Beiträge von KyuremTheDestroyer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also Daniel...ich finde deinen Prolog einfach GEEIL*-*Bin nahe zu neidisch auf dich^^weil ich sowas nicht kann^^hööhö<3
    Am coolsten finde ich die Stelle mit den Dragoranen und ihren Hyperstrahlen!!
    Einfaaaaaach nur affengeeil✔
    Mach weiter sooo Daniel...damit tust du nichts falsches.Ich hoffe sehr für dich dass du damit mal gaaanz groß rauskommst...nämlich du hast Talent✔ 8-)
    Alsoo noch viele liebe Grüße für diiiiich.
    Lg Dein Kumpel Domii(。◕‿‿◕。)


    Schreib beim nächsten Mal bitte etwas mehr zum Inhalt ~Aka

    ich habe mir die 6.generation mal im internet angeschaut.sie enthält neue typen wie virus,licht und schatten.dass is voll cool.die edition heißt acanthite


    die starter sehen auch voll cool aus.feuer=am ende wie ein brennendes stinktier :D


    Wasser=es ist so ne komische wasserechse sieht bissel komisch aus


    Pflanze=dass is dass coolste der sterter in dem spiel. es is erst son kleiner frosch mit grünen bällen am hals :ugly: aba die letzte is so cool es ist so ein dino der so stachlige blätter am hals hat un so


    ich persönlich freue mich schon darauf :pika:

    Ich finde dass die legendären pokemon sich von pflanzen oder beeren ernährten.oder es kommt zufällig ein demeteros angedüst und lässt alles wieder nachwachsen :D :D


    bei kyogre denke ich dass es sich von perlus oder saganabys oder wailmer ernährt.da es im wasser lebt könnte man davon ausgehen.vllt frisst es ja auch algen.wer weiß?


    Bei den feuer legenden weiß ich nicht so recht.vllt fressen sie ja damhirplex oder etwas anderes wie beeren.


    ich denke dass die legendären pokemon gute räuber.sie lauern an jeder ecke und warten vllt auf dass nächste wandelnde gericht :D :D


    aber ich könnte mir auch gut vorstellen dass sie nichts essen brauchen.eigentlivh ist dass relativ egal.sie bleiben majestetisch und dabei bleibt es 8-) 8-)


    LG ADMURAI89 :pika: