Beiträge von Kazuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nach dem Vergleich würd' ich sagen, es könnte hinkommen, aber das Rot in den Flügeln ist zu hell für einen Albino...btw sieht das Leufeo aus dem Artikel verdammt lustig aus ^^

    Zygarde: Jo, gefangen hab ichs, Foto könnte ich morgen machen, sobald ich wieder am Laptop bin ^^
    Silv3r_Wolf: Echt? Lol, dann hab ich ja mal Glück gehabt :'D
    Ich habs mir eben allerdings nochmal angeschaut, die Flügel'innenseiten' sind rot wie beim normalen Panzaeron...also doch nur ein Normalo?

    Hi,
    Bin gerade in der Kontaktsafari rumgelaufen und habe dabei ein Panzaeron getroffen.
    Es ist allerdings nicht grau (außer am Hals, den Krallen und dem Schwanz), sondern weiß.
    Ist das jetzt die neue, normale Form von Panzaeron? Ein Shiny ist es nicht, ich hab gerade nachgeschaut.
    Das verwirrt mich nur, weil es wirklich völlig weiß ist, nicht etwa hellgrau ^^'

    Es gibt noch keine Infos für ne Zusatzedition. Nachdem es jetzt aber doch ein Z-Pokémon gibt, wird's wahrscheinlich eine mit Zygarde als Cover-Legi geben.

    Thure:
    Echt nicht? Okay, ich dachte, die hätten wirklich alle vorgestellt...
    Dann bleibt evtl. doch noch 'ne kleine Chance (evtl. bekommt man bestimmte Megasteine erst, wenn man 1337-mal durch die Liga gerusht ist...oder so^^), aber ich denke, dass wir den Arkaninit eher (wenn überhaupt) erst in der Z-Edition bekommen...

    Ich glaube nicht, dass es eine hat...bisher wurden doch alle Megaentwicklungen offiziell von Nintendo/GF zum Release vorgestellt, und da war Arkani nicht dabei...leider :(

    Bin im Prinzip schon sehr zufrieden, aber mMn merkt man, dass X/Y eine Art 'Probe' war (erstes Pokemonspiel in 3D etc.)...oder dass die Entwickler am Ende einfach unter Zeitdruck standen.
    Die ganzen neuen Features (Wundertausch,EP-Teiler, PokemonAmi, Supertraining usw.) gefallen mir wirklich sehr gut, aber die Story enttäuscht mich dann doch ziemlich. Aus Team Flare hätte man imo so viel mehr machen können, aber im Endeffekt fand ich sie einfach sowas von unglaubwürdig und zumindest auf mich hat Flordelis nicht den Eindruck gemacht, als wäre er der Anführer von Team Flare, sondern eher ein Einzelkämpfer...und dass die legendären Pokémon wirklich erst kurz bevor man sie fängt überhaupt erwähnt werden, fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig...
    Auf mich macht das ganze Spiel eher den Eindruck von 'gut gemeint, aber nicht umgesetzt'.
    Die Grafik - dazu muss ich jetzt nichts sagen, ich glaube, das erklärt sich von selber ^^
    Der Pokéradar - YES! Endlich mal wieder 'ne Möglichkeit, einfacher an Shinys zu kommen.
    Die ganzen Nebenfeatures (Kampfpalast -heißt der so?-,PSS, Supertraining, PokemonAmi usw.) - auch toll und imo auch gut durchdacht.
    Aber ich finde es einfach schade, dass insgesamt weniger neue Pokemon enthalten sind und die Story so dürftig ist.
    Ich hab einfach den Eindruck, dass GF einfach so viele neue Features wie möglich in X/Y quetschen wollte, um neue Kunden anzulocken, und dabei die eigentliche Hauptsache von jedem neuen Pokémonspiel - die neuen Mons und die Handlung - entweder auf der Strecke geblieben oder wegen der Entwicklungszeit der anderen Features deutlich reduziert wurde.
    Hoffentlich macht GF das beim nächsten Spiel besser - aber trotz allem ist X/Y mMn ein wirklich gutes Spiel.

    Du könntest es noch streicheln und weiter mit ihm spielen.
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Freundschaft stärker steigt, wenn du ein Spiel in der höchsten Schwierigkeitsstufe spielst :)

    Das mit dem Hundemonit weiß ich leider nicht, aber die englischen Begriffen hab ich noch teilweise im Kopf ^^


    Lumi Cab - Fahre mit dem Taxi
    Luminose Press - sprech mit Alexa im Illumina-Verlag


    Bei 'Have a meal in allrestaurants in town' würde ich auch darauf tippen, dass man in jedem Restaurant gewesen sein sollte (und eben mit den Köchen kämpft), mit Boutique Couture könnte entweder der Friseur ODER der Coifwaff-Salon gemeint sein...das stand zumindest auch auf der Liste drauf, die ich mal irgendwo auf Deutsch gelesen hab... könnte das sein?

    Es war (soweit ich weiß) nur in der 2. Gen. so, dass ein Shiny-Elternteil die Chance auf ein Shiny-Ei erhöht hat, ich glaube nicht, dass es wieder eingeführt wurde.
    Die Masuda-Methode funktioniert aber zu 100%, deshalb würde ich eher die MM ausprobieren als es mit einem S-Ditto zu versuchen.

    Ich denke mal, dass die meisten Leute, die absichtlich DC'en, das aus 'Gewohnheit' tun, weil DCs in der 5. Generation eben nicht bestraft wurden.
    Ist bei mir aber auch schon vorgekommen, habe bisher 3x online gekämpft (sehr, sehr wenig, ich weiß), davon war allerdings schon einer ein DC.

    Den bekommt man sofort nach der Liga...dachte mir auch erstmal 'Oh,SHIT!', aber afaik können Pokémon, die man durch einen Ingame-Tausch erhält, nicht shiny sein...also muss ich mir mein S-Chespin wohl doch züchten ^^'

    Falls du das noch nicht getan hast, könntest du dein Team für WiFi-Battles nochmal mit perfekten (oder so guten wie möglich) DVs züchten...
    Du könntest noch GPs in Batika City sammeln, dann halt noch das, was Bastet sagte...Megasteine sammeln, Pokedex komplettieren etc.

    Die Eier-ablehnen-Methode soll generell nicht funktionieren, auch nicht in Gen. 4,soweit ich weiß...wurde mal ausprobiert, und es hat die Chance nicht wirklich erhöht.
    Wenn das mit dem Trinkgeldgeben funktionieren würde, wäre die Masuda-Methode allerdings viel einfacher...steht dazu zufällig was im Lösungsbuch?

    Sou, mal ein Zwischenstand von mir, bin seit gestern mit X fertig und hab mit Y angefangen ^.^


    Name: Phoebe
    Spitzname: Phoebe-chan
    ID-Nr.: 37129
    Pokedex: 49
    Geld: 6.648 PokeDollar


    Spielzeit: 2:42
    Abenteuer gestartet am: 17.10.2013


    Orden: 1


    Mein momentanes Team:


    Amphizel (Johnston) Lvl. 18
    Glutexo (Gillian) Lvl. 16
    Leufeo (Mufasa) Lvl. 12
    Mähikel (Toto) Lvl. 10
    Psiau (Jenna) Lvl. 12


    To-Do-List


    - den freundlichen Besitzer des Magnum-Opus-Palastes dazu überreden, die Pokéflöte rauszurücken
    - meine drei Neuzugänge (Toto, Jenna und Mufasa) trainieren