Beiträge von gohan92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    erster Kampf 2-0 für ihn,GG.
    zweiter Kampf 3-0 loose gegen Bjart.
    Beides GG.
    Hätte ich beim 2. meine Standartaufstellung gehabt hätt ich noch was reißen können, und hätte dir ein spannenderes Match geliefert. GG und noch viel luck in der nächsten Runde.
    Gesamtergebnis: 2-0 für Bjartskular

    Ufuk: ich finds auch richtig geil wie manche ca. 10Jahre lang Schulen besuchen und immer noch nicht richtig lesen können. Ob ich nen Plan habe oder net kannst du nicht wissen und wenn ich mich mal selber zitieren darf:" Ich weiß nicht an wem es gelegen hat das der Battle zwischen Maunzi und Ufuk nicht statt fand, aber ich finde das man sehr schön aus Fehlern lernen kann." <--- Ich schrieb das ich nicht weiß an wem es gelegen hat und damit meine ich auch Maunzi denn auch er hätte weiter kommen können. Es kann ja sein das du ein aktiver User bist, aber Behauptungen darzustellen die nicht passen finde ich nicht in Ordnung. Und sorry Leviator das ich den Thread hier benutzt habe, kommt, wenn ich nichts angreifendes/beleidigendes lese, nicht mehr vor.


    edit. @unten: Ich habe doch geschrieben das ich nicht weiß an wem und woran es lag :patsch: xD
    naja mir ists jetzt auch egal xD

    Ja das macht glaub ich wirklich niemand gerne aber wenn ich auch mal ein Wörtchen mitreden dürfte, es sollte doch nicht so schwer sein mal kurz 3 Kämpfe innerhalb 10 bis 12 Tagen zu machen. Wenn man keine Zeit hat, dann sollte man sich rechtzeitig abmelden oder sich Zeit holen. Außerdem schriebst du, dass das Turnier längere Zeit dauern wird und daher sollte man auch dementsprechend sich mal Zeit "reservieren". Und außerdem wie kommt das, das einige schon mit ihren Kämpfen fertig sind und einige noch nicht? Ich selbst habe es geschafft alle 3 Kämpfe innerhalb eines Tages zu erledigen und es kann doch eig. nicht sein das einige dafür 2 Wochen brauchen? Mal kurz ne PN schreiben, ist das etwa so schwer? Oder kann mans nicht?
    Naja ist halt meine Meinung und der Thread ist ja auch dafür da auch mal Kritik usw. loszuwerden.

    Leviator s.o. die DL ist abgelaufen und es wäre jetzt wirklich "doof" wenn der kampf nach der DL ausgetragen würde und die nächste Runde schon läuft. Jeder hatte genug Zeit gehabt sich um seine Battles zu kümmern. Funki ist jetzt weiter und Ufuk hatte dann eben Pech gehabt. Ich weiß nicht an wem es gelegen hat das der Battle zwischen Maunzi und Ufuk nicht statt fand, aber ich finde das man sehr schön aus Fehlern lernen kann. Deshalb bin ich dafür das funki bleibt und der Kampf Maunzi vs. Ufukk nicht statt findet aber naja ist ja deine Entscheidung.

    Ich kenne die meisten nicht aber ist stimme mal Fatum zu. Ja Rache für Reihumtour....das wird hart ich sehe es schon kommen xD
    Aber ich denke das Fatum gegen Toast gewinnt. Bei den anderen Kämpfen stimme ich nur mal kurz zu. :)

    ich 2 toast 3 er hat wohl abgebrochen wegen 2 entscheidende misses von ihm. Ich hätte dann aber 2-0 gewonnen wäre der Kampf fortgesetzt worden. Naja ich übersehe mal die misses und sage mal gg und sry wegen den failes aber gehört nunmal dazu...:S


    ach edit. gratz. an Fatum für den 1.Platz.

    Das Achtelfinale folgt erst am Dienstag, bis dahin habt ihr noch Zeit für die verbleibenden Kämpfe. Ich lasse ungern Spieler weiter, die nur einen einzigen Kampf gemacht haben, insbesondere wenn sie diesen Kampf verloren haben.

    Ja das macht glaub ich wirklich niemand gerne aber wenn ich auch mal ein Wörtchen mitreden dürfte, es sollte doch nicht so schwer sein mal kurz 3 Kämpfe innerhalb 10 bis 12 Tagen zu machen. Wenn man keine Zeit hat, dann sollte man sich rechtzeitig abmelden oder sich Zeit holen. Außerdem schriebst du, dass das Turnier längere Zeit dauern wird und daher sollte man auch dementsprechend sich mal Zeit "reservieren". Und außerdem wie kommt das, das einige schon mit ihren Kämpfen fertig sind und einige noch nicht? Ich selbst habe es geschafft alle 3 Kämpfe innerhalb eines Tages zu erledigen und es kann doch eig. nicht sein das einige dafür 2 Wochen brauchen? Mal kurz ne PN schreiben, ist das etwa so schwer? Oder kann mans nicht?
    Naja ist halt meine Meinung und der Thread ist ja auch dafür da auch mal Kritik usw. loszuwerden.

    und 0-2 loos gegen Thunderbird, VGG diesmal.


    (@unten: ja manchmal muss ich wirklich auf alles oder nichts setzen oder? War selber überrascht aber es wurde noch knapp :D
    und wen es nicht interessiert wie und was passiert ist, der braucht das nicht zu lesen ;))