Beiträge von -X-Impergator-X-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also Wie Gold Glurak schon sagt sind gefühle sehr wichtig
    nur dadurch das man glück,trauer, wut usw. erlebt hat
    man das gefühl am leben zu sein, und wemm man keine gefühle hat ist das gewissen dafür stärker
    das heißt wenn du klaust hast du größere schuld gefühle :D
    Ich weiß das weil ich meistens so welche fragen auf wikipedia stelle^^

    hmmm...
    also für mich sind sogar 6 pokemon meine wertvollsten


    1.Das erste ist Lucario ich hab um es in männlicher form zu finden knappe 30 minuten gebraucht
    dann hat es mich nochmal 2 tage gekostet, Riolu zu Lucario zu entwickelt (Ohne lvl up, ausser einem damit es sich entwickelt!)
    und nochmals 10-20 stunden um es von Lv.50 auf Lv.94 zu leveln
    und in der zwischenzeit ist es eins meiner lieblings pokemon geworden^^


    2. nun das zweite ist Snibunna, ich hab es gefangen als ich in der höhle von kyurem gelevelt habe.
    Es ist ein sehr starkes pokemon und auch perfekt einsetzbar gegen die starken typen wie
    zb. psycho, geist oder drache es hat sehr hinterhältige attacken und ist dafür eins meiner wertvollsten^^


    3. *trommel würbel* es ist Trikephalo,
    Trikephalo ist das einzigste pokemon vom typ unlicht/drache, was sich als nützlich erweißt
    den die typen geist und psycho sind entweder wirkungslos oder sehr schwach gegen Trikephalo
    ausserdem hat es starke Drachen attacken die für den letzten stoß sorgen können
    nun Trikephalo ist einfach Trikephalo :D


    4. das 4. ist Ramoth
    Für mich ist Ramoth etwas sehr spezielles
    weil es vom typ Käfer/Feuer ist, es hat die Käfer Pokemon einfach
    in eine neues Licht gestellt, ausserdem sind seine feuer attacken
    Mit den Items Expertengurt oder FeuerTafel auf eine neue stufe gestellt :D


    5. naja da sind wir also, bei Nockchan...
    Nockchan ist eine Klasse für sich, Seine Attacken auswahl ist erstaunlich
    seine werte sind auch nicht von schlechten eltern
    und es ist für mehrere pokemon eine gefahr
    Hier ein beispiel:
    Feuerschlag hilft bei Käfer,Pflanze und Stahl
    Donnerschlag Hlft bei Flug und wasser
    Eishieb Hilft bei Flug, Boden, Pfalnze und Drache
    HimmelHieb/Nahkampf hilft bei Normal, Gestein, Stahl, Eis und unlicht


    Nun das Letzte pokemon, Geowaz
    ich habe Geowaz in Feuer Rot gefagen und immer weiter übertragen
    also Geowaz ist schon der 2. osama bin laden, hier 2 gründe:
    er ist Eine echte Bombe :D
    und wenn er kommt gehen alle drauf :D
    nein aber ernst Geowaz ist das einzigste pokemon
    das ich habe das durch 4 generationen durch gereicht wurde

    Also bei mir sind es immer 3-5
    denn ich nehme
    1. der starter
    2. der erste fang ( also in diamant/perl ist das meistens staralili,schwarz/weiß ist es kiesling )
    3. der retter ( fast jeder kennt es man ist in einer arena und
    hat nur noch ein pokemon das mit etwas glück den sieg hollt )
    4. das Opfer xDDD ( naja wenn ein pokemon verreckt ist setzt man es ein
    um eine chance zum einsetzen von beleber zu bekommen )
    5. Opfer Nr.2


    wenn ich alles was man mit den Vm's erreichen kann, habe ist nurnoch
    je nach edition teams^^
    auf Perl: Team Blue Blaze
    auf schwarz: Team Nightmare (hier muss man etwas runter scrolln^^)

    Ich finde es auch voll ungerecht, ich habe zwar Wifi und Quellen wo ich die Eventpokemon bekomme.
    aber ich finde es trotzdem unfär denen Gegenüber die einfach keine möglichkeit haben sich irgendetwas
    On line oder Eventpokemon zu holen. X(


    wow,
    hast du von Lost dream xDDD
    nun ich finde es richtig shit, das nur die leute
    event pokemon bekommen die wi-fi haben
    es wäre viel besser wenn sich ein event nach spezielen stunden
    öffnet
    also zb. man hat 100 stunden pokemon gespielt
    und dann trifft man zufällig auf
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/262/2/2/meloetta_by_xous54-d2z1ig8.png]
    das wäre schon was tolles :D

    Hi ertsmal :D ich möchte mir spätestens bis nächte woche Heart Gold oder Soul Silver holen/hollen
    und da wollte ich mal fragen wie viel die beiden einzelt kosten

    An jeden Mod,Admin,super-mod usw. bitte das thema erst löschen wenn die frage beantwortet ist!!!

    hmmm. ne ich finde nicht das die erwachsenen uns pokemon nie/nicht verbieten werden
    wenn erwachsene pokemon sehen, denken die nur das sind irgendwelche wesen.
    für erwachsene ist pokemon nur ein spiel wo man irgendwas fängt und trainiert
    trotzdem wenn ein erwachsener anfängt pokemon zu spielen jenachdem
    findet er es für kinderkram oder interessant, pokemon ist nur deshalb so interesannt
    weil es die natur eines menschen ist sachen zu sammeln
    und bei pokemon hat man einfach paar tiere, eine story und etwas farbe in
    einen topf geworfen und kräftig umgerührt^^

    Ich hab sogar 2 :D
    Mein erstes ist Arktos,es sieht so anmutig und stark aus
    es war früher in rot,nicht Feuer mein lieblings pokemon
    es war auch mein erstes Lv.100er
    und ich habe mein starter in perl (Panferno für arktos (zapdos und lavados hab den voll abgezockt xDDDD)


    mein zweites ist wie mein name schon sagt... Lucario
    als ich zum ersten mal pokemon-perlgespielt habe
    hat mir ein typ ein ei gegeben
    ich bin einfach immer rumgereist bis es schlüpfte
    irgendwann (mit Lv.30 xD) entwickelte es sich zu einem Lucario
    ich war sofort fasziniert vom Lucario und seid dem darf es nirgendwo mehr fehlen^^
    Für mich ich Lucario einfach ein muss :D


    Dark-Lucario~

    also ich hatte von 2007 bis 2010
    einen Ds lite er hat mich durch sehr schwere
    Pokemon zeiten begleitet, der ds lite hat ja diesen slot-2
    wo man auch gameboy spiele zocken kann das fand ich total cool


    nun am 10.07 hab ich zu
    meinem 13. geburtstag einen DSi in Reshiram version bekommen
    und ich war richtig entäuscht das man keine game boy spiele mehr zocken kann
    nun der dsi hat ganz viel unnötiges zb die kamera, ein ds kann man sich leisten
    aber eine kamera nicht xD?
    dann die sound aufnahme was zurhöhle soll man damit xDDD
    aber das positive ist man kann auch den viso-caster benutzen
    das ist für brüder und schwestern ganz schön nützlich^^
    weil man da einfach per anruf fragen kann ob der andere bock auf kampf hat :D
    nun ich hab mal wieder zuviel geschrieben aber egal xDDD

    Das ist totaler blödsinn^^
    ich selber finde Blitza und Nachtara ziemlich cool und stark :D
    ich selber hab sie aber nicht im team weil sie eher was für "trainer" sind,
    die zum ersten mal pokemon spielenn und die liga zum ersten mal durch haben(sowelche "trainer" nennt man einsteiger
    es gibt ja 3 verschiedene "arten von trainer")und weil ich schon ein team habe^^


    Mein team auf Pokemon perl:
    ImpoleonImpoleron Lv.69
    PanfernoPanferno Lv.51
    TogekissTogekiss Lv.45
    StaraptorStarptor Lv.47
    tja und dazu kommen noch 2 andere^^

    Nun als ich 6 jahre alt war gingen ich und mein bester freund
    nach draußen um mit unseren gameboy's zu zocken (draußen kann man viel besser zocken :D )
    nun als ich sah was er spielte fragte ich:,,was für ein spiel ist das"
    er meinte nur pokemon rot,
    nun irgendwann hat er mir seine edition rot ausgeliehen ich war sofort begeistert
    von dem sammeln und trainieren
    nun bis 2007 hatte ich leider nur einen alten gameboy xDDD
    zu weinachten 2007 hab ich dann einen Ds lite mit diamant und perl bekommen
    ich hab mich aus irgendeinem grund zuert an die edition perl gesetzt
    ich war total aus dem häuschen und seid dem bin ich
    "pokemon trainer" besser gesagt zocker :D


    nun ich weiß es noch weil ich ein sehr gutes gedächnis habe

    Also ich bin zurzeit 13 und nach den ferien in der 7. klasse
    und ich zocke immer wieder in dem pausen mit meinen freunden (naja auch nach der schule)
    ich weiß das man mindestens dann aufhört zu spielen wenn man nur noch alleine spielen kann
    und nicht mehr gegen freunde spielen kann weil man dann nicht mehr den vollen genuss des spiels genießen kann,
    aber irgendwann hört man doch schon auf, man wird älter,bekommt kinder (dann kann man gegen die zocken :D ) ,heiratet irgendwann,muss arbeiten
    ich glaube das nur wenige ihr lebenlang pokemon zocken werden^^
    ich zumindestens werde schon noch 10-15 jahre pokemon zocken oder auch länger :thumbsup:

    Meine Lieblings legi's Sind GiratinaGiratina, es ist einfach nur cool und geheimnisvoll und es wirkt sehr mysteriös.
    Mir gefällt ausserdem Giratinas Urform, die urform macht giratina dann irgendwie noch mysteriöser und geheimnisvoller ich versteh es auch nicht
    es ist einfach ein top legi und Shaymin shaymin ein flop xD


    Und Darkrai Darkrai, darkrai hat mir in meiner perl sehr viel geholfen
    und auch bei meinen freunden sehr viel eindruck gemacht
    nun bis mein Bro-zilla kam und irgendwas mit der edition gemacht hat
    ab da war ich Ohne darkrai :(

    Meine Lieblings Pokemon typen sind:
    Gift,Kampf und Unlicht
    1.Fast alle Unlicht pokemon sind Schnell,fast Alle Unlicht pokemon sind richtig Stark ( wie Snibunna)
    2. alle kampf pokemon haben verdammt gute attacken drauf,die meisten sind dazu auch noch schnell und cool ( wie Lucario )
    und 3. Gift Attacken sind ziemlich praktisch, Gift-Pokemon sehen auch cool aus (naja manche,manche sehen aus als wären die durch den Fleischwolf gedreht und liegen gelassen worden xD( http://data6.blog.de/media/376/4533376_d0125e22d3_m.jpeg ) und manche Gift pokemon sind auch schnell ( Toxinquak,Iksbat,Piondragi :D )

    Defenitiv Stahl und Kampf.
    Stahl ist so protzig und stark. Nicht immer, aber zum Beispiel Stahlos.
    Sie sind einfach..., ich mag sie einfach nicht. :P


    Kampf finde ich sehr überflüßig, wie Nockchan, Kicklee oder Maschock.
    Sie werden fast sehen fast aus wie normale Menschen, und das
    finde ich nicht so toll.


    also echt du beleidigst hier meine lieblings pokemon!!!


    Lucario Lucario Typ:kampf/Stahl Lucario ist nichts von beidem was du sagst Lucario ist stark,schnell und sieht noch cool aus^^
    und Nockchan Nockchan Typ:Kampf bei Nockchan hast du etwas recht aber seine attacken sind einfach hammer!!! Nahkampf/Himmelhieb,Donnerhieb,Feuerhieb,Eishieb !!!!
    das sind schon zwei dolle pokemon, man könnte sogar fast sagen lucario wäre legendär :P


    danke erstmal für die verbesserung
    aber ich steh nicht so auf wasser und elektro pokemon
    hab sowieso schon ein 6. pokemon
    ich wusste das es mein 6. pokemon wird, als ich es sah :D
    Iksbat (zum vergiften und gegen kampf pkmn) :D


    nun ja und nun zu lucario und zu snibunna wie/wo kann ich denn beiden eishieb erlernen lassen?
    und ich hab lucario turbotempo vergessen lassen weil die attacke shit ist^^
    paar sachen sind zwar shit aber alles in einem werd ich was ändern :thumbsup:

    Also mein pokemon team besteht aus


    Lucario
    Typ:Kampf/Stahl
    Lv.91 @Scope-linse
    Fähigkeit:Konzentrator
    Wesen:Hart
    Nahkampf
    Drachenpuls
    Egotrip
    Aurasphäre


    Trikephalo
    Typ:Unlicht/Drache
    Lv.73 @Drachenzahn ( hab keine ahnung was ich dem geben soll :D )
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu ( hatte kein bock ein neues zu fangen und zu trainieren :S )
    Drachenstoß
    Triplette
    Knirscher
    Draco-Meteor


    Snibunna
    Typ:Unlicht/Eis
    Lv.75 @Flinkklaue (wegen dem wesen)
    Fähigkeit:Erzwinger
    Wesen: Locker ( :wtf: )
    Finsteraura
    Prügler
    Eisstrahl
    Eissplitter ( für die schwachen pokemon )


    Ramoth
    Typ:Käfer/Feuer
    Lv.74 @Expertengurt (weil er nicht grade viel angriff hat)
    Fähigkeit:Flammkörper
    Wesen:Mild ( :cursing: )
    Toxin
    Fliegen
    Hitzewelle
    Käfergebrumm


    Despotar
    Typ:Gestein/Unlicht
    Lv.54 @Flinkklaue (despotar ist noch in bearbeitung)
    Fähigkeit: Sandsturm ( :cursing: )
    Wesen: Robust ( :cursing::cursing::cursing: )
    Fuchtler
    Finsteraura
    Erdbeben
    Knirscher


    Iksbat
    Typ: Gift/Flug
    Lv.50 @ trägt kein item(was sollte ich ihm geben) (ist noch in bearbeitung)
    Fähigkeit: Konzentrator
    Wesen: Hastig ( :D )
    Windschnitt (wird Luftschnitt)
    Horrorblick
    Akrobatik
    Giftzahn


    macht nur krittiken wenn ihr das pokemon auch mal hattet,sonnst könnt ihr ihre stärke nicht schätzen!!!
    und..... kommt mir nicht mit den attacken stein hagel oder fokosstoß xDDDD

    ich finde es sollte eine edition geben wo man erst in dem dorf der neuen edition anfängt und dann mit dem schiff in die anderen regionen fährt
    und...... immer wenn man in eine neue region fährt muss man seine pokemon aus der älteren region in eine regionen-box oder so legen
    und..... da sollte man für jeden stern auf dem trainer-pass (in allen regionen) ein eigentliches event pokemon ohne event bekommen können
    hmmmm.... und man sollte im spiel verlauf das haupt drachen pokemon sehen und dann erst die anderen haupt drachen pokemon suchen um es finden oder erwecken zu können
    dann wenn man rayquaza,palkia,dialga,giratina,reshiram,zekrom in irgendso ein gebiet bringt das dann das haupt pokemon kommt