Beiträge von Mochizou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    Ich habe auf Youtube mal eine Szene von einem Anime gesehen, der schien neu zu sein. Vom Zeichenstil her recht modern, auf Details geachtet, schöner Hintergrund.
    Also nun die Szene, die eventuell einigen von euch bekannt sein sollte: Ein Mädchen rennt mit ihrem Regenschirm die Treppen runter, stolpert und ihr Regenschirm fällt senkrecht nach vorn (mit der Sptze nach oben). Dabei fliegt sie mit ihrem Hals genau zu der Spitze des Regenschirms und stirbt (wahrscheinlich?).
    PS: Das Video auf Youtube habe ich nicht gefunden, tut mir Leid.


    Danke im Voraus.



    Liebe Grüße,
    Matatabi



    E//: Dankeschön!


    @ ACBrabigator: Hier, so kannst du es mit Genesung spielen :)

    [...] wenn alle nur noch LoL spielen?


    Nein, wie kommst du da drauf.. *Im Login-Screen gammel und Musik hör*


    • Kennt ihr das, wenn man ein Lied als einziger (in der Klasse, am Arbeitsplatz) lustig findet?
    • Kennt ihr das, wenn man sich etwas extra überall aufschreibt und es trotzdem vergisst?
    • Kennt ihr das, wenn man am Abend gemütlich vor dem PC sitzt und einem gerade einfällt, dass morgen ein Test ist?

    Eltern und Mangas/Animes



    Meine Eltern interessieren sich nicht wirklich für solche Dinge. Höchstens schauen sie sich mal die erste Seite, oder die ersten paar Minuten einer Mangas/Animes an. Dann aber, verschwinden sie wieder desinteressiert. Ich weiß, dass Eltern nicht gerne solche Dinge tun, wie Mangas lesen, oder Animes schauen, da sie mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt sind, jedoch tolerieren sie natürlich dieses Hobby. Wie ist das bei euren Eltern so?


    Halten eure Eltern Mangas/Animes als völligen Schwachsinn und Geldverschwendung?
    Erlauben euch eure Eltern, jeden Manga / Anime zu kaufen, den ihr wollt?
    Lesen eure Eltern Mangas - welche?
    Schauen eure Eltern Animes - welche?
    Interessieren sie sich für das, was ihr gerade liest?
    Was halten eure Eltern von Animes/Mangas?

    Eine Frage, die eher an Mädchen gerichtet ist: Was halten euere Eltern davon, wenn ihr Yaoi-Mangas liest, oder Animes darüber schaut?

    Ich komme mit den Preisen völlig zurecht. Das ist ein fairer Preis, wenn man bedenkt, wie viel Geld für die Produktion eines Mangas verbraucht wird. Das Papier mit einer deutlich besseren Qualität als in Japan, die Bedruckung der Seiten und das Zusammenkleben / Einbinden der Seiten.
    Dann natürlich noch, dass man aus dem Manga möglicherweise lernen kann und ihn auch mehrfachen lesen kann.
    Also alles in einem ein wirklich fairer Preis, obwohl wir uns wahrscheinlich alle wünschen, Mangas wären billiger.


    Bei uns in der Schweiz sind Mangas ca. 10.90 Franken. Was umgerechnet ca. 9 Euro sind.

    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, ernsthaft. In Österreich sind die Mangas um 20 - 50 Cent teurer, als in Deutschland, aber der Preis in der Schweiz topt anscheinend alles..


    E//@Yuca: Es war nicht wirklich so gemeint, aber ich weiß nicht, wie ich Worte betonen soll, damit ihr Sinn sich nicht ändert.