Beiträge von eeveechu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Also ich glaube mal, dass eine Liga so gegründet wird dass der stärkste und mächtigste Trainer der Stadt die Arena eröffnen darf und Leiter sein darf.
    Aber sonst wenn der Leiter dann in Pension geht oder seinen Posten abtreten muss, wird dann wahrscheinlich ein Familienmitglied in seine Fußstapfen treten. Es muss ja nicht immer der eigene Sohn/ die eigene Tochter sein. Wenn diese nicht zu talentiert sind oder lieber Koordinator werden wollen, dann hätten sie ja ein Problem. Also könnte man ja dann auch seine Nichte/ Enkel auswählen, dass diese der leiter werden wird.


    Ich stimme Dorris' da vollkommen zu, ich denke auch, dass die Stärksten Trainer der Stadt die Arena eröffneten und Leiter werden durften. Auch in der Sache mit dem Familienmitglied stimme ich überein, ich denke auch, dass nicht immer direkte Verwandte wie Sohn/Tochter der Nachfolger/Nachfolgerin sein müssen, ebenso können Geschwister (Wie bei Misty und ihren Schwestern) oder Onkel/Tanten die Arena später übernehmen.

    Verwirrung: Verwirrung ist wohl das Statusproblem, das mich fast am meisten stört. Es ist einfach unfassbar nervig, auch wenn es sich durch das Auswechseln des Pokémons beheben lässt.
    Paralyse: Ebenfalls nervig, doch da das Pokémon dadurch nicht gänzlich gehemmt ist, für mich nicht allzu schlimm.

    Vergiftung: Für mich das grauenhafteste Stat.Problem, das Pokémon verliert dauernd KP, wenn ich nicht sofort mit Hyperheiler, einer Beere, Heilpuder oder Ä. eingreife und da ich manchmal paddelig bin und das alles nicht dabeihabe, ist das Pokémon rasch erledigt. :/
    Schlaf: Ebenfalls nervenaufreibend, vor allem wenn man in einem wichtigem Kampf steckt, Top-Genesung und Maronbeeren leer sind.

    Anziehung/Charmebolzen: Für mich nicht wirklich schlimm, Pokémon auswechseln, dann ist die Sache gegessen.

    Gefroren/Verbrennung: Gefroren nicht wirklich ausschlaggebend, das Verbrennen ist da schon übler, vor allem weil das Pokémon dadurch, wie durch Gift, KP verliert.

    Zwar würde es Kämpfe in die Länge ziehen und schwieriger machen, die Story würde sicherlich etwas länger und schwieriger werden, aber da ich meistens durch ein Statusproblem in den Kämpfen schon gehemmt bin, würde ich das eher nicht so gut finden, wenn zwei Statusprobleme eingeführt werden würden, mir reicht Eines schon. ;P

    Ich würde sagen, dass es so bleiben sollte wie es nicht, - Also mit drei Startern mit den Typen Wasser, Feuer & Pflanze. Es ist gut überlegt und mir gefällt es so, auch wenn es natürlich nicht schlecht wäre, wenn man mehr als drei Starter zur Auswahl hätte, doch würde ich dann vorschlagen, dass man nicht alle Pokémon zur Auswahl hat, sondern vllt von jedem Pokémon Typen ein Pokémon. (;

    Also mein definitiver Favo. von den beiden legendären Pokémon ist Reshiram. Zuerst hatte ich mir die weiße Edition gekauft, wo mir Zekrom allerdings nicht so gefallen hat, dann habe ich mir noch Schwarz geholt, damit ich auch Reshiram bekommen konnte und ich war sofort begeistert. :) Die Kombination Drache/Feuer gefällt mir einfach riesig und das Aussehen von dem Poki hat etwas katzenartiges und elegantes. ;P

    Magnetball: (Fangrate: 3) Höhere Chance, Elektro- und Stahl-Pokemon zu fangen. (Pd: 1000)

    Diese Idee sagt mir auch am meisten zu, da Elektropokémon meine Lieblingstypen sind und ich mir schon so ein richtiges Design für den Ball vorstellen kann, evtl. das Muster von Elektek (schwarzgelb) oder im Magnetdesign, wie milchbrötchen es auch schon vorgeschlagen hat :)

    Meine Lieblingstypen sind definitiv Feuer und Elektro, die dazugehörigen Pokéon finde ich einfach total knuffig, als Starter wähle ich generell irgendwie immer die Feuerpokis, da diese mir einfach immer am Besten gefallen. In fast allen meinen Spielen habe ich mein Feuerstarter und die meisten Elektropokis auf sehr hohem Lv, da es mir einfach mehr Spaß macht, mit denen zu kämpfen. ;P

    Also mein persönlicher Favo. in Sachen Städte in B/W ist auf jeden Fall Rayono City. Das Riesenrand, die Sporthallen, Kampfmetro und vor allem das Musical Theater, ich liebe es! :love: Hingegen gefällt mir Stratos City nicht so gut, wie einigen anderen von euch. Ich find die Stadt ist ganz schön aufwühlend und verwirrend, aber das muss ja jeder für sich wissen, liegt vielleicht daran, dass mein Orientierungssinn nicht der Beste ist. ;P Allerdings gibts ja auch was Gutes an Stratos City, - Das Stratos-Eis und den Kampf gegen Gamefreak Morimoto.


    Bei den Brücken ist mein Favo. die Wunderbrücke, wegen dem Karpador-Kerl und der Nagelotz-Frau mit ihren süßen Ratten, auch wenn ich mir nich timmer merken kann, welches denn nun das Richtige ist. :P

    Mein Ziel ist es momentan den nationalen Pokédex und meinen Shiny-Einall-Dex zu vervollständigen, was ich bei vorigen Editionen nie wirklich gemacht habe, doch jetzt möchte ich es endlich mal hinbekommen. :> Arbeite derzeit auch daran mir ein gutes Team zusammenzustellen, was ich mir auch zum Ziel gesetzt habe zu schaffen. ^^'
    :love: