Beiträge von Blacky929

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute,
    ich bin auch endlich mal wieder dran!
    :D
    Ein bisschen verpennt zu posten!

    Du bist ein Unlichtpokemon und musst dich zu einem 2.Typ entscheiden! Welcher wäre das?
    Auf jeden Fall Drache! Weil Drache nach Unlicht einfach der geilste Typ ist, nicht nur von der Stärke her! Ich meine: Drachen Pokemon sehen geil aus und haben auch nicht viele Schwächen,
    daher habe ich auch immer zwei Drachen im meinem Team. Trotzdem versuche ich mein Team ausgeglichen zu halten. Auf jeden Fall würde ich Drache nehmen, weil sie viel aushalten, ultra cool aussehen und, wie schon gesagt, wenige Schwächen haben.
    Wenn Unlicht und Drache zusammen in einem Pokemon, z.B. Trikephalo, sind dann sind diese Pokemon einfach nur STARK! Und wenn man dann mit diesen Pokemon auch noch umgehen kann, siehe Seth ;) , dann kann man ihn selbst mit guter Strategie nicht Schlagen! Glaubt mir ich hab es mehrmals versucht! ;)

    Hallö Leute,
    ich poste auch ma wieder :) (wurde auch ma wieder Zeit)!!!!!


    Nun das Thema:
    Wieso seit ihr hier beigetreten?


    Weil ich Unlicht-Pokemon einfach nur geil und saumäßig stark finde!!! Sie sehen übelst geil aus und darüber wollte ich gerne mit anderen Diskutieren. Darum bin ich hier eingetreten! Leute die ich gerne hab und mit den ich richtig Diskutieren kann. Hier kann ich meine Fantasien beim RPG(schreiben)ausleben und hab einfach nur spass! Viele sagen ja das Pokemon scheisse ist! Diese Menschen find ich einfach nur DOOF! Ich fühle mich unter meinesgleichen einfach wohl und ich glaube das sich das nie ändern wird! Ich vergöttere den Mann der Pokemon erfunden
    hat und sich um das Design der Unlicht-Pokemon gekümmert hat. Diese Leute habens einfach nur drauf!!! Wenn ich im BB und vorallem in diesem FC bin kann ich einfach nur abspannen.
    Das BB macht einfach nur samäßigen spass und das wird such für mich nicht ändern!


    Tschüssi :D !

    Hi, ich bin Marcel :D .
    Ich freue mich sehr das ich jetzt auch in diesem FC bin. Auch wenn ich gut mit Seth befreundet bin hat er mich doch einigermaßen hart rangenommen ;) . Naja, jetzt bin ich halt im FC und schreibe auch gleich mal meinen ersten Post!

    Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen )


    Ich würde Fiffyen oder Magnayen nehmen, weil sie zwar grimmig aussehen aber man mit ihnen bestimmt auch viel Spass haben kann. Ich könnte schöne lange Spaziergänge mit ihnen machen damit ich endlich von meinem PC weg komme ;) . Man könnte auch den ganzen Tag mit ihnen herumtollen ohne das sie den Spaß daran verlieren(hoffe ich zumindest :) )und für sie auch ne schöne Ecke im Zimmer einrichten. Außerdem mag ich Haustiere sowieso. Da ich schon zwei besitze(Wellensittiche oder von mir auch genannt Nervensägen) und sie sich miteinander vertragen hätte ich bestimmt auch was zum Fotografieren. Mit einem Fiffyen oder Magnayen wär ich bestimmt den ganzen Tag beschäftigt und muss jeden Tag hoffen das sie mir nicht die Wohnung verwüsten! Und wenn doch dann erziehe ich sie solange bis sie wirklich bei jedem Wort sofort aufhören. Ich fände es auch cool wenn es wirklich auch Pokemon gäbe. Ich würde mir sofort ein Fiffyen fangen und solange trainieren bis wir es durch die Poke-Liga geschafft haben!!! :D


    Beim Maskottchen Voting mache ich jetzt auch mit!
    Meine Stimme geht an Hunduster, weil ich finde das er am besten zu unserem FC passt und dazu noch ganz niedlich ist. Da er durch eine weiterentwicklung saumäßig stark wird finde ich es ist die beste Representation für an sich Unlicht Pokemon und für unseren FC ganz besonders!!!