Beiträge von Mythenmetz42

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch ich habe für "super" abgestimmt, bis jetzt haben mir persönlich alle Haupt-u. Zusatzeditionen gefallen (ja, auch an der 5. Generation habe ich nicht viel auszusetzen, zumindest die Namen sind nicht viel weniger originell als in den Generationen zuvor!). Die 2 neuen Formen von Kyurem finde ich ziemlich cool, bin mal auf die Typenkombination gespannt (Drache/Eis + Drache/Elektro oder + Drache/Feuer=?)
    Vielleicht erfährt man nach der Hauptstory ja, wie es mit N und G-Cis weitergeht...
    Und klar, ich hätte mich auch über ein Remake der 3. Generation (Hoenn) oder über ein neues Mystery Dungeon gefreut, aber was nicht ist, kann immer noch werden.

    Naja diese Folge hat es mir nicht soo angetan, da war die letzte Folge mit Lilia und Stalobor besser.
    Hier das Pro:
    -Kieslings Debüt
    -Ottaro und Floink dürfen wieder ran
    -das Abenteuer wird mit einem "Nicht-Knirps" bestritten (Mr. Garrison) :)
    -Benny hat mal wieder nen kleinen Ausraster wegen der zerronnenen Mahlzeit
    -Stalobors Unterstützung


    Und das Kontra:
    -Ash fängt SCHON WIEDER ein Pokemon :wtf: er hat doch erst vor kurzem ein Mebrana gefangen, reicht das nicht erstmal?!?
    -wo die Knirpse gerade sind, da ist auch Team Rocket nicht weit; dabei sieht es doch so aus, als ob TR in letzter Zeit nicht gezielt auf Pikachu-Jagd geht, also wieso kommen sie sich immer gegenseitig in die Quere? (Ich meine, die Höhle, in der die Kiesling leben, hätte auch eine x-beliebige Höhle sein können und nicht gerade die Wasserquelle des PKMN-Centers).Ob Team Rocket wohl wirklich Einall erobert hätte, wenn es und die Knirpse sich (in dieser Folge) nicht begegnet wären...?
    -Kieslings Synchronstimme :wasp:

    Auch ich wäre vollkommen happy wenn mal wieder ein neues Mystery Dungeon-Spiel herauskommen würde, da mir die Story der letzten Spiele wirklich gut gefallen hat und ich mich gerne mal u.a. als Serpifeu durch die Dungeons kämpfen möchte.
    Eine Spezialedition zu Schwarz/Weiß würde mich auch interessieren, ich bin gespannt, was da noch alles hinzukommt (war ja auch von Gelb, Kristall, Smaragd und Platin ganz angetan :love: ), aber eigentlich hoffe ich eher wie viele andere auch auf ein Remake von Rubin/Saphir, mal sehen ob sie die alte Kampfzone von Smaragd beibehalten (Kampfipitis, Kampfstadion, Kampfpalast, Kampfpyramide und Kampfring gibts ja leider ab der 4. Generation nicht mehr :( ). Naja, wir werden sehen...

    Ich finde ja die Namenswahl auch etwas seltsam, aber who cares...
    Und hat N wirklich je im Spiel erwähnt, dass er sich für perfekt hält? G-Cis hat das nach dem Finalen Kampf von sich selbst behauptet, hat N jedoch ziemlich hart als "unvollkommenes und unzulängliches Zerrbild eines Menschen" bezeichnet.
    Auch die Aussage, dass N das Kind von PKMN sei...seit wann schlüpfen Menschen aus Eiern?!? :wtf: Ganz ohne Menschen ist er doch auch nicht aufgewachsen, ich kann mir nicht vorstellen dass die beiden Musen ihn als Kind völlig ignoriert haben (außer vielleicht auf den Befehl von G-Cis hin...?)
    Nun ja, für mich bleibt N auf jeden Fall weiterhin N!