Beiträge von Corina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo Nanami- chan
    ich habe mir mal dein profil angesehen und da ist noch nicht sehr viel drinnen ich gib dir ein paar tipps ( wenn ich darf):


    1, schau gleich nach einen bassenden avatar und schreib dann deine persönlichen sachen das jeder etwas wen er auf dein profil schaut über dich weis
    2, geh in den Chat um viele kennen zu lernen da habe ich meine ersten feunde kennen gelernt ( im chat sind fast jeden tag wer drinnen)
    3,wen du dich angemeldet hast dan schau ganz runter auf die sete da sieht man wer neu ist mit denen kannst dich dan auch anfreunden das mache ich auch
    ich wünsche dir viel spaß hier und das du viele freunde findest ;D;D