Beiträge von ceelbii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja das hat RTL 2 jetzt davon. Aber eine Frage hätte ich da schon...Woher wollen die wissen wie alt ich bin?oO sehn die das auf nem Bildschirm oder so? 8|
    Naja also ich kauf mir lieber die dvds bei ebay, da bekommt man ja jede staffel, auch wenns auf englisch ist :D umso besser.Ich hab so das Gefühl, dass RTL 2 den Bach runtergeht.Anfangs bin ich sogar aufgestanden um mir das anzuschauen, aber dann bin ich doch lieber im Bett geblieben.

    Die Spiele sind meiner Meinung nach ok (dafür das sie auch noch gratis sind) Super Mario ist auch nicht schlecht, erinnert mich ein bisschen an diese Jubiläumsedition für die Wii. Wegen der Steuerung kann ich nur sagen, dass das eben nunmal so ist wenn man nämlich an die Controller vpn Super Nintendo und so zurückdenkt dann ist das ganz normal. Ne neuere Steuerung hätte meiner Meinung nach das ´´alte´´ an den Spielen ein bisschen zurückgesetzt ;)

    Naja wenn ich ehrlich bin hab schon lange kein Pokemon mehr gespielt.Anfangs war ich ganz versessen auf die neuen Edis aber ich glaube ich muss diese Generation auslassen.(Das soll nicht heißen das ich das spiel nicht mag, ich versteh mich eben eher mit den anderen edis)Genauso wie die dritte(mit den beiden versteh ich mich einfach nicht so gut)deswegen habe ich auch nicht viele einträge auf den neuen, aber auf dem Pokemon day schau ich trotzdem mal vorbei. :D