Beiträge von Substitute

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Würde ich nicht sagen, weil...
    a)
    die Chance Taunt Opfer zu werden zu groß wäre.
    b)
    dein Zobiris schon Verhöhner kann.
    c)
    der nette Nebeneffekt gut zum restlichen Set passt.


    Also:
    Orkan›Verhöhner

    Aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Team,
    aber nimm auf keinen Fall das Kapoera,
    da sonst eine viel zu große Psychoschwäche vorhanden ist.


    Außerdem würde ich einen Mixxed Sweeper
    (am besten Naiv oder Mild wegen der Pflanzengabe)
    anstatt Sengo nehmen.
    Wenn dein Vulnona nämlich zerstört ist hast du keine speziellen Attacken mehr
    (außer dein Kinoso und das hat nun wirklich andere Qualitäten).


    Konnte ich helfen?
    Hoffe schon...

    Hallo.
    Also: Erstmal möchte ich dir sagen, dass ich dein Team wirklich sehr gut finde (vor allem, da ich 50% von ihm früher selbst spielte).


    Grundsetzlich habe ich das Gefühl, dein Team könnte große Probleme mit einem Scarver-Trikephalo bekommen:
    Erdkräfte für Blitza
    Flammenwurf für Scherox
    Drachenpuls für Libelldra
    Finsteraura für Deoxys, Starmie


    Wegen diser Tatsache würde ich empfehlen, einen Counter für ihn einzubauen, nur fällt mir gerade keiner ein!


    Nebenbei:
    Du könntest aus deinem Team auch gut ein TSS machen. Dann bekommt der Gegner noch mehr Schaden, ohne dass du was dafür tun musst. Einfach Despo oder das Hippo rein und schon ist´s fertig!