Beiträge von Cookiebreed

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Wertvollstes Pokémon ist mein Lohgock von meiner Rubin Edition. Hab es einfach schon so lange und immer von Edition zu Edition getauscht. Die random Dvs waren auch nicht schlecht 31 auf Init und sonst so im oberen 20 Bereich :D Es ist ziemlich stark und perfekt um in der Pokéliga Geld zu farmen da er da meistens komplett alleine durch kommt. Habe aber immer zum Fall mein Stalobor dabei falls mal was schiefgehen sollte (Hypnose :thumbdown: )

    Also als abwechslung nebenher schon nicht schlecht, aber aus Geldmangel eher nicht. Ich selbst habe immer mehr als genug und wenn es mal eng wird mit dem Geld dann gehe ich halt 2-3 mal in die Liga und gut ist. Dazu die ganzen Pilze, Perlen, Nuggets, Federn, Mitnahme Pokémon etc.
    Und die Liga ist jetzt auch nicht das wahre ich schaffe das mit meinem Lohgock meistens sogar solo hab nur halt den Rest meines Teams zum Fall dabei^^ Und das ist ein normales Lohgock, das hat jetzt keine DW Fähigkeit oder sonderlich gute DVs abgesehen von der Init hat da 31 DVs aber ist nur ne schätzung, da Evs nicht bekannt sind. Aber ich will auch gar nicht weiter vom Thema abschweifen xD Also wenn man sich ein wenig anstrengt passt das schon.




    Liebe Grüße Jan

    Also ich habe mir den Pokédex Eintrag von Skelabra noch nie angesehen obwohl es in meinem Team ist o.0 Echt schockierend was ich da mit mir rumschleppe :D


    BTT: Also ich habe mir die Musik noch einige male angehört, da ich nun nicht mehr alleine bin und es auch nicht 20:00 oder mehr ist, da ich ab da immer mehr Angst bekomme bei so einem Zeug^^ Also ich muss sagen als ich es das 2 mal gehört habe fand ich es immer noch komisch habe immer so ein mulmiges gefühl dabei. Aber je öfter ich es gehört habe desto weniger "Angst" hatte ich. Ich finde das Lied auf irgendeine Art und Weise schön. Könnte daran liegen, dass ich das schon als Kind (Ich war 5) irgendwie mochte. Hab nun aber nen Ohrwurm der einfach nicht verschwinden will^^. Aber mir geht es sonst gut keinerlei Kopfschmerzen oder ähnliches.


    Das mit Hypno finde ich auch ziemlich komisch. Ich selbst hatte als Kind immer ein bisschen Angst vor Hypno, auch ohne den Pokedex Eintrag zu lesen. Naja also ich weiß nicht was ich von alle dem halten soll, ich würde gerne wissen ob es jemandem auch so geht wie mir mit der Musik. Währe nett wenn jemand sie auch mal ein paar mal laufen lassen könnte und mir dann seine/ihre Meinung sagen könnte.


    Liebe Grüße Jan

    Ziemlich komisch, dass mit der Musik und Hypno. Hab keine richtigen Kopfschmerzen bekommen, aber mir ist die Musik auch ein wenig unheimlich. Ich hab es mir einmal ganz angehört, aber ich denke das reicht erstmal. Bin 13 und hab so das gefühl, dass ich unruhig schlafen werde. Werde mir wohl den Kopf über das zerbrechen.


    @NekoLuna


    Meiner Meinung nach ist das ganz klar ein Fake. Alleine die Übergänge wenn das Pokémon einmal aufgerufen wird.
    Was meint ihr mit Urbanen Legenden?


    Liebe Grüße Jan

    Also das ist weniger eine Frage ob sie ausreichen sondern eine Frage anderer Art. Also ich wollte die Dvs meines Stalobor auf Level 100 wissen und hab diesen Rechner benutzt. Alles schön und gut, aber bei dem Wert von Angriff hat mein Stalobor 371 da es das Wesen Hart hat wird der ja erhöht. Ich habe ein Plus Zeichen neben der Zahl ausgewählt, aber es zeigt mir immer ungültig an. Ich hab mich ganz sicher nicht vertippt oder so. Hoffe mir kann jemand helfen. Achja bei den Evs hab ich immer 85 angegeben da ich die echten Evs nicht weiß und das da so stand^^