Beiträge von Missingno.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pro


    +Lucia,Haspiror und Plinfa
    +Team Rocket
    +Glibunkel.TR redet mit ihnen der steht einfach nur rum xD
    +Die Szene nachdem Jessie von Glibunkel mit Gifthieb oder so getroffen wurde wie sie abgehauen sind ^^
    +Ash gewinnt der Erzeligen Arena Orden


    Kontra


    -Wie kann Pikachu nach Onix´ starker Attacken noch weiterkämpfen?


    Note: 2+

    Pro


    +Aerodactyl Erwacht zum Leben
    +Jessie versucht Aerodactyl zu fangen
    +Team Rocket hats geschafft die maschine zu klauen (auch wenns bisschen unlogisch ist)
    +Aerodactyl zerstört die Stadt
    +Armaldo und Kabutops flüchten
    +James satz "Von wegen Mauzi ist dumm" Hat er selber gesagt aber egal ^^
    +Koknodon entwickelt sich.Jetzt ist es schwieriger für Ash
    +Lucia rettet Ash
    +Lucia macht sich sorgen um Ash.
    +Ash´s Satz zu Lucia "Du bist Klasse"^^ verliebt xD


    Kontra


    -Team Rocket hat ihre Pokemon garn icht eingesetzt
    -Wie immer kein Tuska


    Note 2+


    -Team Rocket

    +Die Szene als Lucia ausflippt
    +Staravia
    +Ash verliert den Arenakampf
    +Koknodon (sehr stark)
    +Donnerblitz auf den Boden von Pikachu
    +Team Rockets Träume xD


    -Ash sagte in irgendeienr Szene Koknodon jetzt Eisenschweif oder so
    -Paul.Einfach nur nervig
    -Es ging fast nur um den Arenakmpf


    Note: 2-

    Mal ne Frage.Was sind das eig. für Bälle aus denen die Pokemon im Wettbewerb rauskommen? Und seit wann haben Geist Attacken keine Wirkung auf normal Pokemon.War das nicht anders rum?


    Kommen wir dann zu den Punkten


    +Team Rocket hat zum ersten mal kein Angriff auf Ash und Co. gemacht
    +Als James und Mauzi wie krüppel bei Jessie ankommen
    +Lucia.Sah im Kleid süßer aus
    +Jessie alias Jessolina kommt weiter
    +Jessie akzeptiert die Niederlage
    +"Äußerst bemerkenswert" xD (Der eine aus der Jury.Immer das selbe Wort xD)


    -Ash will bei Wettbewerben mitmachen
    -Einer der Jury hat eine andere Synchronisationsstimme
    -Zoe (nervt mich i-wie)


    Note: 2

    Mal ne gute Folge


    Pro
    +Pokétech
    +Die Funktion des Pokétech wird benutzt
    +Gefakete Pokétechs
    +Enton
    +Viele Pokemon
    +Team Rocket hat mal ne andere gute Idee
    +Ash konnte Pikachu nicht fangen (mal was anderes)


    Kontra
    -"Poketsch" Omg.Was für ein scheiß.Ich dachte mir was ist das denn
    -Woher kam aufeinmal Glibunkel als Rocko sich wieder einmal verliebt hat?
    -Der kleine Junge.War mir viel zu arogant
    -Tuska tot?


    Note: 2

    Ich hab leider heute die ersten 10 min verpasst


    Poisitv
    +Der Wald und die Musik der Pokremon
    +Ash und Lucia streiten sich (verliebt haha xD)
    +Knospi hat sich entwickelt
    +Nandos Entscheidung für die Arenakämpfe und Wettbewerbe


    Negativ
    -Nando.Das nervt ein bisschen wie es imemr sagt "Knospi ich will Kugelsaat bitte" Das hört sich voll komisch an


    Ich geb der Folge ne 2-

    Wiedermal eine gute Episode.Kommen wir direkt zu den positiven und negativen Punkten


    +Ash und Lucia finden sich endlich
    +Ashs allererster Kampf in der Sinnoh Region
    +Rocko als Schiedsrichter (so weit ich mich erinnern kann wollte Paul es in der japanischen Episode nicht)
    +Das Elekid des Rivalen
    +Schönes Kampffeld
    +Prof Eibe hat während des Kampfes Lucia viel beigebracht
    +Der Pokedex sieht aus wie ein DS Lite (nur das die Knöpfe A,B,X und Y fehlen)


    -Intro war richtig scheiße
    -Der Name des Rivalen ist mMn schlecht ausgewählt
    -Die Szene wo Ash Pikachu gerettet hat war bisschen zu übertrieben
    -Ash greift mit einem Elektro Pokemon ein Elektro Pokemon an.Man wie dumm.Er hat schon was weiß ich wie viel Jahre Erfahrung und greift trotzdem mit Elektro Elektro an
    -Die Stimme des Pokedexes ist schäußlich


    Dieser Episode gebe ich ne 2

    Ja heute die Folge war gar nicht mal so schlecht.Nur das schlechte war ich habe das Opening verpasst :( Aber nun zu den Positiven und negativen Punkten


    Positiv
    +Lucias Fahrrad^^ (sowas muss ja immer dabei sein^^)
    +Ash hat sich ein Staralili gefangen
    +Streit zwischen Plinfa und Lucia
    +Die Szene wo Lucia das Burmy fangen wollte als sie grad ihr Pokeball rausgeholt hat und das Burmy verschwunden war und nur der Wind wehte
    +Wiedersehen mit Rocko
    +Rockos Enttäuschung (Mit Claudine oder so)
    +Das alte Haus von James
    +Das Videospiel das mauzi und Pantimimi spielten (wie Tekken ^^)
    +James´neues Pokemon
    +Ash und Pikachu waren lang nicht zusammen


    Negativ
    -Die Art und Weise des neuen Rivalen von Ash (Shinji oder so.Ka wie der auf deutsch heißt)
    -Als Mauzi Giovanni angerufen hat.I-wie unlogisch dass das direkt auf dem Bilschirm kam


    Insgesammt würde ich der Folge eine 2+ geben

    Dark Lucario Obwohl das Regelbuch in den Spielen einprogrammiert ist, kann man es im Spiel nicht kriegen.Manche sagen dass Nintendo es aus dem Spiel rausgeholt hat, weil es Probleme verursacht.Das Regelbuch kann mann ur mit Cheats bekommen (ist ja klar oder) Laut ein paar Cheatern kann man damit nichts anfangen auch wenn man es hat.

    Da ich mir diese Folge schon zum zweiten mal angesehn habe (Japanisch und heute auf deutsch) war sie nicht so besonders fürs 2. mal.Aber das erste mal wars Klasse.Also was ich allgemein gut fand war


    +Lucia auf jeden Fall.Sieht besser aus als alle anderen zu vor
    +Der streit zwischen Plinfa und Panflam
    +Chelast: Frisst einfach weiter als ob nichts geschehen ist :lach:
    +Verwüstung des Labors xD
    +Als Lucia in das Restaurant rein platze (aber auf japanisch war es auf jedenfall besser)
    +Wie Lucia das Ariados ausgetrickst hat
    +Das Lucia Versprit (oder?) am See der Wahrheit gesehen hat
    +Das Pikachu nach der explosion wo anders gelandet ist und nicht direkt auf Ashs Armen


    Was ich nicht gut oder schrecklich fand war:


    -Die ausprache von Lucia´s Namen.Einfach nur katastrophal.Ich dachte immer sie heißt Lußia (also ausprache wie bei Fußball)
    -Die Synchronisation von Lucia ist nicht so gut.Klingt schei**.Im japanischen hört sich die Stimme viel viel besser an.Das könnt ihr mir glauben
    -Team Rocket.Sie nerven einfach nur.Können die denn nicht in der Woche 2 oder 3 mal nur auftauchen? -.-
    -Ash.Ich hasse ihn einfach nur.Ich hasse ihn wie die Pest.Ich weiß er ist der Hauptcharakter und muss immer dabei sein, aber trotzdem hasse ich ihn.


    So das wars dann mal
    Und @Opening.Das Opening (ka der oder das) kommt erst nach der 3. oder 4. Episode.Ka wieso aber ist so.Und falls ihr euch fragt woher ich das weiß: Ich hab mir schon die ersten 7 Episoden auf japanisch angeguckt.Daher kenn ich das.Ich könnte euch noch sehr vieles erzählen.Aber ich verderbe euren spaß mal nicht ;)

    Zitat

    Original von Dunkles Lugia


    des celebi hatte mal den pokerus nun kann es ihn nicht mehr bekommen


    Hatte es den oder hat es es immernoch?Weil ich war eben mit dem Celebi beim Pokemon Center und die Frau sagt: Dein Pokémon scheint von dem
    POKéRUS befallen zu sein.
    Über den POKéRUS ist wenig bekannt,
    außer dass es Mikroorganismen
    sind, die POKéMON befallen.
    Sind deine POKéMON infiziert, wachsen
    sie besonders gut.


    Ich glaube dann musst du das nochmal züchten.Aber vllt könnte es die Attacke vererben.


    Hab mal auch eine Farge.Vor 1 Woche hab ich ein Celebi aus der GTS ertauscht.Natürlich war es wie immer ein Cheatpokemon -.- Als ich mir die Trainer-Memo ansah, hab ich gesehen, dass unten rechts auf dem Bild (wo ds Celebi ist) ein Smily war.Ich hab ka was das sein soll.Darum wllte ich euch fragen.Unten sind die pics.Das erste ist dafür um zu sehn wo es platziert ist und das zweite hab ich nachgezeichnet, weil man es auf dem Foto schlecht sieht


    Bild 1
    Bild 2