Beiträge von May3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo. :)


    Wieso schreibst du bunt?

    weil grün cool ist ._.?


    30 ist ne coole Zahl :3


    & Ja ich gebe zu, dass es taktisch klüger gewesen wäre, das ganze nach dem Urlaub zu machen, naja was solls :3 ändern kann mans eh nicht.

    Moin, Du solltest mal bei uns in der Trainerschule vorbeischauen, als sinnvolle Alternative zu den MMORPGs. :)


    Warum bist Du abwesend bis soundso und trotzdem online?


    o_o weil ich ab Morgen im Urlaub bin und es schonmal eintragen wollte, da ich nachher nicht mehr online gehe :<
    & ich werd mich mal umschauen, danke ^^

    Dann will ich auch mal mein Team vorstellen ~



    Admurai: Ich hab das Wasserstarter genommen, da ich persönlich eigentlich sehr gerne mit Wasserpokemon kämpfe und mir die Entwicklungsstufe sehr gut gefiel.
    Zebritz: Naja ein elektro Poki sollte wohl nie fehlen und Pferde sind mir immer sympathisch.
    Meistagrif: Es ist damals noch als Praktibalk in meinem Team gewesen, da ich ein Kampfpokemon als praktisch empfand nun ist es immer noch da.
    Dressella: Da ich immer ein wasser, feuer und pflanzen Poki dabei habe, darf auch kein Dressella fehlen.
    Fasasnob: Hab ich damals auch als Dusselgurr gefangen und wegen des Flugtyps nicht ausgewechselt
    Flampivian: Und somit hätten wir auch mein Feuerpokemon. Außerdem find' ich das Aussehen irgendwie drollig.


    Nebenher bin ich noch dabei ein Kapuno zu trainieren von daher wird Dressella manchmal in die Box verlegt :3

    Hihi x3 danke erstmal für das liebe Aufnehmen *-*~

    Hallöchen und Willkommen du.~
    Hehe, erscheinst mir sympathisch. Was machst du denn noch so neben Pokemon?
    (Und wieso Butterkeks? o: )

    Nebenher spiel ich Konsolenspiele oder Online-Games bzw. MMORPG's (wie ich schon sagte).
    Ansonsten Programmiere ich von Zeit zu Zeit mal ein wenig und GFX'e "Hobbymäßig" außerdem guck ich mal 'n Anime oder lese ein Manga oder aber ich nähe an meinem Cosplay ._.' (Das letzte geht eher weniger vorran)
    oo' Ich hoff' das beantwortet die Frage.


    Wie steht es Heute mit dem Anime?
    Willkommen und viel Spaß ;)

    Naja...ab und an guck ich das immernoch. Allerdings find' ich, dass es mit der Zeit immer...komischer wurde. Die 1. Staffeln gefallen mir eigentlich noch am besten :3.

    x3 ALOHA! :pika:
    Da ich schon seit einiger Zeit Hilfe bei Bisafans suche, dacht ich mir, meldest du dich doch mal im Board an.
    Gesagt getan: Hiermit habt ihr ein neues Mitglied ^_^.


    Joar im RL höre ich auf den Namen Jacqueline und habe mir durch langes MMORPG's spielen den Spitznamen May eingeheimst.
    Außerdem wohne ich in dem schönen Niedersachsen und bin 17 Jahre jung. Zudem gehöre ich dem weiblichen Geschlecht an...*an mir runter guck* *nick* sehr wohl.


    Zu Pokémon und dessen Spielen kam ich mit meinem 5. Lebensjahr aufgrund der RTL2-Serie [Ja, erschießt mich xD Pokito usw.]
    Allerdings fängt ja Jeder klein an, wa :3?
    Naja o.o dann bekam ich zu Weihnachten die gelbe Edition + Gameboy Color und freute mich wie ein Schneekönig. Seitdem denke ich, spiele ich Pkmn!


    Naja wie auch immer ^_^ auf frohes, gemeinsames posten!
    MfG May3~<3