Beiträge von Lugia-Fan 2000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wenn ich ehrlich bín spiele ich bisjetzt zurzeit Platin,aber ich fang wieder mit Roter Edition an


    ich hab sie bisjetzt 5-mal durchgespielt.Ich spiele jetzt auch ab und zu mal wieder Ranger1 (schade ist engl. version)und da hab ich noch Pokemon Link spiele ich fast gar nicht nur wenn mir langweilig ist


    ich würde meine Editionen lieber aufbewahren anstatt zu verschenken oder zu verkaufen.

    1.ich wäre gerne ein Lugia ,denn es ist cool und kann fliegen.wenn ich es sein würde würde ich mich entweder von einem netten und starken Trainer


    einfangen lassen oder durch die lüfte fliegen.


    2.wäre ich gerne ein Panferno.weil es vom Typ kampf ist und dazu auchnoch cool aussieht.wenn ich ein Panferno wäre würde ich ein Erkundungsteam gründen oder durch ganz Sinnoh allein reisen und mit anderen Pokemon kämpfen

    hi ich will auch mal ein Kommentar abgeben


    deine Bilder sind einfach nur WOW oder einfach nur gesagt fantastisch


    Hundemon:als ich das Bild das erste mal sah,wusste ich das es irgendwas mit Wut zutun hatte(hab den Text nicht gelesen sorry


    diese fletschenden Zähne und der Gesichtsausdruck bringen diese Wut zum ausdruck.


    Alle Wolfbilder die du gemalt hast sind dir echt gut gelungen :thumbup: ausser der Windwolf da muss ich eine Ausnahme machen(leider ;( )


    da konntest du ruhig Bleistift farbe benutzen,also helles grau mit weißen stellen.


    die Drachenbilder finde ich auch gut ,schade das du keine Drachen mit Körper zeichnest.


    Un totes Hundemon:also ich habe das Gefühl das du Hundemon magst :rolleyes: ich finde es cool naja ein bisschen angst machend aber das muss ja sein es ist ja ein Un totes Hundemon.


    Dein Herz in meiner Hand: oh man warum musste ich den Spoiler nur aufmachen -_- der Mann sieht ja aus wie Dakrai aber Dakrai hat kein 4-Pack :P ich hab von dem Bild alpträume gekriegt aber trotzdem cool.


    bisjetzt bist du mein großes Vorbild.Denn ich male auch selbst aber nicht besser als du RESPKT :thumbup:

    also die erste Edi. die ich hatte war rot das war puuhh... als ich 6 war.Als ich auf der Edi. Glurak gesehen habe musste ich es einfach spielen.Pokemon hat mich ab da begeistert und so hab ich angefangen TV Folgen davon zu gucken .Bis jetzt spiel ich immer noch pokemon SS


    und bin einfach von der Rolle.also spiele ich es schon 6 Jahre lang (ich bin 12)

    tja "Captain" da gebe ich dir recht ich hab gar nicht erst nachgedacht das es Icognito gibt


    meine Entscheidung fällt nun letzendlich auf Icognito weil ich immer dachte Icognitos können in HG/SS Arceus herbeirufen wenn man alle hat.


    nun ich war so dumm das sind doch nur Buchstaben die von a-z gehen was nützen die schon und sie kann man erst ab Level 5 fangen die die attacke kraftreserve haben ich find sie hässlich und sie zu tranieren ist auch nicht gerade aufregend[Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/files/images/pokemon/201.png]

    das unötigste pokemon ist Kapardor.Es kann nicht mal eine TM/VM erlernen und erlernt erst später (wenn es ein Garados wird) gute Attacken. :patsch:


    Aber Woingenau ist nicht unötig z.B. in HG/SS ist es nützlich um fliehende Pokemon wie Raikou,Entei,Latias und Latios mit seiner Fähigkeit:Wegsperre sie for dem flüchten abzuhalten ;)