Beiträge von Ponera

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wuui, ich habe gestern einen soo geilen Anime entdeckt, wie ich ihn vergöttere ey *___*
    Jedenfalls gucke ich zur Zeit Ao No Exorcist und bin bei der dritten Folge. Ich weiß, noch nicht wirklich weit aber schon jetzt LIEBE ich diesen Anime einfach, die Charaktere, die Story, einfach alles <'3 Also durchgucken werde ich ihn auf jeden Fall, so viel steht fest. Könnte zwar noch etwas dauern und ich habe keine Ahnung ob noch mehr Folgen kommen (was ich hoffe **), da ich das Ende nicht kenne etc. aber na ja..


    Ciao.

    Ich glaube, dass ich von allen Charakteren aus allen Animes, die ich bisher gesehen habe, Death the Kid am besten finde :'D Soul Eater ist sowieso einer meiner Lieblingsanimes, aber Kid ist wirklich der beste Charakter von allen. Ich meine, so einen neurotischen Symmetriefanatiker muss man doch einfach mögen, oder? d: Jedenfalls mag ihn ihn nicht nur wegen seiner Art, sondern insbesondere auch wegen seinem guten Aussehen, aber das ist eine andere Sache.. -hust- lol


    Ciao.

    hm, Cheater sind auch nur Menschen, nä? Nur, weil sie an einem Spiel rumpfuschen und eben cheaten, macht es aus ihnen keine schlechteren Leute, also hört doch mal auf so scheiße über sie zu schreiben ey :rolleyes: Klar, cheaten ist nicht nett und ich für meinen Teil bin gegen Cheating, da es einfach scheiße für die anderen Spieler ist, die wirklich hart dafür arbeiten, das Spiel komplett zu spielen. Aber solange sie für sich cheaten und ihre Pokemon nicht weiter tauschen und wasweißich was man mit einem Cheatmodul nicht alles anstellen kann ist es mir so ziemlich egal was die machen.


    Ciao.

    wtf, geiles Thema irgendwie xD Na ja, in meiner Nähe bzw. im ganzen Umfeld gibt es eigentlich 'nen ganzen 'Regenbogen' an Fastfood Restaurants etc. Oft gehe ich zu denen nicht hin, nur bei gelegenheit und wenn ich keine Lust auf kochen habe oder meine Mum wieder eine 'ich koche die ganze Woche das selbe, da wir nicht mehr viel Geld haben' Phase hat, die mich immer extrem ankotzt. Ich glaube, am öftesten war ich bis jetzt mein Mc Donald's und Burger King, danach bei der Döner Bude wo ich mich gerne mit Schulfreunden unso treffe ^^. Hört sich selbstsam an, aber diese ganzen 'Fressbuden' wie manche aus meiner Klasse sagen liegen einfach so schön zentral in der Stadt und ein toller Treffpunkt. Bei Subway kaufe ich mir manchmal mein Schulbrot, auch wenn es teuer ist, aber maaan, ist das lecker :'D Kentucky Fried Chicken und Pizza-Hut war ich bisher nur höchstens zwei mal, irgendwie gefallen mir diese Fastfood Buden nicht, aber na ja.


    Ciao.

    Ich glaube nicht an Gott oder eine höhere Macht, wasweißich. Früher als ich kleiner war (keine ahnung, ich glaube sechs oder so..) habe ich nachts manchmal gebetet und mir etliche Sachen gewünscht, bah xD Heutzutage kann ich eigentlich nur darüber lachen, weil so etwas einfach schwachsinnig ist. Ich möchte andere Leuten jetzt nicht zu nahe treten, die an Gott glauben, aber das ganze ist mir einfach viel zu unlogisch. Meine Mutter hat mir ein mal erzählt, dass sie zwar an Gott glaubt, er für sie aber eine Art von 'Kraft' ist. Sie selbst ist nicht religiös oder so, glaubt aber trotzdem an einen Gott. So ganz habe ich sie nicht verstanden was sie damit meinte, eigentlich hat sie mir mehr erzählt aber das meiste habe ich wieder vergessen, lol. Jedenfalls denke ich, dass es keinen Gott gibt, das es wohl mehr Beweise gegen diese ganze Theorie von wegen Gott unso gibt, als das er existiert.


    Ciao.

    Ordung ist schon ganz schön wichtig, aber das es das halbe Leben ist denke ich nicht. Klar, alles muss seinen Platz haben und das Zimmer/Haus sollte schön öfters gesäubert werden, aber wenn es schon zu einer Krankheit wird ist es aus meiner Sicht definitiv zu viel. (mir fällt gerade auf, mein zimmer sieht aus wie sau, sollte ich mal aufräumen -hust- lol) Jedenfalls ist etwas Staub, hier und da 'ne Socke noch ganz okay, aber sobald es zu unordentlich wird, könnte ich in so einer Dreckswohnung auch nicht mehr leben können. Ich habe mal gehört, dass man von zu viel Schmutz klrank werden kann und habe es meiner Mum erzählt. Natürlich wurde sie ganz hysterisch, hat neue Putzpläne aufgestellt und, und, und. Jetzt muss ich jede Woche mein Zimmer picobello sauber machen und zwei mal in der Woche das ganze Haus saugen, na ganz toll. Fazit: Sauberkeit und Ordung gehört nun mal zum Leben dazu, man sollte es aber nicht übertreiben.. (;


    Ciao.

    Nettes Thema, ich bin im Grunde nur wegen der Überschrift hier gelandet, da sie mich einfach angesprochen hat. Nun ja, irgendwie passt das ganze zu meiner derzeitigen Stimmung, zudem werde ich hier gleich von Langeweile verschlungen, von daher fange ich mal gleich an.


    - Findet ihr eine solche Maske nützlich, oder sollte jeder so sein wie er wirklich ist?
    In einer Hinsicht können solche Art Maske in einigen Situationen relativ nützlich sein, so viel steht fest. Für mich kommt es immer drauf an, was genau man mit nützlich meint (da ich schätze, dass hier die Nützlichkeit an sich gemeint ist, werde ich das ganze einfach mal allgemein fassen). Jedenfalls kann es für einen selber sicherlich nützlich sein, jedoch schätze ich, dass viele die Masken sozusagen nicht für sich selbst tragen, sondern für die anderen, also die ganzen Leute die sie umgeben. Beispielsweise wenn man schlecht drauf ist, aber seine Mitmenschen nicht belasten will und deswegen eine 'fröhliche Maske' aufsetzt. Wenn ich so darüber nachdenke, setzt man selbst eigentlich immer eine Maske für andere auf, da es für einen selbst schlichtweg schwachsinnig wäre, wozu denn auch? Nehmen wir an, man ist alleine. Wieso sollte man dann eine andere Stimmung bzw. Maske annehmen, die gerade gar nicht zu einem passt?


    - Welche Nachteile entstehen durch eine solche Maske?
    Dadurch, dass man seinen Gefühlen sozusagen keinen 'freien Lauf' gewährt, die Traurigkeit, Wut, Aggressionen, einfach alle negativen Gefühle sich, wenn man sie dauerhaft verwendet, langsam schon in einen hineinfressen, kann es natürlich zu dauerhaften Depressionen und ähnlichem führen. Das ganze hört sich gerade bestimmt alles selstsam an, ich weiß (könnte daran liegen, dass ich scheiße beschreibe -hust-), aber das ganze schlägt einfach auf die ganze Psyche.


    - Wann & in welcher Situation habt ihr zuletzt eine Maske aufgesetzt?
    Um ehrlich zu sein trage ich fast den ganzen Tag eine solche Maske. Weshalb? Nun ja, es ist schwer zu beschreiben, aber ich versuche es mal. In unserer Klasse, genauer gesagt im ganzen Jahrgang gibt es fast nur Schüler, die einen Menschen völlig falsch beurteilen. Kaum ist jemand schlecht drauf, wird er gleich als ein Emo beschimpft, die ganze Zeit aufgezogen usw. Einige Zeit lang (so am Anfang meiner 'Phase') hatte ich die sogenannte Maske nicht aufgesetzt und.. nun ja, depressiv. Kein Lächeln auf meinen Lippen, gar nichts. Meine Freunde haben sich Sorgen gemacht, mich ständig gefragt, war mit mir los sei. Selbst meine Lehrer haben mich aus den Unterricht gezogen und wollten mit mir sprechen und was die anderen Schüler gemacht haben, könnt ihr euch sicherlich denken. Zu Hause war es auch nicht anders. Meine Eltern machen sich Sorgen, wollen mir helfen aber machen das ganze dadurch nur noch schlimmer. Zuerst dachten sie, es sei die Pubertät und haben die ganze Sache einfach auf sich beruhen lassen. Wirklich viel verändert hat sich in der Zeit jedoch nicht, meine Mutter kam mir vor einigen Monaten sogar schon mit Psychiater, mein Dad will ständig Gespräche mit mir führen, einfach schrecklich das ganze. Klar, sie machen sich nur Sorgen und wollen wir helfen.. Egal, ich schweife vom Thema ab. Jedenfalls setzte ich deswegen wieder seid einiger Zeit meine Maske wieder auf, jedoch nur in der Schule oder bei meinen Freunden. Privat bin ich einfach ganz normal, wie ich bin. Ich denke, ich könnte einfach nicht den ganzen Tag mir einer Maske rumlaufen. Eine Emotion verwenden, die ich gar nicht wirklich fühle.


    - Denkt ihr solche Masken können zu einem Zwang führen?
    Ich schätze schon, dass es Leute gibt, die denken, dass eine Maske einen besseren Menschen aus einen macht. Ich persönlich weiß natürlich, dass es so eigentlich nicht ist, aber jedem das seine..


    - Hat wirklich jeder Mensch eine solche Maske?
    Selbstverständlich gibt es keine durch und durch natürlichen Menschen die noch nie bzw. fast nie eine Maske trugen. Nun mal ehrlich, jeder trägt sicherlich öfters am Tag eine Maske, es ist wie eine Art Notlüge. Man selbst merkt vielleicht auch schon gar nicht mehr, dass man eine aufsetzt, da es einfach irgendwie auch zum Alltag gehört. Vielleicht haben jüngere Leute/Kinder noch keine wirkliche Maske getragen. Bei meiner Schwester fällt mir oft auf, dass sie zwar oft Lügt, aber ihren Emotionen freien Lauf lässt. Wenn sie wütend ist zeigt sie es, wenn sie traurig ist weint sie, ist sie fröhlich merkt man es natürlich auch und keiner ihrer Emotionen kommt 'gespielt' oder unecht rüber.


    Ciao.

    Joah, ich hab schätze ich drei, obwohl zwei davon nicht wirklich zählen dürften, da diese auf meiner Pokemon Pearl Edition waren. Ich glaube ihr könnt euch denken, was damit passiert ist.. ^^' (für alle, die es nicht checken: Spielstand futsch). Jedenfalls haben alle meine Pokemon für mich einen gleichen Wert der relativ.. nun ja, niedrig ist. Irgendwie bedeuten sie mir nicht wirklich viel, sind ja nur Pixel bzw. Computerprogramme, nä? Aber da ich diese drei auf einen hohen Level gebracht habe und sie auch irgendwie etwas besonderes sind, sind diese Pokemon im Grunde meine 'wertvollsten'.
    Panferno: Oh Gott, Hades mein Panferno, lol. Ich muss zugeben, bei den Spitznamen habe ich mir gar keine Mühe gegeben und habe den erst besten Vorschlag meines Freundes genommen, aber mein kleines 'Panflam' ist zu einer echten Kampfmaschine geworden :'D Es war zwar nicht leicht, aber es war mein erstes Pokemon, welches ich auf Level 100 trainiert habe. Es war schwer, aber ein saugeiles Gefühl C:
    Schlappohr: AMY :3 Oh ja, wie ich schon in einen anderen Topic erwähnt habe, war dieses kleine Häschen mein erstes Shinypokemon (erstes und letztes wohl bemerkt -hust-). Jedenfalls war es mein zweit stärkstes Pokemon, ich glaube sein Level betrug irgendwas mit 90, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher.. Das ganze war länger her unso..
    Zapplarang: Sou, das wäre dann mein Pokemon auf dem höchsten Level aus Pokemon Schwarz ^^ Ich weiß nicht, weshalb ich gerade das Pokemon zur Zeit so intensiv trainiere, aber es macht Spaß, lol. Viel ist dazu nicht zu sagen, meine Sean hat glaube ich bisher keinen Kampf verloren (könnte daran liegen, dass ich sie immer zu zweit kämpfen lasse oder gegen welche, bei denen sie ganz klar im Vorteil ist xD), das Pokemon an sich mochte ich von Anfang an schon, von daher.. (:


    Ciao.

    ..Ich glaub, bei mier fing das ganze schon bei der Starterauswahl an xD Ich habe sicherlich ganz ehrlich zwei Stunden vor dem DS gehockt und nachgedacht, welches Starterpokemon ich nun nehmen möchte. Zur Zeit bin ich trotzdem noch am Schwanken, ob ich mein Serpifeu im Team lasse oder nicht.. na ja. Mein erster richtiger Moment, der schwer zu bewältigen war, war wohl die Pokemon-Liga im Pokemon Perl. Keine Ahnung warum, aber ich habe sie als extrem schwer empfunden und tausende von Versuchen gebraucht. Das Spiel an sich war bisher so und so das schwerste von allen aus meiner Sicht (ihr wisst gar nicht wie lange ich gebraucht habe um es durchzuspielen.. /: ), aber die Liga.. -hust-


    Ciao.