Beiträge von Raikou97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Grafik:


    Also ich finde die Grafik ist sehr gelungen , sowie die 3D Effekte sind sehr schön anzusehen.
    Das die Pokemon Backsprites im Kampf verpixelt dargestellt werden stört mich nicht, im Gegenteil, mir gefallen diese sogar sehr gut.


    Story:


    Ich war wirklich überrascht, über die Story der Generation 5.
    Diese unterscheidet sich grundsätzlich der , der älteren Spiele.
    Die Handlung mit Team Plasma , G-Cis und dem Mysteriösen N fand ich sehr unterhaltsam, vor allem deshalb, weil
    die wahre Identität von N erst ganz am Schluss aufgedeckt wurde.


    Die neuen Pokemon:


    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, ich hielt Anfangs von den Neuen Pokemon gar nichts.
    Die Starter Pokemon sahen meiner Meinung nach schon bei Generation 4 nicht so gut aus aber die neuen haben diese bei weitem Übertroffen.
    Aber nach dem ersten Einspielen fand ich gefallen an den Pokemon.
    Natürlich sind einige Misslungen, aber Missglückte Pokemon gab es schon in jeder Generation ( Generation 3: Pandir ~.~ )
    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit den neuen Pokemon und man konnte sich doch recht schnell an diese Gewöhnen.
    Auch die Legendären Pokemon gefallen mit sehr, besonders Reshiram und Kobalium.


    Animationen:


    Die Animationen im Kampf sehen sehr gut aus.
    Die Bewegungen bei den Pokemon sehen recht flüssig aus , und die bei den Attacken auch.
    ( Am besten gefällt mir die Donner Animation, sowie die der Attacke Brüller :D )
    Das ist allerdings Geschmackssache.


    Schwierigkeitsgrad:


    Das durchspielen der Edition Pokemon Schwarz war ein Witz.
    Die Trainer waren viel zu Schwach und die Rivalen Bell und Cheren ebenso.
    Sie hätten ruhig ein wenig stärker ausfallen können.
    Ausserdem wurde man meiner Meinung nach viel zu Oft zwischengeheilt. (z.b. Diese Doktoren Trainer die dich nach einem Kampf beliebig oft heilen)
    Oder vor dem Finalen Showdown gegen N , bei dem man extra nochmal geheilt wurde :dos:


    Musik:


    Die Musik gefiel mir sehr gut, besonders das geklimper wenn man Team Plasma antraf..^^
    Die Kampfmusik gefiel mir nicht ganz so gut wie in den vorherigen Spielen aber da gewöhnt man sich auch schnell dran.
    (Ich spiele meistens sowieso Tonlos)


    Fazit:


    Pokemon B/W sind neben Pokemon R/S/S meine lieblings Edis.
    Ich hätte nicht gedacht das mich die Schwarze Version so lange fesseln würde, das ich jeden Tag weiter zock.
    Die neuen Pokemon gefallen mir im grossen und ganzen sehr gut, auch wenn sie mit der 3ten Generation nicht mithalten können.
    Die Story ist anders als erwartet sehr spannend.
    Btw, mir gefiel die Schwarze Edition so gut, dass ich die Weiße, nach Abschluss der Hauptgeschichte, auch gleich kaufte.


    lG und viel Spaß noch beim zocken ;)

    ach des kann ich vergessen ich check des ned ._.
    also ich mache ein neues spiel. um ka 17:00 (synchronisiert mit der pc uhr)
    drücke ich dann vom schwarz/weiss menü auf neues spiel starten.
    dann drück ich dauernt A bis ich das erste mal meinen beutel aufrufen kann,
    dann öffne ich den trainer pass und gebe im id recieved feld meine id ein,
    und dann die mac adresse. und dann weiss ich die sid, die muss ich dann auch in irgend so ein feld eintippen.
    und schließlich so lange spielen bis ich bei dem berg bin wo es sedimantur gibt, da muss ich eins fangen und die dvs ausrechnen (kampfmetro).
    dann gib ich die dvs in das feld ein und nehme ein sachtes abra an erster stelle mit fähigkeit synchro
    nun gebe ich bei synchro.. dingens sacht ein .. und gehe wieder in diese höhle und suche so komische seeds?
    und dann erhöhe ich die frames für shinies und die für die dvs und hab warscheinlich jetzt schon mindestens 30 fehler begangen..?


    E// muss man die zeit am anfang jedes mal aufs neue treffen? :huh:

    sry das ich so dumme fragen stell aber ich bin neueinsteiger in strategie..^^' also.. um wieviel senkt die attacke standpauke den geg. sp. angriff? standpauke ist doch ne tm die durch ein event ausgelöst wird, ist sie physisch oder speziell? wenn ich die tm hätte , könnte sie min normales zoroark auch lernen? um wieviel % steigert leben-orb den angriff und kann ich mir als einsteiger ein tss team machen oder ist das zu schwer? sry für dievielen fragen.. :o




    @ unter mir wesen scheu und sp. atk und init oder?

    Ich hoffe es wird noch ein remake von R/S kommen!
    R/S/S waren mit Abstand meine lieblings Editionen.
    Schon ab D/P/P haben mir die Pokemon Spiele nicht mehr gefallen. (Habe sie aber trotzdem alle durchgespielt.)
    Die Pokemon aus der Hoenn Region hatten es mir am meisten angetan.
    Wenn das remake für den 3DS erscheint, werde ich mir einen zulegen.
    Ich muss zugeben, das Remake von G/S hat mir nicht so gut gefallen, vielleicht , wenn eins von R/S/S kommt, wird mir dieses
    umso besser gefallen.


    mfg

    nein du kannst leider deine pokemon nicht von der platin edition auf die feuerrot edition tauschen.
    aber selbst wenn das möglich wäre, wäre dir eine "herausforderung" so wichtig ,dass du dir die
    blattgrüne edition kaufst?


    lG