Beiträge von Nykro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich spiele generell ohne ton
    das liegt daran dass ich viel radio
    höre und ich sonst nicht höre was meine mutter mir sagt
    da ich viel im haushalt helfe und ich finde den soundtrack
    an manchen stellen der orte in den spielen eh nicht so toll.


    lg.

    es wär ein sehr cooles fach,
    zumal weil ich ziemlich viel weiss über pokemon
    und weil es mir sehr viel spass machen würde und
    weil pokemon ja eigendtlich zu einen naturlichen grund erfunden wurde
    der erfinder hat damals tiere gesammelt und sie gegeneinander kämpfen lassen
    daraus ist pokemon entschtanden.
    note: hmmmm...... ich wurde sagen eine 2 mehr nicht


    lg.

    Zitat

    Da kann man nur spekulieren, aber ich glaube das Ashs Vater auf einer Pokemonreise ist und in irgendeiner Region, ein Champ oder ein anderen Titel hat. Ashs Vater wird nie erwähnt, aber es gibt ja viele Regionen, bestimmt noch. Ash wird ihn bestimmt irgendwann treffen, ich kann mir das nicht vorstellen, das Giovanni der Vater von Ash ist. Das passt einfach nicht, denn das hätten sie bestimmt sonst bereits erwähnt. Deshalb glaube ich das Ashs Vater auf einer langen Reise ist und irgendwann auftritt oder vorkommt.


    da gebe ich dir recht GoldGlurak.das er halt irgendwann auftaucht und ihn erst nicht erkennnt oder so.


    würde mich bloss mal interresieren wann es so weit ist bin gespannt.^^

    ich finde es auch blöd vorallem hat meine mutter (und viele andere) fast keine beweise warum sie gegen pokemon sind. Sie sagt immer
    Zeichentrick, Fantasie, Kämpfen und so ein Kram. ich spiele ess trotzdem . Mittlerweile sieht sie es aba ein dass ish die serie mag.
    das finde ich oke. Vorallem muss man bei dem Spiel auch Strategisch denken und handel es ist fast so wie ein haustier nur dass
    es um viel mehr geht. schwachsinn was meine Mum sagt.

    icch finde es unfair gegenüber denen die die eventsnicht bekommen können weil gerade nicht
    z.b. nach japan hinfliegen können um in einen Kinofilm von Pokemon zu gehen wo man ein Celebi oder sonstwas
    bekommt. so wie viele es nicht können (ich auch nicht). aba ich glaube auch nicht dass
    das sic nicht andern wird was sehr schade ist.


    lg.

    Hallo hier kommt ~Rene~ mein Neme ist Rene^^


    ich freue mich hier angemeldet zu sein und werde so viel ich kann


    Kommentieren :D ich wohne in Northeim/Niedersachsen und komme


    nach den Sommerferien in die 6. Klasse des gymnasium. Und ich bin Elf jehre alt


    und kenne Pokémon seitdem ich 8 Jahre alt bin.


    Lg.