Beiträge von Raupy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich find die musik von den ersten generationen, blau rot gelb, besser als bei den anderen
    das liegt vorallem an dem soundtrack von den arenen und den arenaleiterkämpfen und dem wenn man gegen den champ kämpft die bringt einen richtig in stimung
    und die finde ich auch besser weil ich finde das die neueren arena soundtracks von den editionen danach irgentwie abgekupfert klingt


    aber was auch noch geil ist, ist die musik bei gelb z.b. die von der route 1, oder von prismania city
    da komm ich immer sofort runter und kann mich da echt gut entspannen

    naja ein riesiger hauptpreis is ja nich schlecht aber den kann dann aber auch nur einer gewinnen und die anderen gehen alle leer aus
    daher finde ich das schon besser wenn es einen großen hauptpreis gibt und dann noch kleinere wie das beim adventskalender hier ist
    also ein großer ( bsp. nintendo 3ds ) und dann noch kleinere hinzu ( bsp. plüschi, t-shirt, schreibblock, ... )
    dann haben mehr leute was davon und die chance was zu gewinnen ist auch größer


    ich find es so besser denn über kleine sachen kann man sich auch freuen, wie bei mir ich hatte mal hier ein plüschi und ein schreibblock mit stift und magneten gewonnen und nen kleinen pokeball das hat jetzt alles nich den wert einer konsole aber es gab mehrere von diesen paketen und ich fands einfach nur echt geil das ich auch mal was gewonnen habe


    also besser ein großer und viele kleine preise wie beim adventskalender

    also ich werd mir wahrscheinlich omega rubin holen da mir auch noch ein groudon fehlt, aber ebenfalls ausschlaggebend für mich ist auf welcher edition man latias fangen kann, da ich im moment nur editionen habe in dehnen man nur latios fangen kann
    also eigentlich ist meine priorität erst latias dann groudon


    obwohl ich ja eigentlich hoffe das es so ist wie bei der smaragd edition da man da ja soweit ich weis selbst entscheiden kann welches der beiden man fangen möchte
    ich weis das das wie gesagt aus der smaragd edition ist, aber bei soul silver gab es auch sachen die es vorher nur in der kristall edition gab, das ist eigentlich meine große hoffnung

    am besten finde ich natürlich die pokemon beteiligung und das man vorallem mehrere pokemoncharaktere spielen kann daher stimme ich auch für quajutsu obwohl die natürlich nicht die einzigen sind die ich spielen würde
    die klassischen mario charaktere locken mich natürlich auch aber auch vorallem die spezialattacken


    also ich werd mir höchswahrscheinlich SSB holen
    schon weil man mit pokemon spielen kann und weils ma was anderes ist als die normalen pokemon spiele

    moin erstmal


    ich bin grad so im internet unterwegs gewesen und bin dann mal nur durch zufall bei dem diancie pokedex eintrag auf http://www.PokéWiki.de gelandet und dann habe ich gesehen das diancie eine megaentwicklung in Alpha Saphir und Omega Rubin besitzt oder besitzten wird, was noch darüber hinaus hinweißt das man diancie ( vllt.) in den im november rauskommenden editionen fangbar ist.

    der film ist einer meiner lieblings filme von den kinofilmen, der is bei mir unter den top drei nach den ersten und dem zweiten aber noch cor dem 8. mit lucario


    und was ich mal so sagen würde is das am ende latias ash küsst. man muss, meiner meinung nach, mal ganz genau hinsehen. wenn man mal bianca von nahen sieht und in ihre augen sieht dann sieht man das sie bräunlich-graue augen hat
    wenn man latias in die augen sieht sieht man das es goldene augen hat


    und am ende wenn ash den kuss bekommt hat "bianca" auf einmal goldene augen, und das ist für mich meiner meinung nach der kleine hinweis dafür das es latias ist


    also ich meine das es latias ist^^

    also ich find die die derzeitige farbauswahl ausreichend, es könnten zwar noch ein zwei andere farben dabei sein wie grün zum beispiel aber das is nicht zwingend notwendig
    aber im vergleich zu früher, ja da hat die farbauswahl schon kräftig nachgelassen wie schon erwähnt der Nintendo64 oder aber auch der GameBoy color den gabs wirklich in haufen farben jeder hatte eine andere farbe das war schon krass aber ich glaube das sich das eher wirtschaftlich nicht mehr lohnt zig farbige konsolen oder handhelds zu produzieren


    außerdem gibt es ja auch noch die sonder konsolen wie beim nintendo ds xl in gelb und mit pikachu und beim 3ds xl den mit rot und Yveltar und blau mit Xerneas
    daszu gibts es den normalen 3ds ja auch in ein paar farben


    also ich finde ein zwei farben wie grün und lila oder so wären schon nett aber müssen nicht unbedingt sein, mein 3ds is schwarz und der funktioniert auch wie ein blauer ;-)

    ich nutze die pension eigentlich nur wenn ich grade ein pokemon hochleveln will es aber nicht mit in die liga nehme um mit ihm zu kämpfen


    oder ich nehme sie wenn ich so viele pokemon wie möglich fangen will, da gebe ich immer ditto und ein pokemon in die pension damit ich die vorstufe, die dann aus dem ei schlüpft ebenfalls fangen kann


    aber da ich nicht wirklich oft versuche so viele pokemon wie möglich zu fangen benutze ich die pension eigentlich sehr selten bis nie weil es auch nicht so oft vorkommt das ich ein pokemon in die pension gebe damit es im level steigt weil das dann auch relativ lange dauert und weil ich ein geizkragen bin ;-)

    ich nutze die pokemon bank eigentlich nicht und hab ehrlich gesagt auch keine lust die zu nutzen
    weil das mit allen pokemon die es gibt zu fangen hat sich bei mir sowieso ab spätestens der 3 generation erledigt denn ab der 4 generation gibt es nach meiner meinung zu viele pokemon die man nicht regulär im spiel fangen kann, also nur mit download oder per schummelmodul.
    und dann macht es für mich keinen sinn die anderen pokemon zu fangen wenn ich sowieso nicht alle fangen kann


    deshalb nutze ich die pokemon bank nicht und werd sie auch nicht nutzen

    ich hab im moment nich wirklich viele gefangen weil ich da immer so mein eigenes system habe


    ich spiel die editionen immer erst mal mit so ziemlich nur meinem team durch und fange nur selten welche; abgesehen von legendären oder wenn mir mal ein shiny pokemon in der freien natur vor die nase kommt


    erst beim 2 oder 3 mal versuche ich dann alle zu fangen, das liegt auch daran das ich natürlich beim ersten mal spielen das spiel so schnell wie möglich durchmachen will und ich mich erst beim wiederholten spielen auf die anderen features konzentriere


    ist übrigens auch bei anderen spielen so ;-)


    aber ich werde noch alle fangen die man bis zu der generation fangen kann das wird zwar viel zeit in anspruch nehemn aber ich hab ja sowieso selten was vor XD

    ich finde den ep-teiler wie er in blau rot gelb und jetzt auch in X/Y gibt gar keine schlechte idee
    ich habe ihn zwar von anfang an nicht benutzt aber um mich dann auf arenaleiterkämpfe vorzubereiten war er dann schon ganz praktisch da ich mein stärstes Pokemon (vom lv her) an die erste stelle des teams gerückt habe und dann konnte man ja einfach im gras trainieren und meine anderen Pokemon sind dan recht schnell im lv aufgestiegen, so schnell geht das mit dem ep-teiler den man einem pokemon zum tragen geben kann nicht, das fand ich schon garnicht schlecht.

    ich hab pokemon origins ehrlich gesagt am anfang wo ich nur so die bilder hier bei bisafans gesehen habe nicht so gemocht weil ich finde das die figuren wie z.b. rocko und prof. eich nicht so gut gezeichnet sind wie in der serie mit ash
    aber als ich mir dann die erste folge angesehen habe wollte ich sofort die zweite sehen und die dritte und vierte
    ich hab jede folge dann mit vernügen verschlungen und würde mir auch wünschen das es 10 folge gewesen wären oder ein paar mehr ;-)
    die mini-serie hat mich wieder drauf gebracht mal meine gelbe rote oder blaue edition rauszuholen und mal wieder zu spielen, vermutlich das 100ste mal obwohl ich gerade erst champ geworden bin
    es ist wirklich kein fehler sich die episoden mal anzusehen,


    ABER


    ich kann dennoch kein sehr gut geben da mich die mega-entwicklung von glurak am ende einfach stört, so eine mega-entwicklung gab es bei den ersten editionen nicht und daher ist das einfach ein dorn in meinem auge und einfach nur falsch und da kann ich kein sehr gut geben sondern nur ein gut


    aber sonst ist die serie es schon wert sich mehrmals anzusehen