Beiträge von Jack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich verkaufe eigentlich immer so Spiele von denen ich weiß: Nach dem Durchspielen machen die keinen Spaß mehr. Oder ich kaufe mir irgendwelche CE's, damit ich die Später noch mehr verhökern kann. Ich besitze im Moment ein paar Collector's Editions, von denen ich noch keine verkauft habe. Find es aber auch einfach toll irgendwas von seinen Lieblingspielen im Zimmer stehen zu haben, hat einfach was. Außer bei Assassin's Creed II, da habe ich nur das Spiel verkauft, auch wenn ich diese überdope Black Edition habe, konnte ich erfolgreich nur das Spiel mit dem DLC darauf verkaufen, Spiel hat mich nach allen Trophäen/Archievments und etlichen Storymodi nicht mehr gereizt.

    Zitat

    Sicherlich nicht jeder, aber sicherlich ein Großteil. Aber ist kein Argument für mich. Wenn ich in einer Extremsituation bin, ist es wohl legitim, wenn ich mich "extrem" verhalte. Ist der Kontext ein anderer, hab ich die Wahl, wie ich mich verhalte.


    Gott. Man hat die Auswahl zwischen einem vergifteten Apfel und einer schön garen Lammkeule. Hm? Lieber die Pistole vor den Kopf als jemand anders dafür zur erschiessen? Moralische Frage, eventuell. Aber jeder würde sich für sich selber entscheiden. Da gibt es keine "Ausnahmen". Das ist sehr wohl ein Argument, würde nur zeigen das vegetarismus ein Trend ist und ich rede nicht von den eingefleischten Kulturen die das schon Jahrtausende lang so machen.


    Das hat was damit zu tun das sich Menschen die Vegetarier sind sich angeblich mit Tieren gleichstellen. Heißt also, normalerweise würden sie das Tier sich vorstellen WÜRDEN sie sich gleichstellen. Man kann mir nicht erzählen das sich IRGENDEINER sich mit einem Tier gleichstellen würde. Abgesehen von der östlichen Kultur, aber wie oben schon gesagt, davon möchte ich nicht anfangen.


    Zitat

    1. Wenn wir Menschen aufhören würden, Kühe zu ZÜCHTEN, gäbe es viel weniger! Willst du dich selbst ausknocken oder was?
    2. Ich will nicht bestreiten, dass Vegetarier und Veganer in Norsituationen Fleish essen würden, das ist gut möglich. Doch du sagst es schon: Notsituationen. Wenn es um das eigene Überleben geht, ist das Essen von Fleisch absolut okay, imo. Die Sache ist aber die, dass gesunde Menschen kein Fleisch brauchen.
    Hier möchte ich auch die Umfrage von Solid Enigma erwähnen, da es dort eben auch nur um eine Notsituation geht. Das ist aber einfach nicht mit dem alltäglichen Leben zu vergleichen.
    3. Das ist eine unverschämte Unterstellung. Die meisten Vegetarier und Veganer tolerieren (und akzeptieren) Fleischesser. Was sie nicht abkönnen (und ich als Fleischesser auch nicht) sind jene, die diese Akzeptanz (oder zumindest Toleranz) nicht ebenfalls zeigen, die sich ihnen und den Tieren mit erhobener Nase entgegenstellen.
    Nicht alle Vegetarier/Veganer bezeichnen Fleischesser als "Tiermörder"!


    Wenn wir MENSCHEN aufhören würden zu ZÜCHTEN oder TÖTEN dann würde diese ÜBERPOPULATION an TIEREN sich GEGENSEITIG AUSROTTEN. Einfache Ökonomie. Warum Nahrungsmittel sich gegenseitig töten lassen? Verstehe ich nicht. Wobei, es ganz witzig wäre zu sehen was passiern würde wenn wir einfach mal unsere Tiere gedeien lassen. Bestimmt würde dann so witzige neuer Arten erhalten, ganz abgesehen davon, dass es irgendwann fast nur noch das Tier geben wird, dass sich am besten anpassen kann oder am besten töten kann.


    yep yep yep aaaah.

    Nein, ich lasse mal Dragon Ball-Spiele raus, ich mein sind nicht nur revolutionäre Beat 'em Ups gewesen oder so, ne, sind eigentlich echt unwichtig.


    Ich als Fan der alten Schule fand Mortal Kombat immer ganz geil. Mortal Kombat 9 war für mich eine Erlösung. Ich bin zwar nicht der Überfan, aber die Spiele konnten mich immer unterhalten und die Characktere waren auch immer recht gut, wenn auch total simpel. Ich mag einfach den Spielstil, man kann in Mortal Kombat unendlich viel an seinen Spielstil anpassen, auch wenn das eine lange Zeit des lernens der Charaktere fordert, so Spielt man dieses Spiel undheimlich oft, wenn man erst richtig durchgestartet hat. Der Multiplayer in MK9 ist gottgleich, auch wenn mich letztens erst irgendson Idiot total getrumped hat in dem er eine 125ger Combo auf mich losgelassen hat.


    Ansonsten, wie gesagt, ich habe manchmal Nächte allein mit Budokai Tenkaichi 2 und 3 verbracht. Diese Spiele sind Legendär. Fordernd, witzig und der Multiplayer macht einfach Spaß, weil früher so gut wie jeder Junge Dragon Ball-Fan war und die Helden und Bösewichter der Serie einfach gefeiert hat. Nur leide musste diese schwule Ninja-Franchise ja irgendwann kommen. Ich schweife ab.


    DB & MK <3

    Splatterhouse PS3.
    Unglaublich herrlich. Ich liebe dieses Spiel.


    Letztens habe ich mir Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi gekauft und bin das gearade am durchspielen, aber neben den abgebrüht schweren Bossgegnern, kann ich dazu nicht allzuviel sagen.

    Mir ist echt egal was andere explicit essen oder worauf sie verzichten. Meine Einstellung ist, würden wir Fleischesser die kleinen armen Mistviecher nicht selber essen, würden die sich gegenseitig ausrotten und zuviele Kühe wäre ironischer Weise auch nicht gut für den Planeten. Mal abgesehen von Blauwalen, die keinen natürlichen Feind haben, würden sich die Tiere gegenseitig jagen, töten, was auch immer. Jeder Vegetarier oder Veganer würde in jeder notsituation auch zu Fleisch greifen, für mich ist es einfach nur lächer und teilweise echt Hirnrissig aber gut, jedem das seine. Aber sowas wie Veganer... meine Güte, dass geht meiner Meinung nach schon an die Grenze. Ich finde ehrlich gesagt das ist einfach nur gespielte, gewollte Abspaltung von denen, damit man sich gut fühlen kann und sagen kann: "Tiermörder!". Ehrlich Leute, nur weil es in Asienkulturen gibt, die das über Generationen praktizieren müsst ihr das nicht auch machen.

    Also, manchmal kommen gerade meine Eltern rein wenn ich gerade bei Mortal Kombat jemaden das Hirn zermatsche, während all die schönen Gore und Splattereffekte mir entgegenkommen und ich einfach nur da sitze und ruhig weiterspiele, während meine Eltern oder manchmal auch Freunde oder speziell Freundinen angeekelt zuschauen und sich fragen: "Wie widerlich." Ehrlich gesagt ist mir das auch egal, ich spiel das was mir gefällt und gebe generell auch wenig Wert auf andere Meinung, solange sie nicht mit meiner übereinstimmt. Zum Beispiel kann ich auch sagen, das xy ein absolutes Scheißspiel ist, während ich sowas wie God of War oder Splatterhouse übel am feiern bin.
    Splatterhouse wird echt nie langweilig..

    Würde man ... Stuhl austellen die eine andere Farbe hat würden die Leute es kaufen, wenn man es richitg vermarktet. Ist eigentlich immer so. Jeder Dreck kann richtig vermarktet gut verkauft werden, ist bei Games so, Filmen, Mikrowellen, Fernsehern... Und was noch alles in den Werbungen für Schrott gezeigt wird. ( ALPECIN LOL ) Jedenfalls scheint man sich zu leicht von den Fähigkeiten eines Produkts leichtgläubig zu machen und kauft es dann ohne Nachzudenken. Das ist eigentlich die Frucht der Marktwirtschaft. Dumme Leute ködern die zuviel Kies haben oder dumme Leute ködern um denen den letzten Cent aus den Taschen zu leiern. Der Markt ist teilweise so Fortschrittlich.


    anti acta!




    Ich sollte dich für dein Deutsch bestrafen.


    Jedenfalls finde ich etwas schade das, dass letzte Kulturgut meiner Kindheit auf diese Art und Weise mit Füßen getreten wird.
    Eventuell stimmt's, Eventuell nicht... Wenn kümmert's. Allein die Vorstellung macht mich Krank. Neue Typen? Nä.
    Traits sind ja eigentlich ok, ich mein per Edition werden die Traits eh mit 12.000.000 weiteren Ergänzt oder verändert... das kümmern mich ein paar neue nicht.
    Aber wtf diese Typen... Entweder ist man Hirntot oder einfach nur 'n einsamer Troll... Über sowas schon nachzudenken lässt einem ja das Mittagessen hochkommen.

    Der olle Affe hat mir auch nicht zum Geburstag pünktlich gratuliert und fand das auch noch witzig. Nun ich bin villeicht seid k.a. 20.000 wochen wieder on und find das immens lustig das ich am 05 und nich am 04 April onkome, weil Dennis echt ein beschränkter dummdödel ist.


    Alles gute, du Lappen.


    orestes is 'ne Kranke bitch. 'nuff said.

    Ohne die Amokläufe wäre die USK auch sowas wie eine Empfehlung anstatt einer fetsen Richtlinie. Mir ist das egal, denn bei PEGI läuft das ganze sowieso viel geregelter ab und es wird nicht soviel und so unnötig geschnitten.
    Was eure Stellungnahmen da anbelangt ist das immer noch eine Frage des gesunden Menschenverstandes. Man kann total blöd sein und einfach ignorant, genauso cool wie der Protagonist in einem Shooter oder man ist schlau, cool und einfach doppelt so cool wie jeglicher Protagonist. Abgesehen von Duke Nukem.


    Also könnt ihr euch gerne die ... Köpfe einschlagen oder ähnliches. Fakt ist das man nicht eindeutig klären kann, woran es liegt, dass sich soviele besoffene Penner mit 'ner Knarre in die Schule begeben oder auch sonst wo hin und da ein bisschen "SCHNELL SCHIEß MIR INS GESICHT" spielen. Trotzalledem ist die USK der pussyhaftesete Verein allerzeiten. Aber warum Shooter-Protaganisten imitieren wenn man doch gleich Kratos aus God of War oder Dante aus Dante's Inferno spielen kann? Oder warum nicht gleich Krieg aus Darksiders? Komisch.

    Wow.


    Amokläufe sind also immernoch durch diese bösen Killerspiele verantwortlich und sollten möglichst weggesperrt werden. Ich halte ich immernoch für ignorrant. Ihr könnt es so drehen und wenden wie ihr wollt. Ja, mag sein das der Typ da in Norwegen dieses .. asioziale Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 als Vorbild genommen hat aber seien wir doch mal ehrlich. Ohne dieses Spiel wäre es warscheinlich auch passiert. Selbst das Spiel World of Warcraft wurde auf den Norwegischen Index gesetzt. Völlig ohne grund und eigentlich ziemlich aus Angst getrieben, dass noch ein psychisch Gestörter um die Ecke kommt und das gleiche macht.


    Menschen sollte man wegsperren. Weil sie diesen Menschen den Anlass geben darüber nachzudenken. Wurdet ihr schonmal rumgeschubst und ausgelacht oder warum schiebt ihr die Schuld auf die Spiele? Habt ihr nicht das Gefühl von Rache schonmal verspührt? Wohl eher weniger. Jeder der das Gegenteil sagt lügt, oder ist einfach nur ein geistig Geschädigter. Ich will niemanden angreifen aber... Ihr glaubt doch nicht etwa, dass es das Problem löst, wenn ihr alles auf die Spiele schiebt, dass ihr gemobbt werdet. Die Menschen die Amokläufe begehen bringen die Menschen um, die sie für nicht korrekt halten. So wie der Junge aus Winnenden. Die geben anderen Menschen die Schuld aber ... das ist genauso dumm wie es auf Spiele zu schieben. Ich bin zwar auch nicht ganz unschuldig was mobben angeht, aber ihr solltet euch ein Herz greifen und es auch für andere übrig haben ... Außer ihr alle werdet gemobbt... Dann lasst es über euch ergehen. Ist mir eigentlich auch egal.


    Ach ich rege mich umsonst auf. Bestimmt kommt gleich so ein billiger Entkräftigungsversuch.

    Activison war es die in den Läden eine Aufsatnd gemacht haben und mails versendet haben, das es ja keiner früher rausgibt, wer es doch tut muss blechen und wird erstmal nicht mehr von ihnen beliefert.


    Tja........gestern habe ich es bekommen, nur den Code vergessen :D


    Wie dem auch sein, es ist wie nicht anders zu erwarten ein grandioses Spiel und ich ahbe es auf meine PS3 umgebucht, da sie zu wenige Spiele hat, also solle Mikrosoft speeren wenn sie wollen :D


    Nee, wirklich anschließen kann ich mich nicht. Laut Reviews nur durchschnittliche Wertungen, fade Ballerei eher lasche Grafik. Ich finde aber die Story genial. Das ist wirklich das Highlight in diesem Game. Ich freue mich, dass Spiel endlich testen zu können, um mich dann schließlich selber darüber lustig machen kann.


    Der neue Sound der AK-47 ist ja mal total geil.

    Activison hat auch nichts besseres zu tun. Mortal Kombat habe ich auch Tage früher bekommen und keiner sagt was, nur weil ich das ein paar Tage vorher Online gespielt habe. :|


    Naja, vom Spiel halte ich sowieso nicht viel, ich denke mal nicht das es was besonderes wird. Für einen netten Abend aber immer zu haben.