Beiträge von Xcepo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ich finde ja das dein Team gut aussieht.Die Level könnten wirklich von allen so ca.50 sein.Dann sollte es für dich kein Problem sein.Besonders Irokex und Zytomega könnten noch ein bißchen Training gebrauchen.

    Mein Bruder hatte schon die Edition Blau und hat gesagt das dieses Spiel witzig ist.Also habe ich es gespielt und fand es toll.Ich war gerade 5 oder so wo ich Pokemon zum ersten mal gespielt habe und ich habe es da auf dem GameCube gespielt(es gibt da irgendwie so nen Teil zum anbauen womit man GameBoyColor Spiele drauf spielen kann).Dann blieb er solange bei mir und hat mich so weit gebracht bis ich Glumanda bekommen habe und ist dann zu seinem Freund gegangen.Er hatte vorher noch gesagt das das ich einfach immer Route 1 hoch und runter laufen muss und die Pokemon killen muss.Das hab ich gemacht und wo er wieder kam hatte ich ein Glutexo auf Lv.21 :assi: .


    Ich habe auch viele Folgen von Pokemon gesehen und ich finde die neuen Folgen immer noch cool.

    Es ist mal eine Abwechslung das die Pokemon sich bewegen und es ist besser als wenn sie immer nur so still auf einem Fleck stehen.Ein wenig verpickselt ist es, aber für die DS Grafik nicht schlecht.3D wird auch schon ein bißchen versucht wie zB. im Turm des Himmels und der Drachenstiege.


    Ich finde Floink ja am coolsten, aber Ottaro ist das stärkste für mich, doch ich habe Serpifeu genommen.Da ich mit den anderen das Spiel schon durch habe.

    Ich habe früher nur Pokemon gespielt.Ich habe Pokemon Blau,Gold,Smaragd,Diamant,Platin,Heart Gold(fast durch gespielt),Weiß und Schwarz gespielt.
    Im Moment spiele ich zum 3.mal Pokemon Schwarz, aber ich bin kein Suchti!
    Ich spiele auch Starcraft 2, falls es jemand auch spielt schreibt mich bitte an. :thumbsup:

    Ich würde diese Pokemon hier nehmen:
    1.Glumanda,weil es die coolste 3.Entwicklung der Starter des Typs Feuer ist und es mein aller erstes Pokemon war was ich hatte.
    2.Rotomorf, weil es Tunnel graben kann und später hat Stalobor eine coole Kombination aus Boden und Stahl.
    3.Floink, weil es mein Lieblings Pokemon ist.
    4.Milza, weil die letzte Entwicklung Maxax das coolste Drachen Pokemon ist.
    5.Shiggy, weil Shiggy witzig ist.
    und als letztes 6.Washakwil einfach um ein starkes Flug-Pokemon zu haben.