Beiträge von Raupy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab am anfang eigentlich immer die farbe der edition genommen


    bei der roten Rot
    bei der blauen Blau
    bie der gelben Gelb


    bei der silbernen und kristallenen hat sich das komisch angehört und jetzte nehm ich daher immer wenn ich neu anfange den hauptcharakter der tv-serie
    ich heiße dann immer Ash
    außer bei pokemon mysterie dungeon da nehm ich immer den namen des pokemon das ich gerade bin

    mein witzigstes ereigniss war auf der blauen edition


    da hatte ich damals allepokemon gesammeltbis auf mew also die 150 ersten
    und dann wollte ein freund mit mir kämpfe bestreiten
    so die pokemon hatten alle unterschiedliche lv und da sagten wir 6 pokemon zwischen z.b. 50-55 oder 10-15
    naja jedenfalls hatte ich mir davor ein schummelmodul für den GameBoy Color geholt und wollte mew fangen
    hab ich mittels meinsterball gemacht den ich mir aufgehoben hatte
    dann wollte ich es in meine box ablegen und dann: ALLE pokemon weg einfach gelöscht
    man da wahr ich fertig damit

    ich findedie pokemontyp kombi von kryppuk sinnlos geist/unlicht
    dieses pokemon hatt nur eine schachstelle und das find ich sinnlos ich meine jedes pokemon hatt mehrere schwachstellen aber
    kryppuk hat nur eine


    um es zu verdeutlichen:


    geist anfällig gegen psycho, geist und unlicht -> sinnlos gegen unlich
    unlicht anfällig gegen kampf und käfer -> sinnlos gegen geist


    das meine ich und um eich zu zeigen was viele mir nicht glauen das kryppuk EINE schwachstelle hat gibt es ein szenario
    passt auf:


    also kryppuk kämpft gegen ein machomei machomei setzt gesichte ein und dann ist kryppuk durch kampfattacken verwundbar und das nicht zu knapp ( geht auch mit schnüffler )
    aber dieser vorgang ist sehr aufwendig
    deswegen sage ich die pokemontyp-kombi von kryppuk geist/unlicht ist totaler schwachsinn

    cheater sind sowie dämliche leute aber das kann man nicht mehr verhindern das diese leute das machen
    die machen den ganzen spaß am spielen kaputt
    z.bb einer meiner freunde hatte sich mal ein, das war bei der gelben edition das is jetzte auch schon ein paar jährchen her, ein kleinstein gecheatet auch lv. 99 und der wahr gerade mal auf dem mondberg
    diese cheat möglichkeiten sollten in kommenden pokemoneditionen unbedingt vermieden werden aber das wird wohl kaum passieren
    leider

    wie wärs denn damit:


    man fängt nicht als trainer an der der weltbeste trainer sein will sondern als arenaleiter in der ausbildung
    wenn man die abgeschlossen hat übernimmt man die erste arena ( also die schwächste ) und man muss immer wieder gegen trainer antreten die den orden gewinnen wollen
    dann aber reist man trotzdem in der welt herum und schaut sich die anderen arenaleiter an und bekommt von ihnen tipps
    dann wenn man genug kämpfe gewonnen hat und die prüfungen besteht mit zuletzt den arenaleiter der nächsthöheren stufe besigt steigt man auf in die nächte arena also die mit dem 2 orden und so weiter bis zum champ der top 4 den die trainer alle besiegen müssen
    natürlich kann man auch wieder absteigen in die nächst schwacher klasse also von orden 3 auf 2 z.b.
    man aht aber auch immer ein handy bei sich um informiert zu werden wann ein nächster herrausforderer auftaucht
    dann aht man eine bestimmte zeit um in der arena anzukommen bevor der herrausforderer den orden wegen nicht erscheinens bekommt
    man muss aber auch eine bestimmte menge an siegen hintereinander verbucht haben um aufsteigen zu können


    das wäre mal eine idee von mir könnt mir ja schreiben und sagen was ihr davon haltet

    ich behaupte das die shiny-pokemon wie alle anderen auch noch verdammt einzigartig sind
    den ich behaupte das 95% oder mehr lieber eigene shinies fangen als sie zu tauschen
    ok es ist einfacher sie von jemanden zu bekommen oder per schummelmodul aber sie mittels varianten wie bei perl, diamant und platin zu fangen macht doch erst den reiz aus und dann noch den freunden unter die nase reiben ;-) das man es ohne tausch geschaft hat auch
    ich behaupte das die shiny pokemon noch wertvoll sind und für immer wertvoll bleiben

    ich glaub gib uns mal die Lösung den die ideen die wir alle hatten waren ja gut muss auch sagen eure ideen waren besser als meine aber ich glaubedu hast eine ganz andere vorstellung wie die lösung aussieht und wenn du eine andere lösung hast sind die anderen für dich falsch aber nicht´s gegen dich is das ganz normale verhalten des menschlichen verstandes


    also um zurück zukommen was ist die lösung Bounty

    ich spiele im moment am meisten die gelbe edition, weil ich die soul silver schon oft durch habe und die perl och
    bei der perl hab ich zwar die meisten pokemon aber die spiel ich halt nich mehr nur wen mal einer kommt und einen pokemon kampf austragen will...den ich meistens gewinnen XD
    die gelbe spiel ich am meisten weil die mir einfach gefällt das meine lieblings edition ist und meine erste edition war
    die find ich einfach nur geil

    was issn aber wenn der letzte den anderen die hutfarben auf einen zettel schreibt und den zettel rumgibt
    das muster erkennt und richtig rät?
    so hätten die das auch gelöst


    das wäre dann noch meine letzte idee

    der letzte sagt ja in der rate stunde was für ein muster sich ergibt damit wissen die anderen das es eine bestimmte reihenfolge gibt und der letzte kann daraus auch schlusfolgern was seine hutfarbe ist

    der letzte sagt den anderen ob die hüte in einem bestimmten muster angeordnet sind ( grün,rot,grün und so weiter )
    dann sagt er welche farbe der hut des insassen vor ihm hat und somit wüssten alle wie die farbe der hüte aufgeteilt sind


    theoretisch ist die chance das die insassen richtig raten und alle gerette werden so aufgeteilt


    1 man hat einen hut auf der zwei farben haben kann: rot oder grün
    also 1 mal 2 also gibt es zwei möglichkeiten für einen insassen
    das mal 10 weil es 10 insassen gibt
    also ist die chance das die insassen gerettet werden können 1:20
    es gibt 20 möglichkeiten wie das " ratespiel " ausgehen kann aber nur 1 möglichkeit wie alle gerettet werden können
    ich hoffe ich habe keinen zu großen fehler bei meiner überlegung gemacht

    ich habe diese idee schon lange gehegt aber es müssten spezielle features eingebaut werden
    z.b. wenn man mit der kanto region fertig ist also die arenaleiter und das indigo plateau gemeistert hat sind die pokemon ja alle auf einem sehr hohen level dann macht es meiner meinung keinen spaß mehr deshalb sollte nach beendigung einer region die level anzahl des starter pokemon oder der pokemon mit den man weiterspielen will gesengt werden also so weit wie man bei allen spielen wieder anfangen muss auf lv. 5
    doch da gibt es ja ein problem was wenn man pokemon trainiert und das wird passieren die sich entwickeln man kann pokemon ja nicht einfach so eine stufe zurück stufen das sind probleme die man beheben muss
    ansich ist das vllt. ne gute idee aber praktisch spricht viel dagegen

    ich finde das liegt eindeutig an den folgen
    die neueren folgen find ich total schwachsinnig
    bestes beispiel mauzi soll die seiten wechseln
    ich hab das gefühl das die folgen konstand an sinnlosigkeit zunehmen
    das fing an als die macher das team veränderten
    erst schmissen sie misty raus und jetzt noch rocko
    meiner meinung nach waren die folgen der 1.-5. staffel die besten und dann ging das niveau regelrecht bergab
    es liegt bestimmt nich an den sendezeiten denn das ist besser als in der woche um mittags rum da kann ich die folen nämlich nicht sehen es liegt einfach an den folgen
    wenn sie die folgen der 1.-5. staffel zeigen würden die einschaltquoten mit sicherheit steigen
    das ist meine meinung zu diesem thema

    Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht :D


    okay die qouten klingen wirklich nicht recht gut. :(
    ob RTL II
    Pokemon wegen schlechter Einschaltquoten einstellt?
    ich hoffe nicht.

    ich behaupte das wenn die ältere sendungen ausstrahlen würden würden auch mehr leute zusehen denn die älteren folge also von staffel 1-5 sind meiner meinung nach einfach die besseren. die neueren find ich i-wie sinnlos