Beiträge von Golbez

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich geh mal davon aus, dass ihr alle Kingdom Hearts kennt. Falls nicht hier eine kurze beschreibung: Es sind Spiele in denen Spielelemente aus Final Fantasy und Disney zusammenkommen. Und nun will ich von euch wissen, mit welcher(n) Spieleserie(n) würdet ihr Pokemon gerne koppeln, wie würdet ihr das nennen, und was würde unter anderem da drin vorkommen?

    Ich glaube ,dass man in ca. 20 bis 30 Jahren "echte" Pokemon erschaffen kann, weil die Genetik mittlerweile schon sehr weit fortgeschritten ist und man bestimmt ähnliche Eigenschaften wie in den Spielen erschaffen kann. Natürlich ist das mit den Attacken etwas komplizierter und wird daher wahrscheinlich unlösbar sein. Und die Legendären Pokemon wird es wahrscheinlich auch nicht geben, aber die Möglichkeiten bestehen.


    Erstebenswert ist es auf jeden Fall. Ich würde wahrscheinlich so eins dann haben. :)

    Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte einen Traum vor ca. 2 Wochen, in dem ich eine Fusion aus Genesect, Reshiram und Kyurem war ( wo war das Zekrom?) und einfach so durch Berlin gelaufen bin und meinen Klassenkameraden getroffen habe, der Mönch war und alle 2 Meter Anfälle bekommen hat (er hat geschrien:"Bitte berühr mich, bitte berühr mich" und sich dabei eine Plastiktüte, die zufällig auf der Straße lag über den Kopf gezogen hat). Danach war ich auf einmal in meiner Schule ( die Schule war eine Mischung aus Schule, Gefängnis und Internat) und alle Lehrer haben legändere Pokemon geholt und den pokemon befohlen uns zu töten. Dabei sind sie mit Messern auf uns losgegangen. Und da ich ziemlich mächtig war, konnte ich alle besiegen, und bin dabei auf ungefähr die 5-fache Größe gewachsen. Und dann kam ein komplett schwarzes Arceus, das mich vernichten wollte, doch G-Cis(?) hat mich in einem Meisterball gefangen und so gerettet. Danach war alles Weiß und bin aufgewacht.Gibt es Traumdeuter hier, die das interpretieren können?

    Also das was ich unlogisch finde sind die Größen bei Pokemon. Es gibt keine Pokemon die größer sind als 14,5 m. Aber sind dann bis zu 999.9 kg schwer. Ich finde man sollte die größen bei Pokemon auch ungefähr so gestalten, also Größen von 0,1m bis 999,9m.




    Wenn die Entwickler das berücksichtigen, wird Pokemon für mich perfekt sein...


    P.S. Wenn ihr euch auch über die Größe beschweren wollt, einfach meine Frage auf dem Link beantworten.


    Das einzig unlogische bei Pokemon- die GRÖßE