Beiträge von Missingno.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi.Ich brauche mal Hilfe.Also ich abe Diamant von neu gestartet.Jetzt bin ich in Schleiede.Aber i-wie komme ich nicht weiter.Ich habe die Arenaleiterin besiegt, Lucia war dann da als ich aus der Arena rauskam und hat mich um Hilfe gebeten.Jetzt soll ich gegen die Galaktik Rüpel kämpfen.Aber i-wie geht das nicht.Ich spreche mit beiden und sie sagen was aber sie kämpfen nicht.Was muss ich denn tun damit ich kämpfen kann?

    Shadow Lugia Das geht zum Teil nur.Nur die Pokemon die z.B aus Japan getauscht wurden, bekommen auch einen japanischen Pokedex eintrag.Ich hab mal ein Roserade aus der GTS bekommen, dann hatte ich einen deutschen und einen japanischen Eintrag

    Zitat

    Original von Shadow Lugia


    Welche Sterne meinst du?


    Er meint die Sterne auf dem Trainerpass die man nach etwas bestimmten bekommt


    Edit: Du kriegst Sterne wenn du das alles erfüllst


    -Top4 besiegen
    -Kantodex vervollständigen (Mew nicht erforderlich)
    -382 Pokemon im Nationaldex haben von Mew, Lugia, Ho-oh, Celebi, Jirachi und Deoxys sind nur zwei erforderlich)
    -200 Sprünge beim Seilspringen (alleine) und 200 Beeren beim Beerenspiel (Gesamt aller Spieler zusammen)


    Quelle: Pokemon-Inside

    Beachte bitte nächstes mal die Regeln für dieses Topic.In §2 steht das man so welche Posts unterlassen soll


    @Frage Du findest Woingenau am See der Stärke.Aber die tauschen nur auf wenn dir das Mädchen in Sangemme gesagt hat das ein Schwarm aufgetaucht ist


    Edit: OMG.Fundort falsch.Sry.Habs vertauscht^^" Thx Ray^^

    Zitat

    Original von Hochgiftig
    Ich trainiere momentan mit meinem Suicune (Lv. 77) und meinem Magcargo (Lv. 71), um die ganzen kleinen Pokis hochzuleveln. Deswegen will ich natürlich gegen möglichst starke Pokis antreten, damit ich einiges an EP bekomme. Im Kahlberg ( ;) ) war ich auch schon, die Pokis haben da zwar einen höheren Level, aber die geben teilweise nicht so viele EP wie die oberhalb vom Erholungsgebiet. Hach, ich muss mal schauen ...


    Stell am besten das Datum auf einen Freitag, dann stell die Uhr auf 23:59 Uhr.Dann geh zum Kampfareal und kämpfe gegen den Rivalen.Und wiederhol das immer wieder und wieder bis du genug hast^^ Das mach ich auch so.Wenn dich jetzt fragst wieso nicht direkt auf Samstag stellen,dann aus folgenden Grund.Wenn du den DS direkt auf Samstag einstellst, dann ist das so als ob du schon gekämpft hättest.Aber wenns auf Freitag und 23:59 Uhr ist dann ist es so das du am nächsten morgen kämpfen kannst

    Dann musst du halt an andere noch deine Pokemon schicken.Z.B jemand aus dem Meg oder so.Ich könnte es für dich machen falls du willst.Oder frag halt mehrere Leute oder Freunde.Aber ich würde die Edi an Nintendo schicken.Das stört doch

    Das Rizeros müsste sich dann trotzdem entwicklen.Bei den alten Editonen war das auch so.Z.B bei Smaragd.Ich hatte ein Feurigel obwohl ich den Nationaldex nicht hatte.Das wurde dann später eingetragen.Aber ich hab ka ob die das geändert haben.Ich glaube kaum das die das verändert haben

    Zitat

    Original von ~>Guitar-Killer<~
    Also:
    1.)Ich suche bei Diamant schon seit ein paar Tagen diesen Wasserfall wo man Dratini fangen kann,find ihn aber bicht (Bitte ´Wegbeschreibung:D)


    2.) Auf welchem Lv. sind die Dratini?


    Und noch was:Muss man für Ledia/Togepi/Rabauz/Farbeagle Pokeradar benutzen?
    Noch was: Wo is das Mädchen das einem sagt wo grade ein Schwarm ist?


    1.Sry hab ka.
    2.So weit ich mich erinnern kann war es zwischen Level 20-25.Aber weiß nicht mehr genau
    3.Ledian kannst du nur morgens auf Route 229 fangen.Togepi musst du auf Route 230 mit dem Pokeradar fangen.Rabauz auch mit Pokeradar auf Route 208 und Farbeagle ebenso mit dem Pokeradar auf Route 212 (Herzofen Teil) mit Pokeradar fangen
    4.Die ist in Sandgemme unterhalb des Labors

    Pokémon Rot,Blau und Gelb


    Pokemon Rot


    Pokemon Blau


    Pokemon Gelb


    Allgemein:


    Namen in anderen Sprachen:
    Pokemon Rot:
    JP: Pocket Monsters Akai
    GB: Pokémon Red Version
    DE: Pokémon Rote Edition
    FR: Pokémon Version Rouge
    E: Pokémon Edición Roja
    IT: Pokémon Versione Rosso


    Pokemon Blau:
    JP: Pocket Monsters Aoi
    GB: Pokémon Blue Version
    DE: Pokémon Blaue Edition
    FR: Pokémon Version Bleue
    E: Pokémon Edición Azul
    IT: Pokémon Versione Blu


    Pokemon Gelb
    JP: Pocket Monsters Pikachu
    GB: Pokémon Yellow Version
    DE: Pokemon Gelbe Edition
    FR: Pokémon Version Jaune
    E: Pokémon Edición Amarilla
    IT: Pokémon Gialla


    Verkauft für...:
    ...den Gameboy


    Relase Daten:
    Pokemon Rot:
    Japan: 27.02.1996
    USA: 30.09.1998
    Europa: 8.10.1999


    Pokemon Blau:
    Japan: 27.02.1996 als Pokemon Grün dann später am 10.10.1999 als Pokemon Blau erschienen
    USA: 30.09.1998
    Europa: 8.10.1999


    Pokemon Gelb:
    Japan: 12.09.1998
    USA: 30.09.1999
    Europa: 16.06.2000


    Beschreibung zu den Editionen Pokémon Rot und Blau:
    Pokemon Rot und Blau bzw. Grün waren die allerersten Pokemon Spiele. Sie kamen im Jahre 1996 zum ersten mal in Japan raus. Pokemon war damals einer der erfolgreichesten Spiele in Japan. Am Anfang des Spiel startet man in der Kanto-Region. Man kan sich im Spiel zwischen drei Pokemon entscheiden. Man kann Bisasam das Pflanzen Pokemon, Glumanda das Feuer Pokemon oder Schiggy das Wasser Pokemon kriegen. Euer Rivale Gary (in Anime im Spiel könnt ihr den nenen wie Ihr wollt) nimmt immer das Gegenpokemon von dem was Ihr gewählt habt. Desweiteren muss man Missionen im Spiel erfüllen, z.B Team Rocket aus Prismania City verjagen. In Laufe des Spiels muss man Orden sammeln in dem man gegen die Arenaleiter in der jeweiligen Stadt besiegt. Diese Orden werden dazu benötigt um die Pokemon Liga zu bezwingen. Nach der Pokemon Liga ist das Spiel zu Ende. Dannach könnt Ihr optionale Dinge tun wie z.B den Pokedex zu vervollständigen oder Eure Pokemon zu trainieren. Natürlich könnt Ihr auch mit Euren Freund/Freundinnen Tauschen oder gegen sie kämpfen.


    Beschreibung zu der Gelben Editon:
    Pokemon Gelb war die vierte Pokemon Edition in Japan. Sie war von der Story her identisch zu Pokemon Rot und Blau bzw. Grün. Nur die Starterpokemon am Anfang waren anders. Diesmal konnte man sich nicht zwischen Bisasam,Glumanda oder Schiggy entscheiden. Hier bekommt Ihr von Prof. Eich ein Pikachu, das Euch am Anfang überhaupt nicht gehorcht.Euer Rivale bekommt ein Evoli. Dieses Spiel ist desweiteren genau wie Pokemon Rot und Blau bzw. Grün


    Pro und Kontra zu Pokemon Rot und Blau
    +Story
    +Missingno Bug (für manche gut)
    +Gute Grafik (für damals)


    -Missingno Bug (für manche schlecht)
    -Viele andere Bugs
    -Keine Chance ohne Mew Glitch Mew zu fangen
    -Keine Geschlechter bei den Pokemon


    Pro und Kontra zu Pokemon Gelb
    +Viele Bugs wurden behoben
    +Farbe im Spiel
    +Bessere Sprites zu den Pokemon
    +Man kriegt im Spielverlauf Bisasam,Glumanda und Schiggy
    +Das Spiel ähnelt der TV-Serie sehr


    -Am anfang bei Rocko mit Pikachu viel zu schwer
    -Man trifft öfter auf Team Rocket
    -Keine Geschlechter bei den Pokemon


    Eigene Meinung
    Ich persönlich fand und finde diese Editonen super. Auch wenn sie eine Schlechtere Grafik haben finde ich sie manchmal als die besten Editionen. Damals gab es wenige und schönere Pokemon als heute. Das fand ich am besten an den Spielen. Ich persönlich Spiele sie ab und zu immernoch.

    Du musst zu Sarah Eich gehen (Garys Schwester).Sie ist in Alabastia neben deinem Haus


    Edit: Hab auch ein Problem.Also ich spiele wieder die Feuerrote und komme nicht weiter.Ich bin jetzt auf Einland 1.Ich soll zu Celio den Rubin bringen.Aber auf Pokewiki steht das ich erst die TOP4 schaffen muss um den Rubin zu kriegen.Aber ich kann nicht zurück nach Orania City.Ich kann nur nach Eiland 2 und 3 fahren.Was muss ich jetzt tun?

    Zitat

    Original von *~NarutoUzumaki~*


    Du hast Pokemon von Kristall auf Diamant/Perl übertragen?????????


    Was O______________________________________________O


    Sowas ist überhaupt nicht mal möglich.Der Typ lügt doch.Wann hast du je gehört dass irgendjemand von G/S/K ein Pokemon zu R/S/Sm/FR/BG getauscht hat?