Beiträge von PokeFreak 99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich stimme Player157 zu ... Ich hasse Cheater ... Ich habe früher selbst mal gechetet und dann i-wann war es Total langweilig ... Leute dann meldet euch lieber für Touren an oder lasst es ... ich finde das ist total dumm und im schlimmsten fall ist euer Spielstand beschädigt und wenn ihr dann weiter macht ist er weg ,wie bei meinem Blattgrün da hatte ich zehn 100ter 5 davon selbst trainiert 3 gecheatet 2 getauscht bekommen ...


    LG PokeFreak 99 :)

    ICh habe eine Katze die ist jetzt 10 Wochen alt einen hund der ist 11Monate alt und eine schildkröte die ist 3 JAhre alt ... Meine Katze und mein Hund verstehen sich sehr sehr gut ... Meine KAtze ist keine normale Katze die weddelt mit dem schwanz (wenn sie sich freut ) und leckt auch wie ein Hund das ist voll niedlich ....


    LG PokeFreak 99 :)