Beiträge von Laura1994

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tach Leute.
    Hoffe ich hab die richtige Section für meine Frage getroffen.
    Ich wollte Pokemon Schwarz Online spielen , bzw tauschen , kämpfen.
    Laut Google unterstütz der DS Lite keine WPA2 verschlüsselten Router.
    Wollte dann ebend von WPA2 auf WPA(1)umändern , doch dann kahm mir mein Vater in die Quere.
    Jetz such ich nach einer alternative.Ich habe mein iPhone als Router schon verwendet , ungesichert.Doch dort bekomme ich ein Error wenn ich mit dem DS conntecte.

    @Laura1994:
    Das Problem besteht sehr häufig, da muss man es mehrmals versuchen damit es klappt, kenn das nämlich
    Und noch was...ich bin jetzt mal ganz ehrlich:
    Lass das cheaten sein, das bringt dir nur Ärger, macht deinen Spielstand kaputt und verdirbt den Spielspaß und hier im BB sind Cheats absolut tabu, denn wenn du die hier wissentlich vertauschst, kriegst du richtig Ärger


    Ich hab doch mein Spielstand neu gemacht.Ich persöhnlich cheate nicht , keine lust mir da dieses Action replay zu kaufen.Hab gecheatete Pokemon geschenkt bekommen.

    Hallo , ich wollte hier aus dem BB mit jemandem tauschen.
    Wir gingen zur Frau im Pokecenter.Wir redeten die mittlere Frau an , und wurden ja auch in den Raum geleitet.Dort sprach mich mein Tauschpartner an.Dann erscheint ja unten Du komunizierst mit blablabla , und es lädt.Nach ca 1 Minute erscheint ein Fehler , und nach dem Fehler wird mir angeboten es erneuert zu versuchen.Weiß einer woran das liegt?Heute morgen wollte ich auch schon tauschen m, und es ging nicht.

    Hallo , ich habe hier aus unserer Gegend ein Palkia bekommen.Das hat der mir gecheatet.Nun möchte ich es in der GTS tauschen.Gibt es da eine blockade die überprüft mit welchem Level es gefangen wurde?Èin gecheatetes Floink , was mit Level 5 auf Route 2 gefangen wurde , lässt sich tauschen.Müsste er nun das Pokemon auf einer Route fangen , wo die Pokemons das gleiche Level haben wie Palkia?

    Hallo
    Wieso ist das Spielen im Zufallsmatch nicht möglich`?
    Ich kriege die Meldung 'Es gibt ein Problem mit deinen Pokemon.teilnahme nicht möglich.
    Meine Pokemon sind :Voltolos Aeopterys Brutalanda Knakrak Boreos Trikephalo Alle level 100.


    So , mit meinem neuem Team gehts auch nicht :/


    Cavalanzas Level 100 Kreuzschere gegenschlag schwertanz gigastoß
    Maxax schwertanz Guilotine Wutanfall gigastoß
    Skallyk itemsperre Wirbelwind sturzflug spiegeltrick
    Zapplarang kopfnuss säure ladungstoß knirscher
    Flambirex flammenwurd kopfstoß brüller flammenblitz
    Scharfax schwertanz guilotine wunanfall gigastoß