Beiträge von Shiny Maxax

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Hallo Zekrom und 2. Kannst du Fragen von Scharz Weiß ja eh auf Bisafans nachschauen und eigentlich sollte dieses Thema dazu da sein das man mich :) begrüßt und du hast hier schon mindestens 3 mal unnötige Beiträge geschriebn. Aber Egal. ;)


    PS: Doppelpost

    Ja, könnte ich machen nur ich glaube es wäre schade um die 60 Euro den ich benutze den Alten DS Sowieso nur zum Pokemon rübertauschen sonst für garnichts.


    PS: Meine MUtter erlaubte mir es nicht weil ich schon in sovielen Sachen angemeldet war: Facebook,Netlog,Twitter,.....usw

    :) Hey, wollt mich mal kurz vorstellen. Ich bin Shiny Maxax. Ihr könnt mich aber im Forum gerne auch nur Maxax nennen wenn euch der Name Shiny Maxax zu lange ist. Der Name kommt natürlich davon das ich ein Fan von Maxax bin und auf meiner Lieblingsedition Schwarz selber ein Shiny Maxax besitzte. Ich zähl euch mal kurz auf welche Pokemon Spiele ich spiele : 1. Einmal meine Konsolen: Ich habe einen 3DS und bin sehr zufrieden mit ihm, Ich habe aber auch noch einen ganz normalen DS Lite bei dem ist zwar schon der obere Bildschirm kapput, aber für Pokemon von Soulsilver auf Schwarz rübertauschen reicht er noch allemal . Ich habe auch noch eine Playstation 2 und habe darauf Spiele wie : Need For Speed oder Fifa 10. Ich spiele aber trotzdem am liebsten DS. Hier mal zu meinen Editionen: Schwarz ( Meine Lieblingsedition) Soulsilver,Platin,Perl,Smaragd,Blattgrün. Dann besitze ich noch alle Pokemon Mystery Dungeon und Pokemon Ranger 1 & 2. Man kann mich hier im Board eigentlcih daran erkennen das ich immer gerne Smiles schreibe :) und das ich immer sehr ausführlich und genau zu Beiträgen was dazu schreibe.Solltet ihr Fragen an mich haben könnt ihr diese natürlich in dieses Thema reinschreiben oder mich auch per PN benachrichten. Ich wollte noch erwähnen wodurch ich dieses Board gefunden habe. Ich habe es eigentlich dadurch gefunden das ich seit ich Pokemon Spiele die Pokemon Fnaseite Bisafans nütze. Weil Bisafans einfach die Beste Pokemon Seite ist die es gibt. Ich wollte mich eigentlich schon mal früher im Bisaboard anmelden aber meine Mama verbietete es mir :( Aber jetzt konnte ich sie endlich überreden und ja jetzt bin Ich im Bisaboard Tja das bin Ich Shiny Maxax


    UPTADE: Steckbrief


    Name: Marcel
    Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich
    Land: Österreich
    Bundesland: Niederösterreich
    Beruf/Schulzweig: Sportrealgymnasium Zehnergasse Wiener Neustadt
    Besondere Merkmale: Hmmm ich zocke die ganze Zeit Pokemon :)


    Interessen:


    Hobbys: Pokemon,Fernseher,....und Eig alles wo mann vor irgendeinem Kastel sitzt xD
    Urlaubsort:Italien,( Mailand,Venedig,Verona,Jesolo,)
    Traumurlaub: Chicago,Illnois


    Musikrichtung:Österreichischer Mundart Rap ( xD)
    Lieblingslied/Sänger: Oida Taunz,Trackshittaz
    Ursprung deines Psydomüns: ?
    Lieblingsschulfach:Sport,Geographie
    Haustiere: Zwei Hasen
    Lieblingsessen: Hmm....da gibts viel...xD
    Lieblingsbuch: Gregs Tagebuch 1-5
    Lieblingsfilm: Harry Potter 1-7
    Lieblingssportart: Fußball


    Sonstiges:


    Hast du eine Freundin/Schwarm: Ja :)
    Das beste Gefühl: Hmm wenn man isst xDDDDD ( Nein ich bin nicht dick...xD wieg eh nur 38 Kilo xDDDDDD
    Wie hast du das Forum gefunden: Durch Bisafasn


    Willst du mal Kinder haben: Ja,wahrscheinlich:)
    Wie oft duschst du: Jeden Tag
    Trinkst du: Ja, Fanta.Cola xDDDDDDDDDDD
    Ist das Leben vorprogrammier oder kann man es selbst bestimmen: Ich nehm mal an man kann es selbst bestimmen xD
    Msn/Skype/Sonstiges:ja Twitter CM_Punk_Fan98


    Links oder Rechtshänder: Rechts..
    Bist du einzelgänger oder hast du eine Clyqe: Einzelgänger :)
    Betreibst du eine Sport art im Verein: Zurzeit nicht...
    Selbstbeschreibung:Hmm...Aussehen? Größe 1,48...Gewicht:38 Kg....Blond.....Weiße Hautfarbe xD.........


    Tja, das bIn ich