Beiträge von Mew_Freak92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte den damals auf der Platin bekommen....mein Yanmega hatte den auf einmal, ich merkte das am anfang gar nicht, dann hat mich die im Pokecenter drauf hingewissen, das mein Yanmega den Pokerus hätte ?( ich hatte da null ahnung was das sein soll.


    Seit dem hatte ich das nie wieder.....

    Ich gehöre auch schon zur "älteren" generation hier, ich bin 19 Jahre "alt" ;D


    Für Pokemon ist man nie zu alt, ganz im gegenteil, ich finde sogar, das die altersbeschränkung bisschen höher sein müsste, weil wie sollte ein 6 Jähriges Kind checken wie man z.B ein Pokemon auf EV Trainiert? oder wie man ein shiny Pokemon chaint? Ich denke mal das das sicher zu Hoch ist für ein 6 Jähriges Kind^^


    Aber man investiert oft sauviel Zeit in das Spiel, und ich frag mich manchmal echt warum ich das eigentlich mache, den sogesehen bringt mir das rein gar nix, außer Spaß :D


    Aber zu der Jüngeren Generation hier: Geniesst die Freie zeit die ihr investieren könnt, nachher geht das nicht mehr so einfach, mit dem Nintendo DS in die Arbeit kommen geht nicht ;)

    Ich hab mir meine Pokemon Editionen alle gebraucht gekauft, auf der Hoffnung das ein guter spielstand drauf ist :rolleyes: Als ich mir damals die Perl edition gekauft habe, war auch ein alter spielstand drauf. Neugierig schaute ich gleich in die Boxen rein, und was war, ne Box voller Legis und alle in shiny, ich freute mich wie verrückt, und so waren halt auch noch alles super Pokemon drauf und so. Dann zuhause guckte ich mir die Pokemon genauer an, vor allem das Manaphy was drauf war, den das fehlt mir schon ewig lange, umso größer war die Freude das ich es endlich hatte. Tja, "gefangen auf Route 224", ab da wusste ich, scheisse. Alle Pokemon was drauf waren, waren alle auf Route 224 Gefangen, und alle mit dem Level 53. Tja, ein cheater würde sich sicher über so einen Spielstand freuen^^


    Das war noch nicht alles, ich guckte dann in den Beutel, und siehe da: Alles voll mit Sonderbonbons, Meisterbällen, Ap Top's von jeden 999 stk und so weiter....das geilste war aber, das ein paar Meisterbälle in jeden Beutel war, sogar dort wo normalerweise die Beeren sind :assi:


    Ich löschte dann den Spielstand natürlich, mit den ganzen Pokemon und items.....

    Braucht es nicht find ich, die Hauptwetter Formen sind eh schon da. Für was sollte es auch soviele Formen haben, wenn jetzt wer Sandsturm einsetzt, und danach regentag, und dann noch Hagelsturm, das verändert sich dann ja die ganze zeit, nervig irgendwie, ich hab ein Formeo, für den Pokedex, und sonst für nix ;)

    Ich fände es besser wenn sie nicht gleich bekannt sind, bevor das spiel überhaupt zum kauf gibt. Ich finde es so viel Spannender, deshalb guck ich mir auch nicht hier auf Bisafans den Pokedex an von Schwarz und Weiss, bevor ich das Spiel nicht begonnen habe :D

    Ich hasse am meisten Magnetilo, Magneton, Magnezone, diese dumme Elektro Stahl kombination nervt mich immer wieder.


    Relaxo.....Da haut man ewig lang drauf, und die Überreste nerven total :ugly:


    Chaneira, Heiteira.....kann auch extrem viel einstecken, nervig.


    Nebulak, Alpollo, Gengar, diese dumme fluch attacke hat mich schon den sieg gekostet.


    oder wenn man einen Pokemon kampf hat gegen einen freund oder sonst wen, und der kommt auf einmal mit irgend einen Legi daher :ugly: ......am meisten hasse ich da Darkrai....


    Aber wenn man selber nervende Pokemon hat, ises ganz toll ;)

    Ich als großer Mew fan finde Arceus auch nicht soooo toll. Ich möchte schon gerne eins haben, ein echtes währe natürlich auch noch super ;)


    Zum Kämpfen es zu einsetzen ist natürlich eher unfair daher es wie ich glaube nicht viele würdige gegner hat. Ein Pokemon kampf ohne Legendäre ist immer interessanter find ich.


    Ich bin nur Gespannt welches als Nächster kommt, den das Arceus alles Erschaffen hätte, irgendwie wederspricht sich das alles, am anfang sagte man ja das Mew vor allen existiert hätte, und jetzt auf einmal ist Arceus der erschaffer? Kapier ich nicht ganz. Also Mew hat vor allen existiert und Arceus ist danach gekommen und hat alles erschaffen? dann müsste ja mew der gott sein, Kapier ich nicht^^


    Vom Aussehen her, naja ich find mew trotzdem noch immer cooler, es hat was zeitloses ohne übertriebenen Schnickschnack^^


    mfg

    Piercings und Tattos finde ich in einen gewissen rahmen nicht so schlecht. Nur wenn ich da wenn sehe der von oben bis unten komplett voll mit Tattos und Piercings ist^^ Not :thumbdown:


    Auf die menge kommts an, ein Augenbrauen Piercing oder so sieht nicht so schlecht aus 8-)


    mfg

    - Mit wie vielen Jahren habt ihr den Führerschein gemacht?
    Mit 18


    - Wie lange habt ihr dafür gebraucht?
    Ich hab einen zwei Wochen Kurs gemacht, und habe die Prüfungen beim ersten mal bestanden.


    - Wart ihr mit eurer Fahrschule und eurem Fahrleher zufrieden?
    Jap war ganz super. Er war ziemlich genau, was auch nicht so schlecht war, ich dachte ja immer ich währe so gut :D


    - Was fandet ihr schwerer, die Theorie oder die Praxis?
    Theorie fand ich schwerer weil ich einfach lernfaul bin.


    - Welche Probleme hattet ihr?
    Die Motivation zum lernen der Theorie :D. Und das merken vom 3S Blick. Ist in manchen Situationen ja angebracht, aber nicht bei jeder Aktion^^


    - Wie habt ihr euch den Schein finanziert?
    Ich hab mit 15 Jahre meine Lehre begonnen und ab da zu Sparen begonnen.


    - Wie war eure erste Fahrstunde?
    Nicht wirklich was besonderes daher ich in meinen Beruf und Privat viel Schwarzgefahren bin :D.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Im großen und ganzen fande ich ihn Persönlich nicht so schwer. Die Theoretischen Fragen hab ich einfach so ziemlich alle auswendig gelernt, ich merke mir das sehr einfach.


    Mfg

    Ich bin mit dem Alter von 12 jahren glaub ich auf Pokemon aufmerksam geworden. Ein Freund von mir zockte das die ganze zeit auf dem Schulhof. Ich habe ihm immer zugeguckt, und fands echt geil :D


    Und dann bekam ich einen Gameboy und die Blaue Edition zu weihnachten....dann fing es an. Hab dann aber Zwei Jahre nicht gespielt. Jetzt hab ich wieder begonnen und bin wieder mittendrinnen...

    Ich finde an den Pokemon spielen cool, das es immer was neues zu endecken gibt, z.B seltene Pokemon fangen die man fast nicht kriegen kann, tolles gefühl wenn man dann eines der sehr seltenen hat, und hoffentlich auch original ;)


    Oder den Pokedex zu vervollständigen ist auch ne tolle beschäftigung.


    mfg

    Ich hatte Mal Probleme auf der Platin. Als ich zu den Drei seen musste um Team Galaktik aufzuhalten. Ich schaffte es einfach nicht den weg durch den Kraterberg zu finden damit ich zum See der Stärke komme 8| . Mit dem Kraterberg hatte ich die meisten Probleme, auch dort wo ich zur spitze des berges musste damit ich denn Team Glaktik Boss aufhalten sollte. Zum schluss war ich schon so verzweifelt das ich dann hier nachgeguckt habe :assi: . Dann war alles auf einmal sehr einfach :)


    mfg

    Hab gerade ein Shiny MEW über wifi getauscht und möchte es gerne checken lassen. (Edition platin)


    Mew (schillernd)



    Ist ein Japanisches.



    OT: naja den namen kann ich nicht auschreiben xD



    ID: 44727



    Wesen: Solo



    Fangdatum: 21 Dez. 2006



    Region: Hoenn



    Lv. 100



    Prügelt sich gerne, Mag scharfes essen



    Attacken:



    Megahieb
    Metronom
    Psychokinese
    Antik-Kraft



    Bänder: Band des Champes über den sinnoh



    Ball: Meisterball


    Danke im Vorraus ;)

    Hallöchen.


    Danke für die netten worte. :)


    Pokemon Schwarz liegt schon zuhause ;) Ich möchte als erster die Platin vervollständigen und dann fang ich die Schwarze an.


    Ich werde mal in der Trainerschule vorbeigucken.


    mfg


    Supra

    Hallöchen


    Wollte mich mal Vorstellen, also ich heisse Dominik bin 19 Jahre alt und arbeite als KFZ-techniker.


    Komme aus Österreich/Steiermark.


    Spiele Pokemon schon seit ich ungefähr 13 jahre alt war. Derzeit Spiele ich die Platin Edition.


    Mir gefällt das forum sehr gut, finde es sehr informativ.


    Also dann auf gute Beiträge :)


    Gruss Dominik