Beiträge von Sanchez

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also das es sich nicht weiterentwickelt ist soweit ja logisch gewesen. Ich dachte immer daran, dass ich vor einem lvlup erstmal in Dukatia City bei der einen Frau fragen gehe, wie sehr es mich mag. Und da hat sich selbst nach einem Tag nur rumlaufen mit Evoli scheinbar nicht sehr viel getan. Wie gesagt, deshalb schloss ich deswegen auf den Zusammenhang mit dem lvlup.
    Aber gut, dann versuch ich mein Glück lieber ohne den Walker.
    danke^^

    Moin moin,


    Ich hätte ne Frage zum Pokéwalker, den ich erst seit eher kurzem habe.
    Ich habe jetzt schon oft genug gelesen, dass das Mitnehmen eines Pokemons auf dem Pokéwalker sowohl EP als auch Zuneigung generiert und man auch höchstens soviele EP bekommt, bis das lvlUp erreicht worden ist. Ein Schritt ist ein EP und ich habe auch schon öfters gelesen, dass ein Schritt ein einen Zuneigungspunkt erzeugen würde, was ich jedoch für verdammt unrealistisch halte.
    Jetzt zur Frage:
    Ist es so, dass die Zuneigung genauso wie die EP nicht weiter steigt, wenn das Pokemon um ein Level gestiegen ist?
    Das würde nämlich erklären warum nach 4 Tagen rumrennen und hin und zurücktauschen mein Evoli noch immer kein Psiana bzw Nachtara ist.
    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    MfG
    Sanchez~