Beiträge von staraptorfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also die 6 Pokemon würde ich gerne besitzen:


    Staraptor -> mein lieblingspokemon :D es kann mich überall hinfliegen und ich finde es mit seiner anmütigen art einfach super
    Arkani -> super tolles feuerpokemon. hab vor kurzem erst feuerrot gezockt und da ist es mir besonders ans herz gewachsen
    Dragonir -> meiner meinung nach ein "geheimnisvolles" pokemon. finde es einfach wunderschön *-*
    Elevoltek -> elevoltek mag ich auch ganz besonders, finde es ist eines der besten elektropokemon. außerdem war meine erste level X pokemonkarte ein elevoltek, was dazu beiträgt, dass ich es so toll finde :)
    Brutalanda -> ein super starkes Drachen pokemon, mit dem ich andere beeindrucken kann und vorallem, anderen angst einjagen :) :)
    Gengar -> bestes geist pokemon meiner meinung nach. einfach super stark und auch eines meiner besten 3 pokemon auf der perl edition :)


    Natürlich gäbe es noch viieele andere Pokemon, die ich gerne hätte, aber das da oben sind jetzt mal 6, die mir spontan eingefallen sind :)

    also momentan spiel ich feuerrot durch, aber wenn ich bei meinen anderen editionen spiel, dann mach ich immer eigentlich was anderes.,.. meistens pokemon, die ich schon immer auf lv. 100 haben wollte rauftrainieren, oder nach shinys suchen .


    was ich aba auch gerne manchmal mach sind wettbewerbe :)

    meine Lieblingsedition ist Perl *-* ♥


    sie ist einfach schön gemacht vor allem das mit dem Untergrund find ich persönlich aucch richtig klasse.
    Außerdem find ich die pokemon dies da gibt toll. es sind welche von den alten editionen dabei aber auch neue.
    Ich bin schon lange fertig mit dem spiel, aber es macht immer noch riesen spaß bei der edition weiter zu spielen :)

    also mein wertvollstes ist und bleibt mein staraptor :)
    Ich hab es mit lv. 6 gefangen, und hab es eigentlich immer nur so nebenbei trainiert,...
    irgendwie hab ich mich dann aber fast nur noch auf das trainig mit ihm konzentriert so dass es mein 1. pokemon wurde, das ich selbst auf level 100 gebracht habe.
    Es kämpft immer an meiner Seite und bringt mich auch immer sicher von A nach B durch fliegen :D :D


    Deswegen hat es einfach einen unbeschreiblichen Wert für mich :)

    Hallo, ich weiß, dass man in herzhofen einmal einen "Lieblichen Knursp" geschenkt bekommt. Ich würde nun gerne wissen wie ich selbst so einen backen kann und ob das überhaupt geht. Ich hatte schon mal einen "Reichhaltigen Knursp" hergestellt, indem ich mit einer 2. person gekocht habe. Hat das auch damit zu tun, ob ich das alleine mache oder in einer gruppe?

    srry, wenn ich jetzt noch einmal schnell fragen muss, aber wo? kann ich mich anmelden also es gibt öfters den anmeldebogen, und vielleicht könnte mir jemand noch den link geben, unter welchem thread ich mich nun anmelden soll. wäre darüber sehr dankbar. wie gesagt srry, ich bin noch neu hier

    ja genau vor allem eben nugget und solche sachen ich verkauf auch immer tm`s, und zwar die nicht angriffsattaken also z.B. sandwirbel. mit denen kann ich nichts anfangen und dann verkauf ich die da kommt ganz schön was zusammen, vor allem wenn du dir die lange angesspart hast :D

    wie ist denn das möglich? ich mein muss man da so oft hin gehen zu lavados, des wo da so rumsteht, bis es mal shiny is?! kann es also sein, das ich was weis ich ... lugia fangen will, hin gehe, und dan is es auf einmal shiny is, ohne dass ich das will... wie bekommt man das den hin?! ach und sind die shinys eigentlich schwerer zu fangen als normal? ich hab zwar unerwartet ein ratikarl shiny getroffen, und es gefangen, hab aber vergessen ob es schwerer war...

    Also ich weiss dass man um kapoera entwickeln zu wollen den angriffswert gleich haben muss wie den verteidigungswert. kennt ihr einen trick um das hinzukriegen? dass man protein und eisen benutzen kann weis ich aber gibts sonst noch was was man machen kann??