Beiträge von Feuer-Champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi ich hab gehöhrt dass man sich nach der hauptstory entwickeln kann aber wen ich ein panflamm bin und mich zu panpyro entwickle werde ich dann auch einmal ein panferno und wenn ja wann wird man das???




    danke im voraus Panferno

    Vieleicht habt ihr ja schon gelesen dass mein lieblingspoki Panferno ist also will ich bei PMD ein Panflamm werden gibts da tipps oder so wiee man ein panflamm wird?




    danke im voraus

    hi wollt fragen wo man am besten in HG/SS trainieren kann bei platin mach ich´s im überlebensareal im duell areal weil man da zwischen den kämpfen zum pokecenter gehen kann das kann man in der liga aber nicht und dann verliert man geld. und zu platin rübertauschen tu ich auch nich weil mich die pokis nich mehr mögen.

    es gibt noch einen unterschied:


    ich habe weiß und meine schwester schwarz ich war damit fertig wo sie noch beim 6. Orden war.dann sagte ich das der arenaleiter dieses mädel war.aber sie sagte es war lysander.wir haben um 5€ gewettet und bei mir wars das mädl und bei ihr lysander.