Beiträge von Blackomatic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gesehen 4 : 1 sBidifas und ein sGarados + sCamerupt auf der perl und ein sPonita auf der SS
    Gefangen :4 Bidifas war eig purer Zufall wollte es für den pokedex fangen und beim 2tenblick habe ich dann gemerkt das es shiny war das Garados war gleich auf dem ersten wasserfeld links von der Kampfzone lv. 43 5 hyperbälle und das Ponita hab ich gesehn als ich mein Latios vor der siegestrasse in SS trainiert habe

    Wenn es logisch wäre würde es doch keinen Spass mehr machen , oder?
    1. Wie,zum Teufel passen, die Pokemon in die Pokebälle, zum beispiel so ein 8,8m Onix....
    2. wieso man nicht über knöchelhohe absätze springen kann.
    3.wenn man wilde pokemon besiegt verschwinden diese doch nciht einfach so , man stelle sich vor das man in einem grasbüschel 20 ponitas besiegt hat
    und danach sieht man nichts von denen...

    1. MissingNo auf der gelben edition ich hatte mich so gefreutendlich ein paar mehr meisterbälle zu haben und mir Mewtu und den Rest an Legis zufangen...was passiert dieser verflixte MissingNo killt meinen spielstand das war das letzte mal das ich die gelbe noch heil gesehen habe...



    2. In der schwarzen edition 1. Orden 15. Anläufe wil dieses Äffchen immer mein Ottaro gekillt hat danch habe ich dann bemerkt das ich mir ein Grillmak hätte holen können.

    Moin,


    Mein lielings Starter ist und bleibt Schiggy da Turtok einfach super ist , wenn ichmir eins aussuchen dürfte würde ich ein flurmel nehmen da ich ihm gute attacken beibringen kann und es sich zu krawumms entwickelt und dieses Pokemonauch sehr cool ist =)