Beiträge von BestChamp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Drachen!
    Begründung:
    1. Sie sehen cool aus!
    2. Sie haben starke Attacken die gegen sehr wenige Typen uneffektiv sind.
    3. Sie sind vom Typ her im Vorteil, da kaum etwas effektiv gegen sie ist!
    Mein Lieblingsdrachenpokemon ist Knackrack! (War ja eigentlich klar! ;D )

    Mein wertvollstes Pokemon ist mit ganz kleinem Abstand zwischen den anderen mein Giratina. Ich hab es nämlich ohne es zu schwächen- ich weiß grad nicht mehr au f welchem lvl es war- mit einem Finsterball gleich beim ersten Versuch gefangen. Ich fand das damals so cool. Außerdem ist der Typ sehr praktisch. Geist-Drache, weil man dann nicht von Normal Attacken getroffen werden kann. Inzwischen ist es auf lvl. 100!
    Mein 2. Und eigentlich noch wertvolleres Poki ist mein Schwarzes Rayquaza. Ich hab es von dem Freund von meinem Bruder bekommen und das gleich bei meiner ersten Edi. Außerdem hat es Hammerattacken!

    OK dann mach ich halt weiter:
    Wer es macht der sagt es nicht,
    wer es sagt der macht es nicht,
    wer es kennt der nimmt es nicht,
    wer es nimmt der kennt es nicht!
    Was ist das?


    Viiiiel Spaß ;D

    Also ich träum ja auch sehr oft, dass es Pokemon wirklich gibt und wach dann immer voll happy auf, weil ich das total cool finden würde!!
    Mit Pokemon könnte man so viel machen, natürlich wär es auch Schade um die Tiere das stimmt schon, aber ich fände es besser wenn es Pokemon geben würde, weil Pokemon Menschen verstehen und Tiere haben ja eigentlich keine Ahnung von der menschlichen Psyche ;D
    Für meinen Vorposter: Dafür gibt es Polizisten, genau so wie im echten Leben!

    Also ich würde das richtig geil finden!
    Zumal dass man das dann auf so einem Riesenbildschirm(vorausgesetzt man hat einen großen Fernseher) spielen kann und voll viele Sachen anders sind und teilweise neu! Bestimmt wäre das im Kampf dann auch nicht so schlecht, weil keine Ahnung, also ich würde es einfach geil finden! :D

    Ich finde Käferpokemon eigentlich ganz gut, weil:
    1. Sie werden sehr schnell stark (frühe Entwicklung)
    2. Sie können auch gute Attacken ausführen z.B. Toxin, oder andere statusverändernde Attacken
    3. Es sind garnicht so viele Typen gegen Käfer effektiv wie man denkt! Einfach mal nachkucken ;)

    Neee. Das wäre nicht so toll!
    Weil Pokemon einfach süße und mächtige Wesen sind und es voll traurig wär wenn dann auf einmal eins sterben würde.
    Außerdem: Wenn man ein Pokemon auf lvl. 100 hat und man voll lang dafür gebraucht hat und das dann stirbt wäre das ja auch kacke!

    Ok! Wenn man eine eigene Stadt bauen könnte wäre das zwar cool, aber man würde dafür wahrscheinlich auch verdammt lange brauchen und wahrscheinlich würde man dann nur Städte bauen und nix anderes machen...
    Also ich weiß nich, es hat seine Vor-und seine Nachteile.

    Ich hab mir erst ein einziges mal ein lvl.100 pokemon geliehen, weil ich die Pokemon Liga echt nicht geschafft hab, aber ansonsten hab ich mir noch nie eine ausgeliehen. Ich leih mir keine mehr, weil sich meine Pokemon bei der Top4 dann "beweisen" können und damit das ganze Training nicht umsonst war!


    LG Champi ;D

    Hmmm also ich fange normalerweise nur männliche Pokemon, weil die stärker sein sollen! Wenn ich allerdings ein richtig seltenes Pokemon entdecke ist mir das Geschlecht egal, hauptsache ich hab es! Ich fang auch manchmal weibliche, aber nur weil ich keine Lust hab jetzt ein Ditto für ein Ei zu fangen und außerdem sollen weibliche Pokemon ja auch besser in Wettbewerben sein! ;)

    Naja... Ditto muss in einem Kampf als erstes mal Verwandlung einsetzen und dadurch verliert Ditto einen Zug und außerdem, wenn das gegnerische Pokemon z.B. ein Karpador ist, bringt Ditto auch nix! ;D Das waren dann erst mal die Nachteile!
    Jetzt die Vorteile: Wenn das gegnerische Pokemon stark ist, aber langsam dann ist Ditto wieder besser natürlich!
    Also ist Ditto eher so... naja.. geht so! ;)

    Naja... eines Tages ist mein großer Bruder in mein Zimmer reingekommen und hat mir sein neues Spiel gezeigt. Ratet mal welches: Pokemon! Tja, ich fand das Spiel halt total cool, weil es da einfach solche Viecher gibt die sich nach vielen Kämpfen zu was völlig neuem entwickeln, und weil ich ja so neugierig manchmal bin wollte ich halt immer wissen in was sich diese Viecher wohl immer verwandeln und außerdem haben auch voll viele aus meiner Klasse das gespielt! Also konnte es nur gut sein wenn ich mir mal Pokemon zu Weihnachten wünsch und Tadah: Ich hatte meine erste Edition in der Hand: Blattgrün! ;D Ich hoffe die Rede war nicht zu komisch, aber ich sitz halt schon ziemlich lang vor dem PC und bin ein bisschen dumm! :D

    Ich hab zwar keine Lieblingsrouten aber ich kann sagen, dass ich Höhlen blöd find, weil du machst 2 Schritte rein, schon kommt das erste Pokemon, gehst 3 Schritte weiter: Nochmal ein Pokemon! Und so geht das die ganze Zeit weiter bis du aus dieser langweiligen Höhle endlich rauskommst! Was dann auch noch nervig ist, dass immer die gleichen Pokemon kommen und wenn die wilden Pokemon dann auch noch ein paar lvl höher sind 8| dann hat man natürlich ein echtes Problem weil dann kannst du nicht fliehen und deine Pokemon müssen kämpfen und dann kommen auch noch Trainer und was weiß ich! :cursing: Und wenn ich jetzt irgendwas dummes geschrieben hab: Ich sitz schon ein bisschen lang vor dem PC und bin auch schon ein bisschen müde!