Beiträge von FullStaller

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    Ich fände es cool, wenn Lucario durch darkrai ersetzt würde.


    eine smash combo: Schlummerort + Traumfresser und der Supersmash ist ein gewaltiger Schlummerort + Finsteraura.


    die normale Smash attacke ist zum aufladen wie bei Lucario Aurasphäre aber bei Darkrai Spukball oder Finsteraura. :)

    mal ne Frage.


    Porygon-Z hat doch gute Werte und Attacken
    Das ding hat mit wesen und voll Ev's 405 SAtk
    und 306 Speed mit Ev's und Wesen.


    Es hat STAB Triplette + Anpassungsboost
    es erlernt gute SAtk attacke wie Donnerblitz, Eisstrahl, Spukball und Psychokinese.


    Wie man sieht hat es gute Attacken und gute Werte.


    Wieso ist es dann UU (auf dem Pokemon Online Hauptserver)?

    ich würde machomei so spielen:


    Machomei (M) @ Prunusbeere
    Trait: Schildlos
    EVs: 204 HP / 252 Atk / 36 SDef / 16 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Wuchtschlag
    - Steinkante
    - Gegenstoß
    - Patronenhieb


    mit den Ev's überholt es andere Lead machomeis und überlebt z.B. psychokinese von Tobutz.


    Steinkante gegen fliegendes Getier.
    Wuchtschlag als STAB.
    Gegenstoß gegen Geister und Psychos.
    Patronenhieb gegen Pokemon die knapp überlebt haben(z.B. Snibunna mit Fokusgurt oder so^^)



    Tentantel würde ich mit Tarnsteine > Stachler spielen, ausser du hast ne Feuerweak.


    ---
    muss jetzt weg editiere dann den Post. :)

    Dieses Team dreht sich um Regen und Auslegware.


    als Lead habe ich Machomei.


    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs49/150/i/2009/227/b/9/Machamp_by_Kattoo.png]


    Machomei (M) @ Prunusbeere
    Trait: Schildlos
    EVs: 204 HP / 252 Atk / 36 SDef / 16 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Wuchtschlag
    - Steinkante
    - Gegenstoß
    - Patronenhieb
    Set müsste ziemlich standard sein.
    204 Hp + 36 SDef ev's halten die meisten psycholead attacken aus.
    252 Atk + Wesen für maximale durchschlagskraft.
    16 Spd ev's um andere machomeis zu überholen.
    Prunusbeere vorallem gegen Irrlicht und Siedewasser.
    Wuchtschlag als STAB.
    Steinkante gegen fliegende Viecher.
    Gegenstoß gegen Geist und psychos.
    Patronenhieb gegen die, die Wuchtschlag und co knapp überleben.(Fokusgurt oder Robustheit)



    Nun habe ich Quaxo für den Regen reingenommen.
    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs70/150/i/2010/215/9/e/Politoed_by_AwlB.png]


    Quaxo (M) @ Wahlglas
    Trait: Niesel
    EVs: 252 SAtk / 252 Spd / 4 HP


    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Eisstrahl
    - Psychokinese
    - Hydropumpe
    - Kraftreserve [Elektro]
    auch das Set müsste klar sein.
    ev's voll auf Speed und SAtk.
    Wesen scheu um mehr speed zu haben.

    Wahlglas erhöht nochmal den SAtk.
    Hydropumpe als STAB.
    Eisstrahl gegen Pflanzen.
    Psychokinese zur coverage.
    HP elektro gegen Wasserpokemon.



    Nun hab ich etwas gesucht, das auslegwaren erlernen kann.
    Da kam Forstellka gut dran.
    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs70/150/f/2011/130/0/a/forretress_by_v3nu5t01se-d3g21vw.jpg]


    Forstellka (M) @ Überreste
    Trait: Robustheit
    EVs: 252 HP / 6 Def / 252 SDef
    Forsch Nature (+SDef, -Spd)
    - Gyroball
    - Stachler
    - Giftspitzen
    - Tarnsteine
    Ev's um möglichst viel auszuhalten.
    forsch hilft den SDef ev's.
    Überreste für recovery jede Runde.
    Gyroball als STAB
    Stachler, Giftspitzen und Tarnsteine sind die Auslegwaren.



    Nun hab ich Appoqualyp ins Team genommen, da ich eine 4x Feuerweak habe.
    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs70/150/f/2011/174/e/7/shiny_jellicent_female__dw_art_by_muums-d3jsdip.png]


    Appoquallyp (M) @ Überreste
    Trait: H2O-Absorber
    EVs: 252 HP / 4 SAtk / 252 SDef
    Still Nature (+SDef, -Atk)
    - Irrlicht
    - Genesung
    - Surfer
    - Spukball
    Ev's sind voll auf KP und SDef.
    Wesen hilft den SDef.
    Überreste für die Recovery jede Runde.


    Irrlicht gegen physische Pokemon.
    Genesung zum heilen.
    Surfer und Spukball als STABs.



    Nun habe ich ein Pokemon gesucht, das den Gegner zum wechseln zwingt.
    Da kam Fermicula gut in frage.


    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs71/150/f/2010/330/c/f/632___aianto_by_merum_sb_blueolimar-d33mvf9.png]


    Fermicula (M) @ Wahlschal
    Trait: Schnarchnase
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Kreuzschere
    - Eisenschädel
    - Zwango
    - Schaufler
    ev's voll auf Speed und Ang um maximale Geschwindigkeit zu bekommen.
    Froh unterstützt dieses.
    Wahlschal um noch schneller zu sein.
    Zwango ist die Hauptattacke, da die meisten dann denken ich würde Digdri reinholen.
    Eisenschädel und Kreuzschere als STABs.
    Schaufler als Filler und gegen Feuerpokemon.



    Nun habe ich gedacht ein Dualscreener würde nicht schaden.
    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs38/150/f/2008/341/0/b/Uxie_by_Cresselia_ROX.png]


    Selfe @ Lichtlehm
    Trait: Schwebe
    EVs: 252 HP / 168 Def / 90 SDef
    Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
    - Gähner
    - Lichtschild
    - Reflektor
    - Kehrtwende
    Ev's sind glaube ich standard.
    Sacht hilft den SDef.
    Lichtlehm erhöht die Wirkungszeit der Screens.
    Bei Gähner tauschen die meisten aus.
    Lichtschild und Reflektor sind bei nem Dualscreener klar^^
    Kehrtwende zum scouten.


    €: ich teste gleich mal Sumpex über Selfe.
    Es hilft bei der 2x 4 fach Feuerweak.



    So das war erstmal das Team.
    Ich glaube ich bräuchte ein Pokemon mit Brüller, da gähner nix bringt wenn der Gegner mit Giftspitzen schon vergiftet wurde.