Beiträge von Megalon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Trainierst du dein Kanivanha in der Pension? Wenn ja, dann müsstest du es per Hand aufleveln, damit es sich entwickelt. Ist das nicht der Fall, solltest du überprüfen, ob es einen Ewigstein trägt und es einfach ein wenig weitertrainieren.


    Nein von Hand,und das mit dem ewigstein hab ich auchschon nachgeschaut!Kanns mir voll nich erklären!

    Hier meine Frage:Da ich mir für mein Team ein Kanivanha zugelegt habe(für tohaido).Da ich es mit Level 48 gefangen habe und es schon auf lv 50 gebracht habe hätte es sich doch schon längst entwickeln sollen(mit lv 30)kann es mir daher nicht erklären hat mir jemand eine Antwort?


    Danke schonma im vorhaus! ;D

    generell ist es wahr das Käferpokemon eher im gebiet der schwächeren Pokemon zu fînden sind!Allerdings gibt es auch manche starke Käferpokemon wie Scherox der eine sehr gute Kombination und auch starke Angriffe besitzt. Die meisten Käferpokemon sehen auch sehr cool aus!