Beiträge von Germanoid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    VOCALOID! ^^
    Für mich ist Vocaloid ein riesen Hobby geworden!
    Zum einen finde ich viele Songs wirklich Genial, zum anderen intressiert mich stark die technische Seite.


    Welcher ist euer Lieblings Vocaloid?
    Luka - Sie hat die beste Aussprache und sehr viel Gefühl in der Stimme. Dafür fehlt ihr manchmal die Power^^


    Welchen Song Mögt ihr am liebsten?
    Mozaik Role - und 40 andere XD


    Das einzige was ich halt schade fand, das es nur Japanische und Englische Sprachbanken gibt.
    "Vocaloiden die Deutsch singen, das wärs doch" habe ich gedacht... und in die Tat umgesetzt.
    Die Englische und die Deutsch Sprache unterscheiden sich nicht riesig,
    also habe ich die Progamm eigene englische Lautschrift auswendig gelernt, und lasse sie Deutsch singen^^
    Gut, das klingt jetzt nicht so schwer, ist aber eine schweine viel Arbeit ^^
    http://www.youtube.com/user/TheGermanoidProject


    Liebe grüße, Joshua