und so weiter. Leider hat sich keiner für den Mal-Wettbewerb gemeldet, schade. Naja, mal sehen...
    Miray: Du hast dich nicht bei mir oder Amy gemeldet. Normalerweise müsste das eine Verwarnung geben, aber ich lasse es nur einmal durchgehen. Willst du im FC bleiben? Wenn ja, dann schick mir oder Amy eine PN. Und ich bitte euch - Haltet euch an die Regeln!


    Ich mach dann mal weiter.


    Welches ist euer Lieblingsgame?


    Ganz einfach: Sonic Heroes! Hahaaa. Es gibt da so viele verdammte Bugs & so, aber ich hab mich echt in dieses Game verguckt. Wir hatten das schon, als es auf der Xbox erschienen ist und auch da hat es mir den Atem geraubt. Ich hab es jeden Tag gezockt & auch mit meinen Cousins, meinen Geschwistern, mit allen. Wir haben uns immer abgewechselt, das war so schön. Aber einfach Wow, das Game ist echt Bombe! Aber auch die Mario & Sonic Reihe ist der Hammer. Ich meine, die beliebtesten Fantasy Reihen der Welt in einem Game - Hammer, ehrlich.


    Das schönste Erlebnis bei einem Game war... [New]


    ...als wir an Silvester 2003 zusammen im Keller gegammelt haben und Sonic Heroes gezockt haben- Traumhaft! Besonders als wir uns immer einen Charakter ausgesucht haben, der wir sein wollten. Ich war Cream, Rouge & Charmy, hihi :3 Und dann hat mein Cousin Amy als Jungen beleidigt, Hach, das war genial! :assi: Die können sich alle nicht mehr dran erinnern, aber ich hab es immer in der Erinnerung. Das war so toll, und dann noch alle zusammen - Wow. Da gabs Sonic Heroes nur für die XBox. Tjaja, so schnell vergeht die Zeit...


    [Blockierte Grafik: http://i.testfreaks.de/images/products/600x400/37/sonic-heroes.228645.jpg]


    So das wars von mir ~
    Ich hab außerdem noch ein Video gefunden:



    LG ~ Kagami~

    Hallihallo ihr Blaumacher.


    Taranee: Schreibfehler sind nicht schlimm und wenn der Beitrag noch so lang ist, ist es geradezu grandios ^~^


    Ich beantworte auch mal wieder was. Wenn ihr noch Themen habt, schickt sie ruhig :)


    Habt ihr eine Lieblingsmelodie/ein Lieblingslied? Wenn ja, welche(s) ist es?


    Zu allererst LIEBE ich den Bingo Highway Stage sound. Ich mag die Stage nicht nur wegen dem Bingo, nein, sondern auch wegen dem Lied, das im Hintergrund läuft <3 Hach, dieses Lied bringt mich richtig in Bingo Stimmung. Aber nuja, die Stage steckt voller verdammter Bugs aber was solls^^ Ich liebe auch den Remix.
    Zudem find ich ja auch die ganzen Themesongs total toll. Besonders This Machine von Julien-K. Hach, Ich find es geheimnisvoll und einfach nur grandios. Aber auch We Can find ich toll. Team Chaotix & Follow me sind aber auch Hammer. Hm ja, Final Fortress klingt auch Bombe.


    Euer Hasscharakter?


    Ich hasse Big -.- Boah, diese Katze nervt! In Sonic Heroes hat der mich auch so gestresst, weil er wirklich jedesmal nach Froggy ruft und nicht mal auf Creams Fragen antwortet -.- Bäh, der nervt mich total.
    Dann noch Cosmo. Die geht eig knapp an der Grenze vorbei. Ich mag Tailsmo (oder so) überhaupt nicht. Tails x Cream find ich tausend mal besser. *seufz* Nunja, die schlimmsten Charas sind also Big & Cosmo.


    Nun ja, das wars.
    Tschuu~ Kagami ~

    So.
    Ich mache dann auch mal einen Beitrag ^^
    Noch mal ein großes Willkommen an Mr.Glaziola, Celest & Taranee!


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/jj4vno.jpg]


    Als welchen Sonic Charakter würdet ihr euch einschätzen? Warum?


    Ich würde mich zum einen als Silver einschätzen. Silver ist Naiv & Zielstrebig. Genauso wie ich! Besonders wegen dem Naiv. Wenn jemand sagt "Da ist 'ne Katze!" glotz ich da erstmal hin. Nyan, aber auch wenn ich was male, geb ich nicht so schnell auf. Oder in Mathe. Nun ja, Cream passt auch zu mir. Nyan, Cream ist kindisch und ich auch. Und ich liebe Hasen! Aber Cream kann auch mal richtig stark sein. Sie ist einer meiner Lieblingscharas und naja... Cream ist halt Kindisch - sowie ich XD Und dann gibts da noch Sonic! Der ist durchgeknallt xD Und ich auch. Nun ja eig passt keiner mehr außer die drei xD


    Habt ihr eigene Sonic Charakter? Wenn ja, wie sind sie?


    Ich habe einen. Und sie ist ein Hase like Vanilla. Ihr Name ist Linchen (oder auch Choco). Sie ist tollpatschig, liebenswürdig & durchgeknallt. Ihre Hauptfarbe ist Braun und für die anderen Sachen Lila. Mit ihr hab ich mein allererstes Sonic Rpg geschrieben und sie war auch einer meiner allerersten Rpcs. Leider hab ich kein Sonic Bild von ihr. Das hole ich iwann nach. Ich glaub, ich hab noch welche. Eeehm... Es gab da noch... Genau, Laura the Hedgehog. Standard farbe ist Lila, denn meine Lieblingsfarbe war Lila. Nunja, sie war ein Rpc, denn jetzt benutze ich sie nicht mehr. Ich hatte noch ein paar mehr, aber ich weiß die nicht mehr ._.'


    Euer Lieblingscharakter?


    Nyan, Silver-chan! Ich weiß auch nicht, der ist einfach nur Kawaii! Seine Telekinesischen Kräfte, sein Aussehen *-* Hach. Ein Traum von Igel <3 Und zu dem ist er sowie ich Naiv. Und ich mag Silber mehr als Gold.
    Dann gibt es noch Cream. Cream ist Sweet! Sie ist der erste Chara, den ich richtig gemocht habe. Sie war auch ne lange Zeit mein Lieblingschara, bis Silver kam XD Aber auch mit Tails als Duo ist sie unschlagbar.
    Und zum Schluss Mr. Sonic! In Sonic Heroes hat er mich zwar ehrlich gesagt angekotzt, aber nun ja. Ich mag seine Stimme xD Und seine Farbe. Und seine Art. Und dass er so lässig ist. Besonders beim Sonic Heroes Ending.


    Und ich hab noch ein süßes Video gefunden (Vocaloid Trip xD)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So das wars von mir c:
    Tschuu~ Kagami~

    °-erzlich Willkommen im neuen کonic Fanclub!-°



    -Vorwort-


    Hallo & Herzlich Willkommen im neuen Sonic Fanclub!
    Hier dreht sich alles rund um den Igel & seine Freunde & Feinde. Sonic ist ein blauer Igel & kann in Überschall Geschwindigkeit von einem zum nächsten Ort rennen. Er ist das Maskottchen des Sega™-Teams & ist, nach Super Mario, die bekannteste Spielfigur der Welt. Sonic besitzt eine ganze Spielreihe, egal ob am PC, DS oder an der Wii – Er ist überall mit dabei. Aber auch im Fernsehen darf er nicht fehlen: Sonic x machte die Zuschauer zu Sonic Fans! Aber auch Sonic Underground hat ihm zum Ruhm verholfen. Sein neuestes Spiel ist Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 für die Wii & den Nintendo 3DS.
    Wenn du ein Sonic Fan bist, bist du hier genau richtig!


    -Charaktere-


    [tabmenu]
    [tab='Freunde']
    Sonic & seine Freunde ;D
    [subtab='Sonic']
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/sega/de/images/d/d0/Sonic.png]
    Name: Sonic the Hedgehog
    Alter: 15
    Erster Auftritt: Sonic the Hedgehog (1991)
    bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Tails, Knuckles, Cream, Amy, Rouge, Espio, Vector, Charmy, Silver, Shadow, Blaze
    Feinde: Dr. Eggman, Eggman Nega
    Rivalen: Metal Sonic, Shadow, Jet, Knuckles, Silver
    [subtab='Tails']
    [Blockierte Grafik: http://memberfiles.freewebs.co…ians-found/Tails_2006.png]
    Name: Miles "Tails" Prower the Fox
    Alter: 8
    Erster Auftritt: Sonic the Hedgehog 2
    bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Sonic, Knuckles, Amy, Cream & Blaze
    Feinde: Dr. Eggman
    Rivalen: Wave
    [subtab='Knuckles']
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/sega/de/images/7/72/Knuckles.png]
    Name: Knuckles the Echidna
    Alter: 16
    Erster Auftritt: Sonic the hedgehog 3
    bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Sonic, Tails, Amy, Blaze, Rouge, Shadow, Espio
    Feinde: Dr. Eggman
    Rivalen: Sonic, Rouge, Storm
    [subtab='Amy']
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…ng/200px-AmyUnleashed.png]
    Name: Amy Rose the Hedgehog
    Alter: 12
    Erster Auftritt: Sonic CD
    bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Sonic, Tails, Cream, Cheese, Knuckles
    Feinde: Dr. Eggman
    Rivalen: Rouge
    [subtab='Shadow']
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…g/175px-Shadow_rivals.png]
    Name: Shadow the Hedgehog
    Alter: 18
    Erster Auftritt: Sonic Adventure 2
    bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Rouge, Maria Robotnik, Sonic
    Feinde: Dr. Eggman, Mephiles
    Rivalen: Sonic & Silver
    [tab='Feinde']
    Sonics Feinde
    [subtab='Dr. Eggman']
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/fantendo/images/2/2c/EggmanAgain.png]
    Name: Dr. Ivo "Eggman" Robotnik
    Alter: ca. 50
    Erster Auftritt: Sonic the hedgehog
    bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Eggman Nega, Metal Sonic
    Feinde: Sonic & seine Freunde, Der außer Kontrolle geratene Metal Sonic (Sonic Heroes)
    Rivalen: Eggman Nega
    [subtab='Eggman Nega']
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/fanten…9/99/DoctorEggmanNega.png]
    Name: Dr. Eggman Nega
    Alter: 60
    Erster Auftritt: Sonic Rush
    bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 (als Boss bei London Party)
    Freunde: Eggman
    Feinde: Blaze, Sonic, Marine, Tails
    Rivalen: Eggman
    [subtab='Metal Sonic']
    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…c/c2/288px-Metalsonic.png]
    Name: Metal Sonic
    Alter: Unbekannt
    Erster Auftritt: Sonic CD
    bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Eggman
    Feinde: Sonic & seine Freunde
    Rivalen: Sonic & seine Freunde
    [tab='andere']
    Wichtige Nebencharaktere, Kurz zusammen gefasst
    [subtab='Silver']
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/sega/d…2/Silver_the_Hedgehog.png]
    Name: Silver the Hedgehog
    Alter: 14
    Erster Aufritt: Sonic the Hedgehog (2006)
    Bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Blaze, Amy, Espio, Sonic
    Rivalen: Sonic, Shadow
    [subtab='Cream']
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/smbz/i…7/77/Cream_the_rabbit.gif]
    Name: Cream the Rabbit
    Alter: 8
    Erster Aufritt: Sonic Mega Collection
    Bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Sonic, Knuckles, Amy, Cheese, Blaze
    Rivalen: /
    [subtab='Rouge']
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/sega/de/images/9/9f/Rouge2006.png]
    Name: Rouge the Bat
    Alter: 18
    Erster Aufritt: Sonic Adventure 2
    Bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Shadow, Omega, Knuckles, Sonic
    Rivalen: Knuckles, Amy
    [subtab='Omega']
    [Blockierte Grafik: http://i153.photobucket.com/al…oh%20cards/E-123Omega.png]
    Name: E-123 Omega
    Alter: Unbekannt
    Erster Aufritt: Sonic Heroes
    Bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 (als Boss)
    Freunde: Rouge, Shadow
    Rivalen: /
    [tab='Sonstiges']
    Quelle: http://de.sonic.wikia.com/wiki/SonicWiki
    Sonstige Charaktere:
    Espio the Chameleon
    Charmy the Bee
    Vector the Crocodile
    Vanilla the Rabbit
    Big the Cat
    Cheese (Creams Chao)
    Omochao
    Chocola
    Chris
    Froggy
    Cosmo
    Mephiles the Dark
    Emerald
    [/tabmenu]


    -Regeln-
    Die dürfen natürlich nicht fehlen:


    ~ Es gelten die allgemeinen Regeln des BB!
    ~ Anmeldung erfolgt per PN an mich oder dem Co-Leiter!
    ~ Bitte schreibt 8 - 10 Zeilen, da alles andere sonst als Spam gilt!
    ~ Teilt euch die Themen ein, zwei Fragen pro Beitrag reichen aus!
    ~ Geht ruhig auf andere Post ein und diskutiert was das Zeug hält!
    ~ Bei großen und/oder vielen Bildern, packt sie bitte in einen Spoiler!
    ~ Vorschläge für Wettbewerbe etc. sind gerne gesehen.
    ~ Keine Doppelposts & meldet euch mindestens einmal im Monat!
    ~ Wir sind eine Gemeinschaft - Wir entscheiden, über Maskottchen, Bild d. Monats etc. alle zusammen!
    ~ Goldene Regel: Habt ganz viel Spaß!


    -Mitgliederliste-







    -Themenliste-



    -Sonstiges-


    [tabmenu]
    [tab='News']
    [subtab='Aktuell']
    Hier seid ihr gut informiert!


    26. März 2012 : ~Willkommen an Board, *-Zelda-*!~
    29. März 2012 : ~Wir begrüßen Kyo!~


    [subtab='Januar']
    22. Januar 2012: ~ Der FC wurde eröffnet~
    22. Januar 2012: ~Amy Rose0411 ist Co-Leiterin~
    22. Januar 2012: ~Willkommen, Mr. Glaziola!~
    23. Januar 2012: ~Willkommen, Celest!~
    23. Januar 2012: ~Willkommen, Taranee!~
    23. Januar 2012: ~Mr.Glaziola ist Creative Director~
    27. Januar 2012: ~Zeichenwettbewerb ist gestartet~
    [subtab='Februar']
    11. Februar 2012: ~Zeichenwettbewerb ohne Sieger und Teilnehmer beendet~


    [tab='Bilder']
    Bilderchen xD
    [subtab='~Akane~']
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/jj4vno.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.testfreaks.de/images/…7/sonic-heroes.228645.jpg]
    [subtab='Amy Rose0411']
    -
    [subtab='Mr.Glaziola']
    -
    [subtab='Celest']
    -
    [subtab='Taranee']
    -
    [subtab='*-Zelda-*']
    -
    [subtab='Kyo']
    -
    [tab='Videos']
    Videos werdet ihr hier drin finden!
    [subtab='~Akane~']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [subtab='Amy Rose0411']
    -
    [subtab='Mr.Glaziola']
    -
    [subtab='Celest']
    -
    [subtab='Taranee']
    -
    [subtab='*-Zelda-*']
    -
    [subtab='Kyo']
    -
    [tab='Fan Krims :3']
    Bilder, avas & co!


    [subtab='~Akane~']
    -
    [subtab='Amy Rose0411']
    -
    [subtab='Mr. Glaziola']
    -
    [subtab='Celest']
    [Blockierte Grafik: http://baseportal.de/files/lun…t__Celest_und_Shadow_.png]
    [subtab='Taranee']
    -
    [subtab='*-Zelda-*']



    [subtab='Kyo']
    -
    [tab='Wettbewerbe']
    -
    [tab='Maskottchen']
    Wird noch gewählt
    [tab='Fan Storys']
    Wenn du eine gefunden hast, gleich posten ;)
    [tab='Bild d. Monats']
    Wird noch gewählt
    [/tabmenu]


    -Schlusswort-


    Nun ist der Startpost zuende und ich hoffe, dass du dich bei mir oder der Co-Leiterin meldest.
    Und ich wünsche dir nun viel Spaß im


    °-کonic Fanclub!-°


    Ich poste dann auch mal wieder was.


    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lt8j0pUGgU1qet81so1_500.jpg]


    Euer liebstes Cover?


    Nyan, das ist zwar ein deutsches aber egal. Es ist nämlich Romeo x Cinderella (mal wieder) von WatermelonSuikax. Kurz Suika. Sie hat einfach eine soo Hammer Stimme und ihr Cover hat zwei meiner Freunde zu Vocaloid gebracht. Aber das Lied gibt es mit so vielen verschiedenen Vocaloids und Suika hat einfach die beste Stimme. Zudem ist es meine erste Version die ich von Romeo x Cinderella gehört habe. Durch das Lied hatte ich viele neue Ideen für FF's. Der Song ist anders und da muss man dieses Lied einmal gehört haben. Ich bin ein Fan von Suika und ihrer Stimme, auch wenn ich nur wenige Lieder von ihr gehört habe. Aber Romeo x Cinderella ist nicht das einzige. Es gibt noch Honey vom KawaiiCoverStudio. Dem Coverstudio, in dem ich Mitglied bin. Aber auch das Cover von Voicerumble gefällt mir. Beide haben bloß zwei kleine Schwachstellen: Bei KCS passt Len nicht so ganz und bei VR ist Teto viel zu niedlich. Wobei VR besser klingt, weil die Stimmen sehr weich sind. Bei KCS ist eig alles aufeinander gewürfelt, aber es ist das erste Cover gewesen. Aber beide sind super toll geworden:
    EDIT: Ich hab ein tolles Male Cover von Romeo x Cinderella gefunden =^-^= Dazu braucht man mut xD Und der sagt hinterher noch was, aber das ist egal xD



    Euer Lieblings-Lied?


    Jaa, es ist nicht mehr Romeo x Cinderella, sondern Lost Destination von Len. Mein Kumpel kam damit und ich habs mir gleich angehört. Und sofort war ich hin und weg. Dieses Lied ist der Brüller! Besonders schön finde ich, dass er da auch Hebräisch singt. Und auch meine Freundin, kennt Vocaloid überhaupt nicht, fand das Lied hammer. Nur fand sie Lens Stimme ziemlich kindisch. Ist halt nicht jedermanns Sache. Aber auch das PV ist einfach nur genial geworden. Es sind zwar meist nur gleiche Motive, aber abwechslungsreich gestaltet. (z.B. mal Dunkel, mal hell usw.) Ich habs mir auch mal mit Teto angehört, aber das klingt nicht sooo gut wie die Version von Len. Und das sagt selbst mein Kumpel, der der wohl größte Teto Fan der Welt ist und Len als ein Mädchen bezeichnet. ôwo Doch das Lied hat ihn umgestimmt. Eeehem. Ich meine, das Lied kann ich mir 1. Mio. mal anhören und liebe es immernoch dermaßen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zur Maskottchen Wahl:


    Ich stimme, wie ~Sarana~, auch für Len. Len ist süß, knuffig und er kann hoch singen. Für einen Jungen. Mr. Kagamine hat außerdem Gefühl und alle Bilder von ihm sehen toll aus... Nur bei Projekt Diva, da finde ich das eine Outfit komisch. Aber Len ist einfach nur eine Granate. Er hat sich gleich als erstes in mein Herz gesungen und er hat es verdient das Maskottchen zu sein! Außerdem mögen ihn richtig viele. Ich meine, wie kann man Len nicht mögen? Seine Stimme ist toll, er sieht süß aus, er kann hoch singen. Len ist zwar nur das Spiegelbild von Rin, aber was solls. Len ist und bleibt der beste und sollte das Maskottchen werden!



    Tschuu~ Kagami~

    Hallihallo ^^


    Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe schon :)
    Ich halte hier aber jetzt keine reden, sondern widme mich ganz den Raubpokis:


    Die Evolieentwicklungen- Kleine süße Raubkatzen?


    Ich find die einfach nur zucker. :love: Jede Raubkatze muss doch auch mal Schmusen oder? ;) Bei Psiana & Nachtara kann ich mir das gut vorstellen. Wie Nachtara dann kämpft und Psiana zur Hilfe kommt. Total Sweet. Oder auch Folipurba. Wie es durch den Wald schleicht und nach Beute sucht. *q* Majestätisch. Aber am gefährlichsten der kleinen Schmusekatzen finde ich ich Blitza. Jaa, dieses kleine gelbe Stachelige Ding da ^-^ Es ist zwar total süß, aber der Blick~ Soo gefährlich. Aquana sieht auch Kampflustig aus. Evoli dagegen ist Harmlos~ Und zu Glaziola: Die passt zu Wettbewerben :D Oh, da ist ja noch Flamara... Die kleine ist auch ein Raubtierchen~


    Was meint ihr, sind die Raubtier-Pokis hinter denen ich ein ? gesetzt hab auch wirklich R-Pokis ?


    Nun ja. Kommt drauf an:


    Noctuh: Ja. Denn, es ist eine Eule - und Eulen jagen Mäuse; Knackrak: Auch dieses Pokémon bekommt ein Ja. Es sieht aus, als würde es jeden Moment zuschlagen; Raikou: Auch ja. Basiert ja schließlich auf einen (Säbelzahn)Tiger; Gewaldro bekommt ein Jein. Naja, es sieht nicht nach Raubtier Pokémon aus... Aber in PMD kommt es ganz anders rüber. Da stiehlt es nämlich die Zahnräder und so, und das ist doch wohl ziemlich rabarbisch, oder?; Absol & Arkani: Ja. Gefährlich, gefährlicher, die beiden Pokémon. Beide haben klauen; Zoroark: Leider Jein. Es sieht zwar Raubpokémon like aus, aber nicht wirklich gefährlich; Shardrago: Es ist ein Drache, nü? Und Drachen rauben nunmal und sind gefährlich; Milotic: Schwerenherzenes Jein. Ich könnte mir vorstellen, wie es sich durch die tiefen des Meeres schlängelt und auf der Jagd ist. Aber es sieht eher aus, wie für einen Wettbewerb gemacht als für eine Jagd.


    Das wars erstmal ^^
    Und noch ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2010/363/3/2/shiny_milotic_by_twarda8the8xanax-d2t0z32.png]


    Tschuu~ Kagami~

    Hallihallo ihr lieben!
    Ich bin neu hier und mein erster Beitrag beginnt jetzt:


    Welches ist euer Lieblings Raubtier-Pokémon?


    Mwhaha ~ Das ist dann wohl Rabigator! Und ich hab keine Ahnung - wirklich - KEINE AHNUNG wieso überhaupt. Er ist immer in meinem Team dabei. Als ich ihn noch als Ganovil hatte, dachte ich, nur für Kamilla, aber dann ab in die Box. Doch das hat sich geändert, als mein Sedimantur im Kampf gegen Kamilla abgekratzt ist und mein Rabigator diesem Zebritz gezeigt hat, wo der Hammer hängt. Und so fing eine wunderbare Freundschaft zwischen meinem Rabigator und mir an. Rabigator ist auch ziemlich stark. Dieses Pokémon hat in jedem Fall mein Herz erobert <3
    Dann wäre da noch Luxtra... Mein Shiny Luxtra!! Luxtra ist ein sooooo geniales Pokémon! Es ist Stark und einfach nur... süß. Jaa, ich finde Luxtra zum knuddeln süß, egal ob ich einen Stromschlag einstecken müsste, wenn ich ihn knuddeln würde. :D Für Luxtra würde ich eben alles geben - genauso wie für Rabigator. Und ich hab gesehen, dass ein Luxtra namens "Donnerkralle" das Maskottchen ist - eine gute Wahl.


    Jäger der Lüfte oder Jäger an Land, zu wem würdet ihr gerne Gehören?


    Ich denke mal eher zu den Jägern auf dem Lande. Warum? Weil ich einfach ein Mensch bin, der mit beiden Beinen fest am Boden steht. Zudem ist auch mein Sternzeichen das Element Erde. Aber Persöhnlich will ich nicht den Boden unter den Füßen verlieren. Zwar hat man von oben einen besseren Überblick - aber am Lande kann man sich besser verstecken. Und die Luft ist einfach nur ein Lebensraum - das Land dagegen hat unbegrenzte Möglichkeiten: Städte, Felder, Wälder, Flussufer - Das Land hat für jeden Geschmack etwas dabei. Ja okay, die Luft-Jäger können überall ihre Nester, Höhlen etc. anbauen - Aber das zählt dann eben zum Land. Für mich hat also das Land entschieden.


    Welches Raubtier-Poki würde zu Ash oder Chyntia passen?


    Ach du meine Güte oO Ja gut, ich hab mich für dieses Thema entschieden, also sollte ich's auch sorgfältig beantworten:
    Ash:In jedem Fall ein Luftiges Pokémon. Das passt einfach zu seiner Art - Durch den Wind :D Ist überhaupt nichts gegen ihn. Ich bin ja auch durch den Wind. Aber nun ja. Ich finde, Washakwil passt da am besten. Keine Ahnung, aber... Washakwil ist ein Adler - halt ein guter Jäger. So wie Ash ein guter Pokémon Trainer ist.
    Cynthia: Ach, der liebe erste weibliche Champ. Zu ihr würde ich - auch wenn sie's schon hat - Knakrack zuordnen. Ihre Art, wie sie ist, passt einfach zu diesem äußerst coolen Pokémon. Aber auch Milotic passt zu Cyn. Milotic ist absolut anmutig. Und Cyn hat den perfekten Riecher für Pokémon.


    Ich hab übrigens gestern ein Bild angefangen und heute beendet... ist ein Shiny Luxtra. (Bin grad im Shiny Trip)


    Ich hoffe, es sieht einigermaßen inordnung aus.^^ Ist übrigens nicht für den Wettbewerb!!!


    Also, Tschuu~ LG Kagami~

    Kon'nichiwa! Ich bin jetzt auch dabei :)


    Dann fang ich mal an, ein Post schreibt sich ja nicht von alleine, oder?


    Sollten Shiny-Pokémon seltener/nicht so selten sein?
    Meiner Meinung nach sollten Shinys mindestens, aber mindestens nach dem 99.sten Pokémon auftauchen. Also ich meine, wenn man sein 99.stes Pokémon angetroffen hat, sollte das nächste wilde Pokémon ein Shiny sein. Das wäre schon toll... Oder wenn man jetzt z.B. Heart Gold besitzt, sich Ho-oh und dann Lugia fängt, sollte demnach Lugia ein Shiny Pokemon sein. Oder umgekehrt. Ich könnte jetzt noch mehr Vorschläge liefern, aber das bringt vom Thema ab. Meiner Meinung nach sollten Shiny Pokémon viel öfter auftauchen als eigentlich bekannt ist. Ich meine, wer will schon 10 Stunden im Gras hin und her rennen und nach Shiny Pokémon suchen? Ich empfinde das als großen Aufwand. Und jetzt kommt das Aber: Shiny Pokémon sollten nicht zu oft auftauchen. Da bringt doch die erste Form gar nichts mehr! Fazit: Shinys dürfen öfter vorkommen, aber nicht immer.


    Welches Shiny-Pokémon von euren Gefangenen mögt ihr am meisten?
    Wie schon bei meinem "Steckbrief" eingetragen, ist es in diesem Fall mein Luxtra. Mein Bruder hat es mir getauscht, um mir zu helfen, und das hat es wirklich. Dieses Luxtra ist ein Wunder- Pokémon! Er hat mich durch die Poké-Liga begleitet und meinen Pokémon beim Entwickeln geholfen. Ich wollte es meinem Bruder dann gar nicht mehr zurück geben. ^^ Und ich durfte es behalten. Ein Wunder mein Luxtra, hat sogar Marinus geschlagen.
    Ich hab da aber noch eins, was ich total mochte... Mein Glurak. Das hat mir auch mein Bruder getauscht. Nur leider besitze ich dies nicht mehr, weil mein Platin sich nicht gespeichert hat. Aber ich hab gute Erinnerungen an mein Glurak: Es war eins meiner stärksten Pokémon neben Luxtra. Er hat mich bis nach Blizzach begleitet, Frida fertig gemacht und dann noch die Poké-Liga abgeklappert. Diese beiden Pokémon waren bzw. sind die besten Shiny-Pokémon der ganzen Welt!


    Welche Shiny-Pokémon habt ihr schon gefangen?


    Ich kann mich schwach erinnern. Denn, wie oben schon erwähnt, hat Platin nicht gespeichert. Ich besitze nur noch ein Shiny Pokémon und das ist Luxtra. Ich hatte zudem noch Machomei. Und ein Glurak, eins der besten (s.o.). Ich hatte glaub ich auch ein Schneckmag. Und ein Camerupt. Das ist schon eine Ewigkeit her... Ah genau, Tropius war auch dabei. Und da war noch ein Shnebedeck. Das sind die einzigen, an die ich mich erinnern kann, aber wir hatten noch so viele mehr.


    Ich hab noch ein Bild:



    Also, das war's erstmal von mir.
    Tschuu & LG von Kagami~

    Aloha.
    Ich bin dann die neue Hier :3 ich fange mit meinen Lieblingsthemen an. *Finger knack* dann mal los:


    Welches Shipping mögt ihr am meisten mit ihr?


    Hawww. Mein Lieblingsthema <3
    Ich LIEBE Ikarishipping !!! Diese Good Girl- Bad Boy Geschichte find ich sowieso einfach nur Zucker. Besonders Paul x Lucia spricht mich an... Früher konnte ich dieses Shipping überhaupt nicht leiden, aber jetzt ist es mein Lieblingsshipping. Und dass Lucia auch immer ausrastet, weil Paul ihren Namen vergessen hat, haaach das ist wohl der beste Hint! :love:
    Dann gibt es ja noch Baconshipping, also Volkner x Lucia. Das find ich auch total süß, auch weil Pachirisu ein Elektro Pokemon ist und es viel von Volkners Pokemon lernen kann. Aber auch Lucia kann viel von Volkner lernen, er ist ja schließlich nicht umsonst der 8. Arenaleiter. Zudem kann sie sich bei ihm ausheulen, falls etwas nicht stimmt. ^^


    Welches Shipping mögt ihr gar nicht?


    Ich kann Penguinshipping nicht leiden. Dieser kleine Angeber und die liebe Lucia? Oooh bitte nicht. Ich kann auch Kenny nicht leiden, da sein Gesicht komisch ist und die Haare - grässlicher Schnitt. Und das Outfit bei den Wettbewerben find ich schon ziemlich angeberisch. Uh, ich lenk vom Thema ab. Nun ja, Penguinshipping steht ganz oben auf der Liste.
    Nächstes Shipping ist Twinleafshipping. Ja gut, Barry ist iwie niedlich, aber zu Lucia würde ich ihn nicht setzen. Als Freunde gehts noch, aber zusammen passen sie gar nicht.
    Weiter mit Pearlshipping. Früher war dies mein Lieblingsshipping, aber mittlerweile ist Ash kindischer geworden. Und -seltsamerweise- immernoch 10 Jahre alt!
    Und dann gibts da noch eins mit Urs, aber mir fällt der Name grad nicht ein. Egal. Ich mag Urs nicht. Überhaupt nicht. Der ist ein Angeber, genauso wie Kenny. Und auch in der Folge Auf den letzten Drücker.
    Die Aura fand ich unnötig. Da hätte selbst wegrennen mehr gebracht.


    Hättest du eine Idee für das Maskottchen?
    Oh ja, das hab ich.
    Ich schlage Plinfa vor. Es ist klein, süß und würde ein tolles Maskottchen abgeben. Es ist auch Lucia's erstes Pokemon und gleichzeitig auch ihr stärkstes.
    Für mich wäre es das perfekte Maskottchen. Plinfa


    Soo. Ich hab auch noch was bearbeitet. Nämlich einen Avatar!
    Er ist im Datei Anhang und ich hoffe der ist gut geworden ^^


    Also, Tschuuu bis denne ^^
    LG, Kagami~