Beiträge von Superflambirex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich in der Pokemon-Welt leben würde, wäre ich gerne ein Pokemonwissenschaftler, aber auch gleichzeitig frei(also ohne Labor und mit eigenen Pokemon). Ich würde gerne Pokemon untersuchen und würde sie dann auch fangen wollen. Ich würde dann die Pokemonevolution untersuchen und die Ursachen dafür. Zudem würde ich gerne den Geist eines Pokemons untersuchen. Also eine Maschine oder sowas erfinden, mit der man in den Geist eines Pokemons eindringen könnt...oder so.


    Superflam... 8)

    Ich glaube schon, dass es eine religion gibt, weil es der Glaube an die Legis ist. Die Legenden sind soetwas wie Götter für die Pokemonwelt. Man glaubt, dass Arceus die Welt erschaffen hat und Mew die Pokemon...siehe Judentum. Das ist es genauso. Der Gott hat die Welt und...erschaffen.

    Mein aller,aller,aller wertvollstes Pokemon ist ein shiny Zekrom. Ich kann dir erzählen, wie ich es bekommen habe:
    Ich habe mir ein shiny Ditto gefangen. Dann habe ich von meinem Freund ein Zekrom getauscht bekommen(Lv. 83). Ich habe die Pokemon in die Pension getan. Danach ist aus irgendeinem Grund mein Nintendo zusammengestürzt. Ich habe meinen Nintendo wieder angeschaltet und stand dann wieder direkt vor der Pension. Ich ging rein und nahm meine Pokemon wieder zurück und plötzlich hatte ich ein Shiny-Zekrom. Das Ditto war aus irgendeinem Grund verschwunden. Ich weiß bis heute nicht was da genau passiert ist. Aber mein Ditto habe ich nicht wieder gesehen.
    Das Zekrom habe ich noch auf Lv 100 trainiert. Jetzt ist es mein wertvollstes und mein liebstes Pokemon.


    Superflam. 8)

    weißt du... mewtwo is auch nich umbedingt stark(zumindest im spiel). es erlernt auf jeden Fall nicht wirklich tolle attacken.
    oder jirachi. nich umbedingt stark...aber legendär.
    es gibt viele pokemon, die nicht legendär sind und trotzdem extrem stark(gengar).


    superflambirex 8)

    Hi, ich hab auch ein paar Angewohnheiten:


    -ich spiele nie außerhalb eines hauses.
    -während ich spiele muss ich was essen.
    -in meinem team müssen pokemon sein, die alle VMs beherrschen(ich habe zwei pokemon, die jeweils 4 VMs beherrschen)
    -ich habe immer mein Zekrom Lv. 100 (nicht gecheatet) an der Spitze meines Teams und ein schwaches pokemon hat dann EP-Teiler.
    -Ich habe immer den sound ausgestellt, weil ich ihn nicht mehr ausstehen kann.
    -meine Pokemon müssen schon in der zweiten oder dritten Entwicklungsstufe sein (bzw., wenn sie sich nicht entwickeln können, auf einem hohen level), sonst sind sie mir zu schwach. es gibt dabei nur eine Außnahme: Pikachu... es kann auch auf einem niedrigen level sein. es ist einfach nur cool.


    ja, das war's... ciao! :D

    Von hier .


    Zitat

    Aber auch das macht wenig Sinn, da diverse Rindfleischetikettierungsüberwachsungsaufgabenübertragungsgesetze an der Osteeküste für den einen zum Tode führte. Es ist im ganzen Land bekannt, dass verrückte Gummibärchen besser schmecken, wenn sie voller Chilli und magischem Senflakritzensaft sind. Doch Senflakritzensaft findet man nur in der Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft.

    LoL

    Hoiiii...hier ist krass_mann
    ich weiß, warum sich die kinder umgebracht haben, bzw. ich kanns verstehen.
    ich bekam nach drei sekunden ohrensausen...von der musik mein ich jetz...
    ich hab zum beispiel für einen schlimmeren ton UF MEINEM handy einen piepston
    bzw. schrillen ton, der ganze 10 min in den ohren weh tut. dasd ist so schlimm.
    doch das schlimmste daran is, dass ichs nich löschen kann...


    ich komme mama...oh das hatte gerade nichts zur sache. ich muss nur essen.


    krass_mann 8-)

    ich finde das beste Team is Karnimarni und seine freunde aus irgeneiner region...
    Feurigel: ist das stärkste feur-starter pokemon von allen. ich mein es kann ERUPTION erlernen... ERUPTION!!!!!
    Karnimani:wird zu Impergator und das allein macht es super...
    Endivie:... na ja...
    Zu dem finde ich die früheren staffeln und starter sowieso viel besser, weil sie viel realer...äh...na ja...besser wirken.



    krass_mann 8)

    Familien klar
    ich hab mehrer... ich liebe familien und ich mag hunde, aber das tut nichts zur sache.
    meine familien sind:
    Pikachu, Raichu, pichu und noch ein pichu.
    Pikachu ist weiblich und alle anderen männlich.
    Ditto, is mutti, Flambirex is vatti und geckabor junges...äh...nein moment mal, floink mein ich...
    Ditto, is mutti oder so, wailord is vatti und wailmer ist dat söhnchen.



    krass_mann... LoL!!!!!!! 8)

    ich stimme mit team magma zu. Ich mag feuer Pokemon ja sowieso sehr gerne.
    zudem sind feuer pokemon sehr selten. ich liebe seltene pokemon :thumbup: .
    außerdem finde ich auch, dass sie sehr gut organisiert sind. team rocket dagegen
    is eigentlich ziemlich lahm.

    ich fände es auch blöd, weil man ja völlig unstrategisch kämpft.
    Man kann einfach eine attacke aussuchen, die passt oder sehr stark ist
    und dann ist der kampf gelaufen. das wäre voll langweilig. es würde
    die ganze strategie hinschmeißen.
    In dem anime geht das nur, weil sie eben nicht mit level kämpfen.
    Sie verlernen auch attacken. das fällt auf, weil sie sie nicht mehr ein-
    setzten.


    krass_mann 8-)

    Hi.
    Stimmt. Die Pokemon haben wirklich ihren glanz verloren. In
    Diamant und Pearl waren ja eigentlich noch recht gute
    Pokemon, aber in S/W sind die Pokemon viel zu viel von der
    Natur abgekuckt. Das stört extrem. Ich finde das sehr Schade.
    Sie nehmen uns damit jede Phantasie. Ich finde das so traurig,
    dass ich vielleicht schon bei der nächsten Generation aufhören
    werde zu spielen. Es macht so einfach kein Spaß mehr. Aber
    die 3D-Grafik in den Spielen finde ich trotzdem gut. Und, dass
    die pokemon sich bewegen und nicht nur blöd dastehen auch.


    krass_manns Meinung. 8-)

    Ja, klar. Die Geschichte mit dem Voltoball:


    Es war vor ein paar Monaten. Ich träume vor mir her. Da erscheint mir in meiner Traumwelt, die übrigens aus einer Art Knetmasse besteht, ein rosa Voltoball. Es grinnste mich an und explodierte. Vor mir alles Schwarz.
    Als ich wieder aufwachte sah ich ein Pikachu. Es winkte mir zu. Ich ging mit ihm. Nach kurzer Zeit kamen wir an einem Knetschloss an. Wir gingen hinein und was sah ich? Na, das rosa Voltoball(oder Voltobal). Es verpasste mir erstmal einen hefftigen Stromschock. Ich viel getroffen zu Boden. Aber ich wurde nicht ohnmächtig. Das Pikachu setzte irgeneine komische Attacke ein und das Voltobal war tot.


    ENDE

    Ich würde gern ein Mew sein, weil es sich in alle Pokemon verwandeln könnte.
    (zumindest in der Serie)
    Was ich dann machen würde:
    Ich würde mich im Underground verstecken und mit meinen
    Psykräften Gutes tun. z.B. Häuser vor ihrem Einsturz bewahren.
    Oder Autocrashs verhindern.


    Das würde ich also machen:
    krass_mann 8-)

    Ich hab da mal ne Frage:
    Warum Marine? Magst du Wasserpokemon?
    Vorstellung is gut aber ein bisschen ausführlich!


    Hab Spaß bei BisaBoard! krass_mann


    PS: Wenn du meine Fragen beantworten willst, schick mir ne
    private Nachricht.