Beiträge von Substitute

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein, musst du nicht. Wie bereits gesagt müssen lediglich die letzten Pokemon ohne das Machtitem besiegt werden.


    Randbemerkung:
    Der Pokerus und die Machtitems beeinflussen nicht die Erhöhung des Wertes an sich, sondern nur die Anzahl der EVs, die erhalten werden, wenn ein Taschenmonster besiegt wird.

    Mir persönlich würde entweder der 31.03 oder der 07.04 am besten gefallen. Da allerdings ein Treffen im April, wegen der vgc, geplant ist, wäre wohl, wenn überhaupt, der spätere Termin relevant für das Treffen. Könnte aber auch zu anderen Zeitpunkten, würde mir nur nicht ganz so doll gefallen...

    Gruppe A:
    Euler, Demyx


    Gruppe B:
    General SSG, Choreomon


    Gruppe C:
    Cygnus Mal, Tree


    Gruppe D:
    ThunderBird, Tanner


    Gruppe E:
    Uxie, Colonel Soul


    Gruppe F:
    Ami, flug815


    Gruppe G:
    Wushl, Yoshi (ich denke mal, es dürfte klar sein, wer hier gemeint sein soll)


    Gruppe H:
    Ranku, weinschnecke


    Gruppe I:
    Dove, Lavie


    Gruppe J:
    Carii, Phil de Mon


    Hatte auch mal an Banane gedacht, aber dafür waren mir seine letzten Beiträge inhaltlich etwas zu nüchtern.

    Gruppe A:
    Colonel Cat, Colonel Fortune


    Gruppe B:
    Akatsuki, Atropaia, Colonel Guinea, King Impoleon


    Gruppe C:
    Bastet, TimWolla, airwaves, Orestes


    Die Gruppe B ist ja ziemlich heftig. Eigentlich würde ich Impergator auch noch wählen...;(
    Da ist Gruppe A schon einfacher; viel einfacher, imo.

    @ KImp
    Hat V-Generator nicht die Stärke 180? Das wäre ja dann eigentlich schon eine (sehr) passable Stärke, die auch ohne LO ausreichen sollte, um gegen einiges ein OTK zu erreichen.


    @ unter mir
    Oh, sorry, hat sich für mich nur so angehört, als wolltest du sagen , dass die Attacke immer Stärke 100 hätte.

    @ Cynthia
    Vielleicht liegt dein Problem ja darin, dass du denkst, dass EVs FPs produzieren. In Wirklichkeit ist es aber so, dass EV die englische Version von FP ist .


    @ Weinschnecke
    Sieht gut aus, aber müssten da nicht 14 übrig bleiben?


    @ unter mir
    Ob es 12 oder 14 sind ist doch egal. Beides würde nur für einen Bonuspunkt sorgen. Es geht hier um Level 50 und nicht um 100!

    Die meisten von mir vorgeschlagenen Leute werden mich wohl eher kaum bis gar nicht kennen, aber nun gut.



    A=


    -Impergator: Er ist eine Person, von der ich denke, dass er schon sehr viel fürs BB getan hat. Außerdem macht er einen freundlichen Eindruck und hält die Bisa Board Gemeinde auf dem Laufenden, was die VGC betrifft. Hat nebenbei erwähnt gut beim Setverumzug mitgeholfen!



    B=


    -TimWolla: Genau wie Impergator eine der wohl am meisten am Serverumzug beteiligten Menschen hier.



    C=


    -Colonel Fortune: Ich finde Fatums Ausdrucksweise gepaart mit seiner Fachkompetenz im CP äußerst beeindruckend. Ist eben eine Stimmungskanone und hat gut bei der IdM mitgeholfen.



    D=


    -Compicat: Hatte zwar noch nie etwas mit Bianca zu tun, aber ich finde ihr Engagement gegen das Cheaten vorbildlich.


    -Atropaia: Ich habe einen sehr positiven Eindruck von Cassandra bekommen. Immer total hilfsbereit und Gedichte schreiben kann sie auch.



    E=


    -Akatsuki: Tja, sie fährt eben MK7 in der Community und ist wie ich das sehe immer sehr zuverlässig und daher einer der Ansprechpartner im Forum. Sehr häufig online!


    -Ray: Er ist mir irgendwie sympathisch und hilft, wo er nur kann.



    F=


    -King Impoleon: Müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl nur ihn wählen. Ich bin großer Fan von ihm und seinen qualitativ richtig hochwertigen und langen Beiträgen. Ihm geht es nicht um viele Beiträge; ihm geht es wirklich um Fragenklärungen/Teamverbesserungen. Wirklich vorbildlich. Wünschte nur ich hätte mehr Kontakt mit ihm...


    -Hilikus: Tut viel für die Bisaboarder unter anderem die MK7 Community. Allgemein der meiner Meinung nach richtige für den Videospiel und Konsolenbereich. Allgemein als Moderator. Er sorgt immer für interessante Gesprächsthemen.



    G=


    Die kenne ich alle nicht. :?:



    H=


    Colonel Guinea: Finde ihn durchaus kompetent und zuverlässig, nur etwas unfreundlich, wenn man ihn auf dem falschen Fuß erwischt. Hat ein aus meiner Sicht zu großes Ego und nimmt sich etwas zu wichtig, da er insgesamt aber vieles für das BB getan hat, gehört er in meinen Augen dennoch mindestens eine Runde weiter.


    -Orestes: Wir kennen uns überhaupt nicht, aber ihre Ausdrucksweise finde ich ganz cool. Scheint sich auch im Gegensatz zum Meerschweinchen nicht zu wichtig zu nehmen.



    I=


    -airwaves: Engagiert sich genug, um von mir unterstützt zu werden.;)



    Das war es. Nochmal ein Lob an die Nominierten. Ohne euch wäre das Bisa Board nicht so, wie es ist; es würde die Liebe fehlen, die ihr aufwendet, um es genau so zu machen.

    ThunderBird
    Danke erstmal.:) Endlich hat mal jemand geratet. Nun zu deinen einzelnen Vorschlägen:
    -Boreos wäre eine Überlegung wert, allerdings hätte ich dann nur zwei Pokemon, die dem Sandsturm Widerstand leisten können.
    -Rotom
    Hört sich gut an, werde mal gucken ob ich das dem Kühlschrank bevorzuge.
    -Skelabra
    Trägt einen Fokusgurt? In einem Sandsturm? Dann wohl doch lieber ein Feuerjuwel oder einen Wahlschal.
    -Stalobor
    Findet Zustimmung.
    -Viridium
    Hart geht zwar nicht mehr zu fangen, aber ich werde es mal mit den Slots und meinem Frohen versuchen. Rundumschutz finde ich gut! Aber vor Surfer und Erdbeben fürchtet es sich eher nicht. Werde natürlich trotzdem nicht darauf verzichten.;)


    Nun ja, falls noch jemand Vorschläge hat, kann er es ja hier reinschreiben.

    Das nun folgende Team ist für den Wifi Doppelkampf gedacht. Manchmal gewinnt es, manchmal nicht. Irgendwie bin ich insgesamt nicht recht zufrieden mit ihm.




    Der Blick hinter die Fassade (Init EVs immer in der Mitte):


    Despotar (Hart)=
    Despotar@Gesteinsjuwel/Luftballon
    Sandsturm
    EVs: 252,252,6,0,0,0
    Attacken:
    Knirscher
    Steinhagel
    Erdbeben
    Schutzschild
    Bringt den Sandsturm raus und kann sonst starke Attacken. Vielleicht sollte ich es lieber Mixed und mit ruhigem Wesen spielen?



    Stalobor(Froh)=
    Stalobor@Leben-Orb
    Sandscharrer
    EVs:6,252,0,252,0,0
    Attacken:
    Erdbeben
    Steinhagel
    Kreuzschere
    Schutzschild
    Ist durch Sandscharrer in der Lage, fast alles zu überholen und hart zu treffen, wobei Kreuzschere zur Typenabdeckung dient.



    Symvolara(Scheu)=
    Symvolara@Prunusbeere
    Magieschild
    EVs:252,0,0,252,6,0
    Attacken:
    Luftschnitt
    Eisstrahl
    Rückenwind
    Schutzschild
    Setzt zu Beginn Rückenwind ein und danach setzt es Luftschnitt ein, um zu flintschen. Eisstahl gegen Gegnerische Garchomps.



    Viridium(Froh)=
    Viridium@Überreste
    Redlichkeit
    EVs:6,252,0,252,0,0
    Attacke:
    Sanctoklinge/Nahkampf
    Laubklinge
    Verhöhner
    Schutzschild
    Gegen Wasser Mons und wegen Verhöhner auch gegen Bizarroraum.



    Ramoth(Scheu)=
    Ramoth@Feuerjuwel
    EVs:6,0,0,252,252,0
    Attacken:
    Hitzewelle
    Käfergebrumm
    Falterreigen
    Schutzschild
    Die Hitzewelle ist ein starker Stab, der viel Schaden anrichtet. Käfergebrumm als zweiter Stab und Falterreigen ist einer der besten Boostmoves überhaupt.



    Rotom(Scheu)=
    Rotom-als Kühlschrank @Tsitrubeere
    EVs:6,0,0,252,252,0
    Attacken:
    Blizzard
    Ladungsstoß
    Spukball
    Schutzschild
    Blizzard zerstört die gegnerischen Drachen im Handumdrehen. Ladungsstoß ist gegen das für mein Team üble Wasser.



    Mir ist allgemein aufgefallen, das ich ein Problem mit Rundumschutz habe. Außerdem endet Symvolara zu häufig als Kanonenfutter, nachdem der Tailwind draußen ist.



    Also bitte ratet und verbessert mein Team, ich sollte aber in der Lage sein, alles auf Schwarz zu bekommen, auch wenn ich andere Editionen besitzte. Das war einfach ein Ziel von mir.





    Lg
    PKMN

    @ the_unknown:
    Ja, K.O. Attacken treffen nur bei einem Pokemon, das einen gleichen/niedrigeren Level hat. Hier liegt die Chance allerdings nur dann bei 30%, wenn das andere Monster den gleichen Lecel besitzt. Die Chance nimmt immer mehr, je größer der Level deines Pokis im Gegensatz zum gegnerischen ist!

    Die DV sind für ein Fluch Set eines Flambirex definitiv zu gebrauchen.


    @ WorldStar:
    In einem Bizzarroraum würde ich persöhnlich ungerne Boostmoves spielen, da die Zeit, während dieser wirkt, einfach zu kostbar ist, als einfach mal eine Runde fürs boosten zu opfern.

    Also mein Lieblingsfahrer ist Toadett. Dazu nehme ich dann den Kameknaller. Hat zusammen echt was drauf, da es auf Off-Road kaum abgebremst wird! Allerdings fahre ich es nicht mehr so oft, da ich gehört habe, dass Funky und Daisy ganz gut sein sollen. Trotzdem finde ich Toadett irgendwie besser...


    @oben
    Das ist kein Glitch, das ist vom Spiel so gewollt. So ist zum Beispiel Mario mit mehr Gewicht ausgestattet als andere Mittelgewichte. Jeder Fahrer hat Stärken und Schwächen.