Beiträge von Sebixxl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wer hat mich denn jetzt rausgesubbt lol.
    Leute mal ohne Spaß: ich wurde für @Sareef reingesubbt (bildlich Sareef auf die Bank, sebixxl aufs Feld), und muss GEGEN @Omegasization spielen.
    Dieses hat nicht geantwortet und dessen Team während unseren matches hat auch nicht auf meine Fragen reagiert. Ergo fordere ich dieses mal ernsthaft einen freewin, damit ich auch mal gewinne.
    Ps: wenn die orga eh keinen Bock hat (subbt mich erst ins gegnerische Team, subbt mich dann iwie doch wieder ohne Anweisungen seitens unserer Manager raus) (npl Magazin ist mehr als lachhaft) DANN BLAST DEN BUMS DOCH AB

    +++ Becks. hat sich in der NPL-Affäre vor der externen Untersuchungskommission des Deutschen Pokemon Experten Verbundes (PEX) erklärt und eine Manipulation bei der Vergabe der NPL bestritten. +++



    "Es wurden keine Stimmen gekauft, um den Zuschlag für die NPL 2015 zu bekommen", teilte der 17-Jährige in einer Stellungnahme mit.


    Becks. übernimmt Verantwortung




    Gleichzeitig räumte Becks. ein Fehlverhalten des Organisationskomitees ein. "Um einen Finanzierungszuschuss von PEX zu erhalten, wurde auf einen Vorschlag seitens der PEX-Finanzkommission eingegangen, den die Beteiligten aus heutiger Sicht hätten zurückweisen sollen. Für diesen Fehler trage ich als Präsident des damaligen Organisationskomitees die Verantwortung", so Beckes.


    Daflos Version bestätigt
    Zwar nannte Becksenbauer keine Zahlen, dennoch bestätigte er mit seiner Erklärung Aussagen von PEX-Präsident Daflorian Wurdack. Der 21-Jährige hatte am Donnerstag auf persönliche Erinnerungen von Becks an ein Treffen 2013 mit Sapientia in der Zentrale von PEX in einem Münchner Anwaltsbüro hingewiesen und eine angebliche 6,7-Millionen-Euro-Zahlung des früheren Pokefans-Chefs Derdomme erläutert.
    Demnach hätte Sapientia die Zahlung gegenüber Becks zur Bedingung
    für einen spätere 170-Millionen-Euro-Zuschuss der PEX für die
    deutschen NPL-Macher erklärt, ehe Hassi für das NPL-OK gegen einen
    Schuldschein Becks` in Vorleistung gegangen wäre. 2014 sollen die
    NPL-Organisatoren das Geld über den Umweg PEX als Beitrag zu einem
    Kulturprogramm an Hassi zurückgezahlt haben.



    Eine weitere Erklärung will Becks.enbauer vorerst nicht abgeben. "Um die weiteren Befragungen nicht zu beeinträchtigen, werde ich mich anders als andere Beteiligte, deren Verhalten ich teilweise als unsäglich empfinde, derzeit nicht weiter äußern. Damit entspreche ich auch einer Bitte der externen Untersuchungskommission", sagte Becks und kritisierte damit offenkundig den ehemaligen PD^^-Präsidenten Solari, der im "Spiegel" von schwarzen Kassen bei der NPL-Bewerbung gesprochen und Daflo der Lüge bezichtigt hat.

    +++München - Mitten in die Krise der Euler Uhus hinein platzen Gerüchte, wonach Sebixxl im Sommer den Verein verlassen könnte. Es sind nicht die ersten dieser Art.+++





    Mit den Euler Uhus befindet sich Sebixxl in der schlechtesten Phase einer Amtszeit, schon brodelt die Gerüchteküche. Der Sportsender Welsar Freibier TV, eine aus Katar kontrollierte Sendergruppe, vermeldete am Samstag via Twitter, Sebixxl habe sich mit den Everlasting Enteis auf einen Wechsel geinigt.
    In dem Tweet heißt es, der Klub habe nachWelsar Freibier TV-Quellen Einigung über einen Vorvertrag mit Sebixxl erzielt.
    Everlasting Entei will von einer derartigen Vereinbarung nichts wissen: Die britische Zeitschrift "The Smog" berichtet von einem Dementi - ohne dass sich ein Vertreter des Mazary-Ghosting Klubs direkt zu Wort meldet.
    Sebixxl, dessen Vertrag bei den Eulen noch bis 2016 läuft, wurde in den letzten Monaten und Jahren immer mal wieder mit den Enteis in Verbindung gebracht. Unter anderem, weil mit Afger und Quaggster zwei ehemalige Weggefährten aus Zeiten bei der Ginyu Force die Klub-Geschicke lenken.


    Auch wenn die Gerüchte um einen sofortigen Wechsel nach Enteihausen möglicherweise übertrieben sind, sind es nicht die ersten. Der frühere arabische Nationalspieler Mazar hatte in einer Zeitungskolumne bereits über einen Wechsel Sebixxls zu Everlasting im Jahr 2016 geschrieben.


    Ex-Npl-Spieler und England-Experte Daflo hält einen Wechsel für möglich. "Es ist wahrscheinlich oder sehr gut möglich, dass Sebixxl nächste Saison bei den Enteis ist", sagte er bei Sky. Es gebe Gespräche, erklärte Prinz Fonsi, und berief sich dabei auf gut unterrichtete Quellen.
    Bei den Uhus, mit denen Sebixxl vier Pflichtspielniederlagen in Folge hinnehmen musste, hofft man auf eine Vertragsverlängerung mit dem Star-Spieler. Der will sich aber frühestens im Sommer mit Klubboss Rain zusammensetzen.