Beiträge von Rapidash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Im Grunde halte ich von dieser Uhrumstellerei null komma Josef.
    Außer dass es Abends früher dunkel wird und Morgens früher hell. Von mir aus kann die Winterzeit fix bleiben. Da ich sowieso jeden Tag früh aufstehen muss und es mir einfach leichter fällt, wenn es draußen hell(er) ist, als im finsterem herumzustolpern. Soll es Abends eben früher dunkel werden, was soll es. Aber das ist ja nicht das Thema... nicht dass ich eine Diskussion anstrebe oder so, jedenfalls... also... Zeitumstellung, nein danke. Vorallem dass man bei der Umstellung zurSommerzeit eine Stunde weniger zum Schlafen hat... was mir eigentlich auch egal sein kann, da ich mal nicht den Sonntagsdienst abbekomme. Wie auch immer... ich finde das sinnlos... könnte darauf verzichten, allerdings ist es auch kein Ding, wenn es beibehalten wird. So schrecklich ist es auch nicht, öde ja, schrecklich nein.


    Bitte seit wann spielt du denn Y/X?


    Und, die News gefallen mir, werde mir am Montag wahrscheinlich eine der beiden holen, eher Y da mein Bruder X nimmt, obwohl ich X wollte >_>'
    Jedenfalls... mein Starter wird wohl Froxy werden, da ich von Fynx' Weiterentwicklungen enttäuscht bin...

    Hm...
    Eigentlich war ich mir sicher, dass ich bei Fynx bleiben werde, allerdings gefällt mir seine Weiterentwicklung nicht so gut. Ich hätte mir etwas anderes vorgestellt... jedenfalls... dafür gefällt mir Froxys Weiterentwicklung gut. Also wird entweder Fynx oder Froxy werden,außer Igamaros letzte Entwicklungsstufe toppt die von Fynx und Froxy. Also, ich bin noch unentschieden... irgendwie... ich hätte ja enorm gerne Glumanda, aber da ich noch nicht weiß, welchen Starter aus Kalos ich nehme ist das nicht sicher.


    Die unbestätigten Endentwicklungen sagen mir alle nicht zu...

    Eine schwere Entscheidung... mir gefallen beide...
    Xerneas sowie Yveltal...
    Ich vermute aber dennoch, es wird wahrscheinlich X werden. Keine Ahnung warum... wie gesagt, ist eine Vermutung... also zu 90% entscheide ich mich für X, außer es kommt DAS Pokémon, dass es nur auf Y gibt, dann würde es Y werden^^ Aber soweit... gefallen mir bis jetzt eigentlich alle gezeigten Pokémon recht gut :)

    Ha! Das wäre etwas für ~Kairi~


    Wer ihre Fanfics kennt, von der sagenumwobenen Rocket Edition, kennt sich aus^^ Aber wie geht das Lied von der EAV nochmal?


    Einmal will ich ein Böser sein, eine miese Sau~
    Einmal richtig hundzgemein, für einen Tag genau~
    Einmal will ich ein Böser sein, grausam und brutal~


    Ja, ja... fände ich interessant, aber bitte nur mit Team Rocket. Zu allem anderen habe ich nicht wirklich einen Draht... Aber wie... hm... bei Team Rocket... die setzen hauptsächlich Gist Pokémon ein, ja, außer Rattfratz. Oder? Mir fällt spontan keines ein... ja, im Radioturm der eine Boss, der setzt Hunduster und Hundemon ein. Also eine große Auswahl hat man da ja nicht, auch wenn es mittlerweile enorm gute Giftis gibt.

    Hm... ich nehme einmal mein Lieblings-Team aus meiner Lieblingsedition, HeartGold!


    Impergator- Als meinen Starter durfte es auf keinen Fall im Team fehlen, zudem ich einfach Karnimani putzig finde und es unterschätzt wird. Klar, es gibt viel stärkere Wasser- Pokémon, aber das ist eine Frage der Sympathie. Es begleitete mich von Anfang an durch Jotho und bleibt auch dabei!


    Tauboss- Das erste Pokémon, dass ich in Jotho fing. Da ich Taubsi und Entwicklungen gerne habe, blieb es gleich in meinem Team. Viel Ausweichmöglichkeiten hatte ich ja nicht, da in HG keine Panzaerons gibt und ich damals noch keine SoulSilver hatte. Aber Tauboss ließ mich kaum im Stich!


    Arkani- Als kleines Fukano in mein Team gelangt und mit seinen starken Attacken, musste ich es lassen! Zudem ich auch gerne schnelle und starke Pokémon habe und wenn es dazu gleichzeitig sehr schick aussieht, ist das einfach perfekt!


    Psiana- Es kam in mein Team, als ich dieses 'Bill-Event' beendet hatte, oder eher, nachdem ich ihn in Teak City antraf und anschließend ihm einen Besuch in seinem Haus in Dukatia City abstattete. Nun, ich machte es abhängig vom Zufall zu was mein Evoli wurde. Da ich Nachtara wie Psiana gerne habe.


    Ampharos- Ein Muss in meinem Team, ein starkes Elektro-Pokémon. Klar, das bringt auch Nachteile, aber hey, ich liebe Volitlamm und es ist das erste Elektro-Pokémon, dass ich in HG fing, also blieb es in meinem Team und machte mir keine Schande!

    Hm... na ja... also...


    ...mir sagt der 2DS nicht unbedingt zu... ich selber habe einen 3DS, aber kein Interesse an 3D, mir schmerzen davon die Augen und schwindlig wird mir auch, also wird der Tiefenregler ausgemacht. Wäre vor einem Jahr der 2DS herausgekommen, hätte ich es mir überlegt, ich selber habe auch keinen Geldschei*er daheim, muss mir alles mühsam zusammensparen. Aber ich vermute, ich hätte so oder so, den 3DS gewählt, da ich ja auch neugierig auf den 3D-Effekt war, aber ich vertrag es nicht und punkt. Zudem, habe ich mir gleich den 3DSXL genommen, also sowieso mehr Geld ausgegeben. Ob er es wert war? Nein, ein normaler hätte es für mich auch getan, aber Pustekuchen, Geld ist weg und umtauschen würden die ihn mir nicht mehr. Er funktioniert und lässt sich sogar zusammenklappen, für mich ein Pluspunkt, da ich des öfteren, nach der Arbeit (abends) spiele und beim Spielen einschlafe (meistens lieg ich da schon im bett, nur zum verständnis), sollte ich dann zufällig zwischendurch munter werden, dann klapp ich ihn nur schlaftrunken zu und er wird nicht so schnell leer. Das heißt, ich verliere nicht unnötig Spielfortschritte, oder werde von Resetti geschimpft. Ja, ich weiß, Resetti war in ACWW, mir gings jetzt eh nur um den Fortschritt, aber mir fiel der gute Resetti auch plötzlich ein^^


    Jedenfalls... sollte mein 3DSXL mal eingehen und noch kein Nachfolger für den 3DS erschienen sein, werde ich auf den normalen 3DS zurückgreifen und sei es Secondhand. Aber den 2DS... nein... außer ich bekäme ihn auch übertragen und er wäre deutlich billiger, dann eventuell, aber wohl eher kaum, wegem dem zuklappen, damit er quasi in Standby geht. Also für mich persönlich unnötig.

    Tja, ansich finde ich es ja gut. Aber so, wie ich das verstanden habe, sind die Veränderungen nicht von Dauer, sondern nur für den Kampf. Das finde ich wieder blöd. Bitte klärt mich auf, sollte ich mich irren! Ansonsten, sehr, sehr gut gelungen, gefällt mir total gut! Auch wenn das Mega-Ampharos eher... strange aussieht xD Aber Mega-Lohgock und Co. sehen enorm toll aus! Aber, wenn schon ein Mega-Lohgock, dann bitte auch die anderen Starter tunen! Wäre mal gespannt auf ein Mega-Impergator, oder ein Mega-Glurak *-*


    Nun ja, leider ist das besondere Flemmli, ja nur durch einen spezial Download zu erhaschen, was also heißt, Leute wie ich, die mit ihrem (3)DS usw nichts downloaden können, da sie keinen Zugang zum Internet mittels Konsole haben, in die Röhre sehen, danke... v.v' Aber sonst, wirklich gut, einerseits einfallsreich und dann irgendwie einfallslos... nichts neues, wenn man Digimon mag, aber auch nicht schlecht... wenn ihr versteht... ja, außer, dass diese Entwicklungsstufe nur einen Kampf lang andauert (bitte um verbesserung, sollte das nicht stimmen). Aber... normale Entwicklungen hättens auch getan... Ich meine, bei Guardevoir, dieses Poki kann sich als Kirlia ja als Männchen zu Gallagladi oder eben als Weibchen zu Guardevoir entwickeln, hätte man bei Flemmlis 'neuer Entwicklung', auch so machen können. Dennoch alles im allem gut.

    *thread ausbuddelt*


    Entschuldigt diese Leichenschändung... aber.... ich muss das hier schreiben... es geht um .Lynnhain.


    Wann darf ich einziehen? Ich meine... es ist so ein kleines Pixelfleckchen voller Frieden! Einfach wunderschön, ich kann das nicht in Worte fassen, ich bin hin und weg davon, ich habe mir allerdings nur das Bild angesehen. Ich habe es nicht genau unter die Lupe genommen, weil es mir egal ist ob ein Pixel fehlt, oder ob der Schatten nicht korrekt ist, was solls. Ich finds toll... also, wann bekomm ich die Schlüssel?


    Schön, dass dir die Map gefällt, aber bitte versuche, auch konstruktive Kritik zu geben. Ich lass den Beitrag mal so stehen ... ~Majiata

    Ich habe mich mittels Zitat an der Tabelle von -GetaX- bedient, danke :)


    Es geht um meine geliebte HeartGold Edition^^

    Pokemon Level Erhalten Item Attacken Spezialfähigkeit
    Impergator Impergator Lv.66 Starter, erhalten mit Lv.5 @ Zauberwasser Zauberwasser Surfer, Nassschweif, Eiszahn, Kraftkolloss Sturzbach
    Ampharos Ampharos Lv.65 Gefangen auf Route 32 @ Magnet Magnet Donnerblitz, Juwelenkraft, Donnerschlag, Stärke Statik
    Arkani Arkani Lv.65 Gefangen auf Route 36 auf Level @ holzkohle Holzkohle Flammenwurf, Flammenblitz, Kraxler, Feuerzahn Feuerfänger
    Tauboss Tauboss Lv.66 Gefangen auf Route 29 @ hackattack Hackattack Luftschnitt, Flügelschlag, Fliegen, Fassade Adlerauge
    Psiana Psiana Lv.68 Von Bill in Dukatia City geschenkt bekommen @ krummlöffel Krummlöffel Psychokinese, Psystrahl, Zerschneider, Geheimpower Synchro



    Sou... das wars... habe meistens nur fünf im Team... also, jedenfalls, das ist rein ein Abenteuer Team, also in diesem Sinne, 'nichts spezielles'. Wollte nur mitmachen xD

    Na ja, als ich noch klein war, zu Zeiten von PKMN R/B/G, na ja... da war das eine oder andere Wort mit Ar... dabei, oder Controller die durch die Gegend flogen und ich dabei beleidigt eine Schnute zog, als hätte mich jemand geschlagen xD


    Na ja, mittlerweile sehe ich es nicht mehr so eng, sollte ich mal verlieren... wie bei Dragons Dogma... warum spiele ich das eigentlich noch, obwohl ich andauernd abkratze? Oo'
    Tja, aber ich geh halt K.O. und spiele dann was anderes... etwas leichtes, damit ich mich wieder freue xD Na ja, also so wirklich ausflippen... also das tu ich nicht mehr, eventuell... wenn etwas sehr knapp ist und ich ganz knapp verliere, dann ein herzliches Sch.... aber das wars dann auch schon, dann mach ich wieder was anderes, was mich freut^^


    /edit


    Also, ganz ehrlich? Ich freue mich immer wenn sich jemand sowas von aufregt über ein Spiel, ja ich kenne das zugut, aber damals war ich ein Kind... es gibt junge Erwachsene, die sich total lächerlich benehmen, sodass ich nur mehr lachen kann, so macht eine Niederlage doch gleich mehr Spaß :D Aber wenns unter die Gürtellinie geht, also über Sche**e und Ar*** und so wie zum Beispiel, Beleidigungen gegen Homosexuelle und so, dann ist das nicht mehr lustig sondern nur mehr erbärmlich...

    Pokémon Crystal: A call


    Ja, an sich eine tolle Creepy Pasta, traf meinen Geschmack! Leider etwas... abgehackt, aber hey, sie war dennoch gut und ein weiteres Dead Channel... nope... verzichte^^' Obwohl ich weiß, dass ich es lesen würde >_>



    Pure Innocence


    Gefällt mir nicht. Mag ich nicht.
    Mir fehlt das drumherum, ich meine ja... wer S/W spielt weiß, dass N eine Art Freundschaft zum Protagonisten aufbaut... aber trotzdem... mir fehlte das hinein interpretieren in dieser Pasta, warum N so 'geil' darauf ist mit ihm/ihr zu spielen, wie N diese Person genauer behandelt, vorallem... wie er in seiner Geistform dem 'Spielsklaven' zu Essen geben kann Oo und warum anderen das Verschwinden des Protagonisten nicht auffällt... wo sind dessen Pokémon? USW...

    Hallo Leute!



    Ich spiele begeistert Sims3 Einfach tierisch!, jedenfalls... als ich vor ein paar Tagen spielen wollte, sah mein Origin Client seltsam aus, so als ob er nicht richtig geladen wäre. Allerdings dachte ich mir nicht dabei und versuchte mich einzuloggen, was nicht klappte, da tat sich einfach nichts.


    Also habe ich den Laptop heruntergefahren und neu gestartet. Habe den Origin Client ohne Internetverbindung mal gestartet, er sah normal aus. Schließlich habe ich die Internetverbindung hergestellt und wieder dieser... ich nenns mal kurz Fehler.


    Das brachte mich dazu den Origin Client aus meinen Programmen und Funktionen zu deinstallieren, habe mir die aktuelle Version heruntergeladen und installiert, erfolgslos. Tja, dann habe ich mal auf der Origin Homepage gestöbert, fand aber nichts...


    Ich spiele über 6 Monate problemlos dieses Spiel und nun macht es Mätzchen... aber kanns an meiner momentanigen Datenbremse liegen? Habe in letzter Zeit viele Videos gesehen. Oh und einen Screenshot von meinem Problem habe ich auch! Bitte helft mir! :,(


    Voll vergessen, ich habe einen Compaq Presario CQ57 mit Windows 7. Hilft das was? Oder wie kann ich Sims3 einfach tierisch spielen, ohne Origin? Ich meine... ich downloade mir nichts mehr über SimsResource und will eh nur das mit den Haustieren spielen, mehr nicht...

    Hm... was wenn Mew als Vorfahre aller Pokémon eine Außnahme ist?
    Wenn Mew doch Pokémon gebären kann wie eben ein Säugetier? Ich halte hierbei von Arceus Abstand, da ich mich mit ihm noch nie wirklich befasste. Anders könnte ich mir keinen Reim darauf machen. Doch! Game Freak hatte nicht gedacht, dass Pokémon so einen Boom auslösen würde und als die zweite Generation in Arbeit war, fragten sie sich, wie Pokémon 'kindergerecht' Babies bekommen könnten, so entstand es, dass Pokis aus Eiern schlüpfen und das nur in einer Penison! Tja, so kann ich es mir nur vorstellen... Sorry...


    @ bissiges Bissbark, das auf dem Sprite ist aber Sleima... wem meintest du nun? Sleimok oder Sleima? Mein Internet ist immo sehr lahm und ich will nicht nachsehen, also wegen der Datenbremse xD


    @ Victin0x


    Das mit der Wunderbrücke und dem Geistermädchen, ich stellte damals eine Frage dazu, irgendwo hier im Forum xD
    Damals wurde ich abgefüttert, dass es ein Gag sei, was ich auch dachte und es allerdings unheimlich fand ._.' Jedenfalls... S2/W2 öffnete mir die Augen(also dass es kein scherz war dieses mädchen), allerdings ist es ne Weile her, dass ich das mit dem Haus spielte... was ich mich erinnern kann, soll es furchtbar gebrannt haben... eventuell ein real gewordener Alptraum? Ein Brand bei dem alle starben? ...hm... ne glaub ich selber nicht... aber... ich wills wissen :/

    Hm...
    kann es sein, dass andere Spiele auf ihrem DS auch spinnen? Wenn ja, ist ihr der DS mal runtergefallen? Ich meine... meiner fliegt dauernd und hat absolut nichts, aber einmal blöd gefallen und ja...

    Hm...
    ...mein Animal Crossing Wild World sieht auch, von der Optik, totgespielt aus, funktioniert aber einwandfrei... Also diese goldenen Dinger... die sind fast schon kupferfarben xD
    Jedenfalls... entweder du wirfst es weg, oder deine Schwester, oder du verkaufst es an einen Bastler billiger, wer weiß, vielleicht kann man doch was machen, keine Ahnung, oder du bringst es mit der Quittung retour, bekommst entweder ne Gutschrift oder Cash. Blöd wärs wennst dus bei eBay oder so gekauft hättest...

    Bei einem Umzug gingen all meine lieben Sachen verloren... mein Game Boy, Game Boy Pocket, GBC, GBA, GBA SP.
    Sowie meine gesammelten Spiele, angefangen von Duck Tales, über Super Mario & Jurrasic Park bishin zu Pokémon Spielen von Rot & Blau bis zu Rubin und PKMN Stadium, PKMN Stadium 2, PKMN Snap, PKMN Puzzle League etc ging alles verloren... Ja, einige alte Sachen haben schon ein paar Macken gehabt, da ich manchmal nicht sorgsam damit umging... aber es funktionierte. Tut mir wirklich leid darum... Also kann ich mich nur in die Rot/Blau Zeit versetzen mit Feuerrot und Blattgrün und in meine Lieblingsgeneration Gold/Silber mit HeartGold & SoulSilver. Aber das macht auch nichts... besser als gar nicht und diese Roms tu ich mir nicht an. Erstens möchte ich keine Schwierigkeiten bekommen und zweitens wäre auf dem PC Pokémon Editionen spielen nicht das Selbe. Wenn schon, dann will meinen alten Handheld halten und eine alte Edition hineintun, mit Missingno. und all dem anderen Quatsch, der mich damals so interessierte, wegen der alten Zeiten Willen...


    Mit anderen Worten. Nein, ich gehe nicht ganz zurück, sondern maximals bis zum GBA (SP), mit FR, BG.

    Zum 'ins-Wasser-fallen' fällt mir etwas ein...
    Ich habe mir ein Fußbad gegönnt, spielte dabei GBA. Wechselte das Spielmodul... tat das eine raus, wollte das andere hinein machen... fällt ins Wasser. Ich habe es schnellst möglich herausgefischt. Natürlich war ein Spritzer Duschgel auch in meinem Fußbad. Jedenfalls... ich habe das Spiel getrocknet und es funktioniert heute noch und das ist 7 Jahre her xD


    Na ja, also ich würde das Spiel zurückbringen, ich hoffe, dass du die Rechnung noch hast...