Beiträge von -X-Impergator-X-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab nach 3 editionen nur 1 Shiny gesehen
    und das war auf Schwarz :D
    ich hab grade des 6. Orden geschafft und hab surfer bekommen
    dann ist mir wieder eingefallen das man Kobalium nach dem 6. orden fangen kann :D
    ich bin zu kobalium hinn gegangen und es war shiny... aber ich behindi hab es gegen ein shiny ditto getauscht xDDD

    Ich finde die SiegesStraße aus Schwarz und Weiß sehr Einfach.
    Dazu finde ich die Sieges Straße aus perl Schon etwas schwerer
    Aber am aller schwersten fand ich die Sieges straße aus Rubin/Saphir/Smaragd


    Mir ist klar das jeder seine eigene meinung hat aber trotzdem müsste jeder der Schwarz/Weiß hat wissen wie einfach die SiegesStraße bei schwarz und weiß ist

    Also ich Würde Glumanda und Flemmli nehmen :D (man kann nur ein starter aus jeder generation nehmen!!!, das geht an die, die ,,Ich nehm Glumanda und bisasam oder ich nehm flemmli und hydropi´´ geschrieben haben)
    Also Glurak find ich einfach nur top es ist stark schnell und Mit Victini und Lohgock mein Lieblings feuer Pokemon^^


    Naja und lohgock ist wie oben genannt auch eins meiner lieblings feuer Pokemon
    Es ist Stark, Cool, Schnell und mir gefällt es das Lohgock (in der 5. generation) Feuerfeger und SturzFlug erlernt^^

    Ganz klar
    Ein Staraptor also ein Flug-Pokemon ( es ist/sieht sehr gelassen (aus) und das macht es so cool ausserdem ist es noch stark und schnell )
    oder Ein Galagladi ein Kampf/Psycho-Pokemon (es ist für mich das beste Kampf pokemon, gut geskillt und trainiert ist Galagladi Ein starkes Pokemon^^)


    Ich heiß zwar Dark-Lucario trotzdem ist Lucario nicht mein Lieblings pokemon :D

    Mein Wertvollstes wahr Panferno...
    Es war mein erstes Pokemon auf dem Ds-Lite
    Und es war auch mein Erstes Lv.100er Pokemon
    Leider war ich so dumm und hab es gegen Mewto und Arktos getauscht...
    Ich könnte mich dafür selbst von der klippe schubsen xDDD
    naja... seid dem hab ich eigentlich kein richtiges Lieblings pokemon mehr ;(
    (Panferno ist nicht mehr mein Lieblings pokemon weil es nicht mehr in meinem team ist
    und es war für mich einzigartig... und jettzt hab ich nur noch Pokemon die ich etwas mag^^)

    Ja bei den Alten editionen und paar bei schwarz


    Schwarz:
    Ceasurio = Blade
    Lucario = Shadow ( da war ich wohl High oder noch nicht richtig wach :D )
    Despotar = Destroyer
    Nockchan = Puncher


    Perl:
    Pikachu = Pika ( ;D )
    Panflam --> Panferno = Inferno
    Knackrack = Dragon


    Rubin:
    Flemmli --> Lohgock = Ezio
    Libelldra = Mystik
    Brutalanda = Dragon


    Rot ( Für den Ersten Gameboy)
    Glumanda --> Glurak = Dragon ( xD )
    Tauboga = Taubi ( xDDD )
    Mewto = Psycho
    Alpollo = Ghost



    Naja es sind zwar nicht die besten namen aber ich errinnere mich an jeden einzelnden
    Seid ich Bei Schwarz neustart gemacht habe mach ich das nicht mehr, weil mir die Normalen namen besser gefallen :D

    Meine 3 Lieblings Attacken sind..:


    Hypnose ( Die Attacke ist bei der Metro oder bei Wi-Fi Kämpfen total Nützlich :D )


    SchutzSchild und ErdBeben ( Die Attacken sind Echte leben retter ich glaube ich verdanke 60% meiner siege diesen beiden attacken :D )

    Damit sind, denke ich mal, die 4 Kinder in Nevaio City gemeint, die du siehst, wenn du links vom Pokemon-Center hochläufst. Und die Lösung, also wie du das den Fehler wieder wegmachen kannst, ist, dass du in die Kontaktebene gehst.


    Was mir in Stratos City (in der Prime Street glaube ich) passiert ist, ist, dass ich den Spieler einfach stehen gelassen habe, da ich grad weg musste, als ich weiterspielen wollte, stand so ein Kerl vor mir, der sonst nur schnell durchläuft. Mit dem konnte ich normal reden. (Ich weiß, es gibt diese Ass-Trainerin und den anderen Mann, die immer stehen, aber meine Entdeckung war ganz am Anfang der Prime Street).


    Das ist kein fehler, das ist einfach manchmal so^^

    Ich Mag/Hasse es eigentlich wenn jemand legendäre im team hat
    aber als ich Victini bekommen habe musste es ins team seid dem
    hab ich eigentlich nix gegen 1-2 legis im team^^


    aber ernsthaft über 2 legis ist krank...
    das ist ein beweiß für schwäche weil man nur die "stärksten"
    im spiel nimmt



    (Legi's haben bessere werte als andere pokemon^^)

    An alle die es toll finden würden... ihr seid spinner ^^(Nicht böse gemeint xDDD)
    Das müsst ihr euchmal vorstllen erst wird man hypnotisiert (1-5 Runden schlafen) und dann nochmal Paralysiert!!!
    da seid ihr tod da habt ihr vielleicht 5% chance zu gewinnen da würde man sogar gegen schwache pokemon verliere
    zb Kukmarda oder Owei...


    Dark-Lucario~

    Ich war grad Bei GTS verhandlung am rumt auschen, auf einmal
    hat mir der japaner ein zekrom Lv.1 angeboten und ich wusste das bei dem normalen GTS
    alle Für ein victinin oder ein arceus immer zekrom Lv.1 wollen, Und dann, beim tauschen ging die verbindung Weg!!!
    Ich dachte ich expoldir gleich, aber ich bin Ruhig geblieben 1 tag später... eine tei-konferenz in der schule weil ich einem
    Kleinem Türken (Nix gegen Türken manche sind korreckt^^) der immer rotz frech ist ins gesicht geschlagen hab xDDD
    Ich glaube ich war eine woche agro, und ich möchte einen kennen der nicht in die luft geht,
    wenn er das pokemon bekommt das alle für Victini, Arceus oder Jirachi haben wollen und die verbindung dann down geht
    nennt mir bitte einen dem tausch ich dann mein Victini rüber!!! (Mach ich natürlich nicht....^^)

    Ich bin ja Bei Pokemon-Global angemeldent ( man muss da angemeldet sein um ins Dream World zu kommen )
    Und da ist so ein Torten-Diagramm und da draf steht das mindestens 70% der pokemon zocker jungs sind :D


    Nicht das Mädchen kein pokemon zocken können,
    manche sind sogar richtig stark aber
    die meisten mädchen gucken nur auf die niedlichkeit^^

    Mich nerven: Charmbolzen, Verwirrung und paralyse
    aber ich finde das schlimmste von allen 3 ist
    Paralyse es ist das einzigste von den 3 status effekten das sich
    mit dem tausch von pokemon nicht wegmachen lässt
    und ausserdem immer wenn man ganz knapp am gewinnen ist schlägt
    diese Sch***e zu xDDD


    Mit dem rest hab ich sonnst keine probleme^^