Beiträge von Zamaee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    WOW danke leute echt habe gar nicht mit so viel zustimmungen gerechnet aber danke danke und nochmals danke^^


    Werde auch bestimmt spass hier und natürlich im oder beim game haben^^


    p.s. ja finde mich ganz gut zu recht respeckt an die disigner der website sehr aufgereumt und übersichtlich^^


    :D PKMN 4 EVER :D

    Hallo


    Ich bin 29 jahre alt und damals vor 15 Jahren wo Pokémon rauskam begeisterter Fan gewesen,
    habe mit dem GBC u. GBP zusammen mit Der roten und blauen Edition angefangen.


    Leider habe ich dann eine sehr lang andauernde Pause gemacht,
    Bin aber jetzt mit hilfe eines NDSi und der Soulsilver editon wieder auf den geschmack gekommen
    kurz gesagt ich bin


    1. ein Blutiger Anfänger
    und
    2. vermutlich auch der älteste (was ich nicht hoffe)^^


    Soweit sogut hoffe das dies einer Vorstellung entspricht
    ansonsten bin ich ja jetzt für alle fragen hier zu erreichen^^


    P.S. Wenn Ich mit meinem Alter hier nicht mehr reinpassen sollte oder ich sogar damit gegen Die nutzungsbedingungen verstosse bitte ich einen Admin oder Berechtigten dieser Website das Profil zu löschen
    DANKE


    M.F.G. Zamaee