Beiträge von Yorki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Joa, ich bin Yorki und ein Yorkleff Fan.


    Bin neu und so.


    Ok, ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich jetzt schreiben soll.
    Ich mach mal irgendwas.


    -----------------------------------------------------------------------------


    Schickt mir Freundschaftsanfragen und macht Gästebuch einträge.
    Außerdem, siehe Signatur. ;D


    EDIT: Meine Hobbys sind Computer, DS spielen, mit Freunden abhängen (Real und via Internet).
    Meine Editionen: Gelb, Gold, Saphir, Perl, Heart Gold, Schwarz.
    Extra Editionen wären Pokemon Ranger - Dunkelheit in Almia (oder so) und Mystery Dungeon (das rote, keine Ahnung wie das heißt)


    (Danke an Galexis :) )


    Liebe Grüße,
    Yorki'chen

    Die kleineren Pokemon sind zwar süß, aber meistens ziemlich schwach. Diese sind dann eher für kleine Züchter. Am Anfang sind sie noch ziemlich süß (siehe Yorkleff) aber bei der zweiten und oder dritten Entwicklung sieht das ganze dann schon anders aus. Nehmen wir mal wieder das Beispiel Yorkleff - Am Anfang süß aber am Ende mit Bissbark nicht mehr ganz.


    Mich stört noch das halt manche Pokemon richtige Krüppel sind. Dort nehmen wir mal.. Ich hab den Namen vergessen. Ich meine dieses Pokemon das nur Platscher kann. Ihr wisst schon was ich meine. Sowas ist einfach nur ein Krüppel. Da hilft nur EP-Teiler und viele Kämpfe bis es sich endlich zu der nächsten Entwicklung entwickelt.
    Bei diesem hier war das glaube ich aber ein Item. Ich weiß es nicht mehr. Ich habe lange kein Pokemon mehr gespielt. Also wenn es ein Krüppel ist was nur Platscher kann und man entwickelt es mit einem Stein, dann hast du ein ziemlich gutes was aber nur Platscher kann.


    Manchmal stört mich auch das Aussehen. Nehmen wir hier mal Palkia. Ich finde es einfach nur hässlich, dennoch ist es stark.


    Das wars auch erstmal von mir.


    Liebe Grüße, :)

    Naja, mit Shiny Attacken ist finde ich eher gemeint das es extra Attacken geben wird.
    Dann wäre zum Beispiel ein Shiny-Chinchabella (oder wie auch immer das heißt) mit der normalen Attacke Sternenschauer wird dann Funkelsturm draus.


    So würde ich mir das Vorstellen.


    Liebe Grüße,

    Ich finde Rayquaza und Lugia sehr gut bzw. schön.


    EDIT: Rayquaza ist finde ich irgendwie königlich und anmutig. Bei Lugia ist es so das es wunderschön ist.
    Ich finde das die meisten Drachenpokemon gut finden.


    Liebe Grüße,