Beiträge von DarkGallade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke an alle für die nette Aufnahme ;) vorallem an Cooper. ^^
    Hehe, und das meine Sis auch sofort schreibt, war klar ^^ Hätte mich überrascht, wenn es nicht so gewesen wär ;)
    an amer97
    Wenn ich mich etwas an das BB gewöhnt habe, dann sehr gerne ;)

    Moin erstmal :D
    Ich bin DarkGallade, und habe mich schon oft genug als Besucher durch das Forum geschmuggelt xD
    So, dann erzähl ich mal was über mich...
    Ich selbst bin 11 Jahre alt, und habe mich hier nun auch angemeldet, weil meine Schwester (shinyevoli♥) es mir andauernd vorgeschlagen hat. Irgendwann hatte ich genug und ja.. dann habe ich mich angemeldet.
    Ich spiele Pokemon seit ca. 5 Jahren, auch darauf hat mich meine Schwester aufmerksam gemacht. Zuerst spielten wir nur das TCG, dann haben wir uns die Editionen für den GBA geholt, ich mir Rubin, sie sich Saphir. Nach und nach kamen dann auch Perl und Weiß bei mir dazu, und ich bin bei jedem einzelnen Game darauf aus, den Dex vollzubekommen. :D
    Ansonsten: Ich gehe auf eine Realschule in Hannover, zeichne während meiner Freizeit zusammen mit meiner Schwester Mangas oder wir zocken gemeinsam Army of two an der XBox (ja, mit 11^^).
    Ich höre gerne Musik, wie meine Sis sie hört, sprich Rammstein, Disturbed, Iron Maiden und dazu halt noch, was so in den Charts ist ;D
    So, ich glaube, dass reicht nun.. ich freu mich schon auf viele Begrüßungen eurerseits..
    -DarkGallade